2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Zitat von vorbei:
nicht dein ernst @gordon oder?

du scheinst ja ein händchen für komische frauen zu haben? was zieht dich denn an solchen an?

Das frag ich mich auch grad! Vielleicht hat gordon immer nur nach besonders schönen Frauen geschielt, hat aber nicht den dafür nötigen Status Erfahrungsgemäß sind sehr schöne Frauen nämlich schnell weg, sobald ein Mann mit mehr Kohle Interesse zeigt. Klingt richtig shice, weiß ich, hab ich aber soooo oft schon beobachtet, dass weibliche Schönheit und männlicher Status eine durchschlagende Kombi sind ....

19.07.2017 10:20 • x 3 #976

G
Zitat von vorbei:
nicht dein ernst @gordon oder?

du scheinst ja ein händchen für komische frauen zu haben? was zieht dich denn an solchen an?

Doch mein ernst .
Das ist ne gute frage, das fragen sich meine kumpels auch oft. Ich weiss es nicht ich kanns nicht beantworten. Das steht denen ja nicht auf die Stirn getackert. Ich hab mittlerweile son paar heimliche backgroundchecks laufen wenn ich jemanden kennelern ich kuck z.B. drauf wie so der Freundeskreis aussieht und obs da wenigstens n paar leudde gibt die die dame schon laenger als nen jahr kennt, weil ich meine das koennte ein idikator fuer sozialkompetenz sein.

Vielleicht verkennen viele Menschen auch mich als person, wir sind hier ja auch schon paar mal aneinander gerateten. Mglw. sende ich Signale die naja sagen wir mal kontrovers zu dem sind der ich eigentlich bin. Ich hab aber auch kein bock mich da gross zu verbiegen

Gruss,
g

19.07.2017 10:21 • x 1 #977

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
Zitat:
Erfahrungsgemäß sind sehr schöne Frauen nämlich schnell weg, sobald ein Mann mit mehr Kohle Interesse zeigt.

bullsh*t

19.07.2017 10:23 • #978

V
das ist ja auch ein mist sich zu verbiegen...so was hält eh nicht

stimmt wir sind aneinander geraten..aber vielleicht liegt es an deiner manchmal etwas , na wie sag ich extremen ausdrucksweise .. und ein bisschen sarkasmus

ich hab auch ein händchen für merkwürdige aber ich erkenn es immer schneller.. @gordon

und @Kaetzchen das mit den schönen und den reichen..naja
ich kann auf den einen und den anderen verzichten ..ich will einen authentischen menschen und keine hülle und keinen status und ich bin bestimmt nicht hässlich.. ist aber alles geschmackssache ..
merkwürdige frauen so was ..njaja solche frauen braucht auch keiner

19.07.2017 10:26 • x 1 #979

G
Zitat von Angestellte88:
Das ist gewaltig
Haste noch mehr davon auf Lager?

Leider ja
Ich weiss gar nicht wie alt ich da war, anfang 30 glaub ich. Da war ne konferenz in sfo und ich hab da nen paar talks gehalten und gehoert. Und eigentlich wollte ich das mein damaliges liebchen mitkommt, die con selbst ging nur nen paar tage aber ich hatte noch 3 wochen drangehaengt fuer nen roadtrip n hw no1 runter also sfo - la - vegas und ueberall mal bischen anhalten und kucken. Liebchen war das aber zu doof drum bin ich allein geflogen.

4 Wochen spaeter komm ich heim und meine beste freundin holt mich vom Flughafen ab, so schoen gejetlagged und ich wunder mich schon warum lena das macht und sie meint nur diggi, geh mal lieber nicht nach hause wir trinken jetzt erstmal 5 - 6 deutsche biere und dann muss ich dir was sagen.
Da dachte ich hae? was gehtn hier ab.

Tja ende vom lied: Hat liebchen erstmal 2 wochen besuch von irgendso feuerwehr heini aus ostfriessland gehabt und der war auch noch da (ich war n paar tage zu frueh, weil ich vegas doof fand) und erstmal huebsch in der gemeinsamen Wohnung rumgevoegelt. Da hab ich n gut ausraster bekommen.

Gruss,
g

19.07.2017 10:28 • x 2 #980

V
du solltest wirklich ein anderes beuteschema haben @gordon

mein gott ne

19.07.2017 10:30 • x 2 #981

mx211
Zitat von Luca:
Eh das, auf jeden Fall.ich habe jahrelange Surfausflüge im schredderigem VWBus mit minimalst Standard an so viele schöne romantische Plätze gelieebt
Zum Glück gehts mir sonst nicht verkehrt und ich selbst kanns mir auch bisweilen hübsch machen und so.

Ey Luca! Hopp, auf geht's nach Hossegor zum surfen.

19.07.2017 10:30 • x 1 #982

Angestellte88
Whaaaat?! Das ist mal echt der Hammer.
Junge, Junge du hast aber echt Pech!
Glaube da stimme ich @vorbei mal schnell zu.
Vielleicht solltest du dein Beuteschema wirklich einmal ordentlich und grundsätzlich überdenken.

19.07.2017 10:32 • x 1 #983

U
Zitat von vorbei:
ich kann auf den einen und den anderen verzichten ..ich will einen authentischen menschen und keine hülle und keinen status und ich bin bestimmt nicht hässlich.. ist aber alles geschmackssache ..merkwürdige frauen so was ..njaja solche frauen braucht auch keiner

Eben. Ich hab das Herz am rechten Fleck und ganz sicher nicht in der Geldbörse. Frauen, wie meine Ex leider, greifen ins obere Regal in der Annahme, dort ihren Traumprinzen zu finden mit viel Money and honey. Was kommt dann irgendwann dabei raus? A cold and old sad bad dad!

Gordon, da hast Du echt die falschen Ladies erwischt. Echt schade für die, wenn Du Dich so ins Zeug legst.. Ihr Pech, sei froh, dass die weg sind. Emotionale Flachflieger kann niemand gebrauchen!

19.07.2017 10:33 • x 1 #984

V
wie heisst es so schön, die schönheit geht die dummheit bleibt @udi74

19.07.2017 10:34 • x 1 #985

L
Zitat:
auf geht's nach Hossegor

ahhh oui
Pas de temps und nix vwbus mehr...der ist ähh, schon länger verflosssen

19.07.2017 10:39 • x 1 #986

E
Zitat von udi74:

Da fällt mir ein.... Föhni wollte mich ja mal in der Katzenabteilung im Supimarkt treffen....

Föhni, wie wäre es mit einer kleinen Einkaufstour mit anschließendem leckeren Kaffee? Ich lade Dich ein...

Gerne...

19.07.2017 10:46 • x 1 #987

K
(Link editiert von Moderation)

19.07.2017 10:53 • #988

E
Zitat von vorbei:
ich bin immer für untern arm klemmen und wohin ... und jeden menge lausbuben spass ...

menschen gibt es ..eigentlich furchtbar
tut mir echt leid @gordon

Kennst du die Lausbuben?
freie Vögel?
Die Musik?

19.07.2017 10:53 • #989

V
ne @frischgeföhnt aber ich werde mal googlen wenn ich meinen garten gegossen habe

19.07.2017 10:54 • #990

A

x 4