gordon
- 88678
gordon
gordon
Zitat von SallyM:um sich abzulenken, wenn man grad nix besseres vor hat? weil man nicht alleine fortgehen will?
gordon
Zitat von Angestellte88:Mies wirds nur, wenn sich jemand mehr erhofft und aufgrund folgender Treffen diese auch machen darf, um später festzustellen, dass man nur eine willkommene Ablenkung oder Lückenfüller war.
gordon
Zitat von Angestellte88:Klar Shumway, weil man den Leuten ja auch hinter die Stirn gucken kann
Zitat von Kitten:Glauben zu lassen, man hätte ernste Absichten.
Zitat von Kitten:Ordnung sich nur so zur Ablenkung mit jemandem zu treffen um dann zu sagen hey war nett aber ich bin noch nicht über die Ex hinweg. Hat nichts mit dir zu tun, du bist wirklich toll
Zitat von Kitten:dann kann mir schon mal die Frage rausrutschen, ob er denn noch an einer Ex-Freundin oder so hängt.
Kaetzchen
vorbei
gordon
Zitat von Kaetzchen:Für mich sind Dates auch eher nur eine Form der Freizeitgestaltung, eine Möglichkeit, Leute kennenzulernen, und wenn mir mal jemand über den Weg läuft, der mir grundsätzlich sympathisch erscheint und der Interesse daran hat, mich mal zu treffen, dann verabrede ich mich halt.
Zitat von Kaetzchen:Man merkt doch schon beim ersten Aufeinandertreffen, ob da gegenseitiges Interesse besteht und wenn ja, woran, und auch, ob der/die andere überhaupt offen für irgendwas ist.
Zitat von Kaetzchen:Grundsätzlich stelle ich mir Dates, bei denen man im Hinterkopf eine Art Checkliste abarbeitet, ob der/die andere als Beziehungspartner tauglich wäre, eh gruselig.
Zitat von vorbei:ein date ist für mich was anderes
gordon
Zitat von Kitten:Naja, wenn ich mich mit jemandem treffe, dann wohl um ihn kennenzulernen und weil ich irgendwie auf der Suche bin
Kaetzchen