_Konstantin
- 88736
_Konstantin
LonelyXmas
Zitat von Polar_Stern:aber irgendwie ist bei mir der funke einfach nicht übergesprungen. Hab dem ganzen immer wieder eine chance gegeben, getroffen, jedoch hat sich einfach nichts bei mir getan.
wieso können einem Männer nicht einmal zeit lassen, es langsam aufbauen? Warum muss immer alles so schnell gehen. wie soll man so gefühle aufbauen können wenn man so überfordert wird?!
LonelyXmas
Urmeliii
Sonnenblume1981
Hologramm77
Zitat von Polar_Stern:ja ich gebe euch allen wirklich recht. womöglich bin ich wirklich noch nicht so weit mich auf etwas neues einzulassen (obwohl ich mir das natürlich sehr gewünscht hätte )
aber das ändert ja trotzdem nichts an der tatsache dass manche glauben sie verpassen was wenn sie einen nicht bedrängen. JeannedArk17 hat das bestätigt, ihr dürfte das also wohl auch schon mal passiert sein!
Und vor allem. wenn ich der Person sage es tut sich nix, leider entwickeln sich keine gefühle bei mir. warum wird man dann doch noch mehr bedrängt? das ist mir leider schon passiert und ist sehr unangenehm !
arjuni
Zitat:Aber wenn ich beim zweiten Date kuscheln muss mit einem menschen den ich nicht gut kenne
Zitat:aber es ist mir dann auch irgendwie unangenehm wenn ich dann denjenigen enttäuschen muss und sich bei mir tatsächlich keine gefühle einstellen.
Esral
_Konstantin
Kaetzchen
Zitat von Urmeliii:An sich ne tolle Sache. Nur doof, dass im Zuge der Entdecke Deine weibliche Seite- Gehirnwäsche eben auch die Unabhängigkeit der älteren Generationen aus dem Fenster geworfen wurde.
.