Kaetzchen
- 89134
Kaetzchen
Zitat von vorbei:nicht dein ernst @gordon oder?
du scheinst ja ein händchen für komische frauen zu haben? was zieht dich denn an solchen an?
gordon
Zitat von vorbei:nicht dein ernst @gordon oder?
du scheinst ja ein händchen für komische frauen zu haben? was zieht dich denn an solchen an?
Luca
Zitat:Erfahrungsgemäß sind sehr schöne Frauen nämlich schnell weg, sobald ein Mann mit mehr Kohle Interesse zeigt.
vorbei
gordon
Zitat von Angestellte88:Das ist gewaltig
Haste noch mehr davon auf Lager?
vorbei
Zitat von Luca:Eh das, auf jeden Fall.ich habe jahrelange Surfausflüge im schredderigem VWBus mit minimalst Standard an so viele schöne romantische Plätze gelieebt
Zum Glück gehts mir sonst nicht verkehrt und ich selbst kanns mir auch bisweilen hübsch machen und so.
udi74
Zitat von vorbei:ich kann auf den einen und den anderen verzichten ..ich will einen authentischen menschen und keine hülle und keinen status und ich bin bestimmt nicht hässlich.. ist aber alles geschmackssache ..merkwürdige frauen so was ..njaja solche frauen braucht auch keiner
vorbei
Luca
Zitat:auf geht's nach Hossegor
Ex-Mitglied
Zitat von udi74:
Da fällt mir ein.... Föhni wollte mich ja mal in der Katzenabteilung im Supimarkt treffen....
Föhni, wie wäre es mit einer kleinen Einkaufstour mit anschließendem leckeren Kaffee? Ich lade Dich ein...
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:ich bin immer für untern arm klemmen und wohin ... und jeden menge lausbuben spass ...
menschen gibt es ..eigentlich furchtbar
tut mir echt leid @gordon
vorbei