Polar_Stern
- 260
- 5
- 161
JeannedArk17
Zitat von JeannedArk17:Das sind oft die, die ihrer Meinung nach, schon viel zu lange Single sind und nun auf Teufel komm raus eine Beziehung beauchen.
Zitat:Er hat von anfang an gewusst, dass ich eine enttäuschung hinter mir habe und ihm gesagt dass ichs gerne langsam beginnen würde. Er sagte, das wäre ok für ihn und er gibt mir zeit.
Johnson88
Zitat:warum erdrücken manche Männer einen so?
Zitat von Johnson88:
Warum lässt du dich u.a. ein halbes Jahr lang von manchen Männern erdrücken?
Zitat:Vielleicht ist dir das auch noch nie passiert dass dich jemand so sehr erdrückt, dass du einfach völlig überfordert wirst?
Johnson88
Zitat:tja warum. vielleicht weil ich die hoffnung habe, dass sich irgendwann doch gefühle einstellen. Daher treffe ich mich ja auch. Erst nach und nach wird man so bedrängt, das tempo so rasant nach oben geschraubt, statt dass man es einfach locker angeht und mal schaut was draus wird.
Hologramm77
Urmeliii
ysabell
Zitat:Entdecke Deine weibliche Seite
Zitat von Urmeliii:Die Anzahl der Männer, die unter anderem im Sei so wie Du bist-Modus unterwegs sind, nimmt aber auch zu.
An sich ne tolle Sache. Nur doof, dass im Zuge der Entdecke Deine weibliche Seite- Gehirnwäsche eben auch die Unabhängigkeit der älteren Generationen aus dem Fenster geworfen wurde.
Und hat man dann Männer, die das maskuline Wesen in der weiblichen Interpretation erlernt haben, hat man die unsicheren Klammeraffen an der Backe.