vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
ForenMerlin
Zitat von gordon:Ist schon nen weilchen her, und das war noch die harmlosere geschichte .
Hat auch nix mit dates zu tun ich wollte damit nur auf das kommentar mit dem romatisch eingehen. Meiner Erfahrung nach, und da wehere ich mich auch nach wie vor gegen, da frustriert drauf zu kommen, ist halt eben das sobald du kleinen finger gibtst die Hand ganz schnell ab ist.
Gruss,
g
Mimmi
vorbei
Luca
Zitat:Von so stories hab ich noch n paar auf lager,
udi74
Luca
Zitat:Meiner Erfahrung nach, und da wehere ich mich auch nach wie vor gegen, da frustriert drauf zu kommen, ist halt eben das sobald du kleinen finger gibtst die Hand ganz schnell ab ist.
udi74
Zitat von Angestellte88:Ach Udi! Da kommt auch noch wieder eine
gordon
Zitat von vorbei:manche menschen sollten mal demut lernen und nicht nur immer haben wollen. würde sie zum teil sogar hübscher machen und symphatischer ist aber glaub ich grade nicht so IN
udi74
Zitat von Luca:Ich kenn das eher gar nicht- nix große romantischste Überraschungen oder Parties oder so so.Oder eher nur im sehr überschaubaren Rahmen.Man kann da auch kurz gehalten werden , ürgs Oder man trifft heute auf reihenweise Typen, die meinen das sie sich ja bislang so verausgabt haben, das ja jetztnüscht mehr übrig is.Böses Timing
Luca
Zitat:manche menschen sollten mal demut lernen und nicht nur immer haben wollen. würde sie zum teil sogar hübscher machen und symphatischer ist aber glaub ich grade nicht so IN
vorbei
ForenMerlin
Luca
Zitat:Och, weißt Du, meine Phantasie ist da grenzenlos..... Man muss ja nicht gleich die Trump Plaza leerkaufen..... Ein Stuhl, zwei Stühle am Strand, Sonnenuntergang, ein kleines Mahl...... es geht auch im kleinen Rahmen, der Wille und die Einstellung zählen...