2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

V
ich bin immer für untern arm klemmen und wohin ... und jeden menge lausbuben spass ...

menschen gibt es ..eigentlich furchtbar
tut mir echt leid @gordon

19.07.2017 10:01 • x 1 #961

F
Zitat von gordon:
Ist schon nen weilchen her, und das war noch die harmlosere geschichte .
Hat auch nix mit dates zu tun ich wollte damit nur auf das kommentar mit dem romatisch eingehen. Meiner Erfahrung nach, und da wehere ich mich auch nach wie vor gegen, da frustriert drauf zu kommen, ist halt eben das sobald du kleinen finger gibtst die Hand ganz schnell ab ist.
Gruss,
g

Wie du schon sagtest, erst muss sie die Prinzessin mit den gepflückten Gänseblümchen zufrieden geben und dann soll sie mit Gold überhäuft werden. Ist nun auch meine neue Einstellung

19.07.2017 10:01 • x 1 #962

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

M
Es muss ausgewogen sein, finde ich.
Geben und Nehmen.

19.07.2017 10:02 • x 1 #963

V
gänseblümchen sind doch hübsch ..ich mag auch veilchen
@ForenMerlin

manche menschen sollten mal demut lernen und nicht nur immer haben wollen. würde sie zum teil sogar hübscher machen und symphatischer ist aber glaub ich grade nicht so IN

19.07.2017 10:03 • x 1 #964

L
Zitat:
Von so stories hab ich noch n paar auf lager,

uiui, dann wärs vielleicht besser, es gäb so ne vage Idee woran es liegen könnte .

19.07.2017 10:04 • #965

U
@gordon:

Man, das ist echt heavy..... tut mir echt leid..

19.07.2017 10:07 • #966

L
Zitat:
Meiner Erfahrung nach, und da wehere ich mich auch nach wie vor gegen, da frustriert drauf zu kommen, ist halt eben das sobald du kleinen finger gibtst die Hand ganz schnell ab ist.

Da liegt vielleicht schon der Hase im Pfeffer oder wie das so heisst.

Ich kenn das eher gar nicht- nix große romantischste Überraschungen oder Parties oder so so.
Oder eher nur im sehr überschaubaren Rahmen.Man kann da auch kurz gehalten werden , ürgs

Oder man trifft heute auf reihenweise Typen, die meinen das sie sich ja bislang so verausgabt haben, das ja jetzt
nüscht mehr übrig is.Böses Timing

19.07.2017 10:12 • #967

U
Zitat von Angestellte88:
Ach Udi! Da kommt auch noch wieder eine

Da fällt mir ein.... Föhni wollte mich ja mal in der Katzenabteilung im Supimarkt treffen....

Föhni, wie wäre es mit einer kleinen Einkaufstour mit anschließendem leckeren Kaffee? Ich lade Dich ein...

19.07.2017 10:12 • x 1 #968

G
Zitat von vorbei:
manche menschen sollten mal demut lernen und nicht nur immer haben wollen. würde sie zum teil sogar hübscher machen und symphatischer ist aber glaub ich grade nicht so IN

Ne is null in, alles total greedy und so.
Ich geb mal noch einen nicht das hier jemand denkt das sei ein einzellfall:
Ich muss da so mitte 20 gewesen sein, da war ich mit einer dame liert, die hatte son sneakers fimmel ganz suess eigentlich hatte irgendwie 90 paar oder so und die wohnung war mehr schuhmuseum als wohnung.
So und in koeln gibts ja so ein sneakersmuseum, also hab ich sie gefragt ob wir da nicht mal hinwollen. Bin ich also mit der zum flughafen geiert und sie dachte es geht nach koeln gings aber nicht es ging nach miami, weil ich zufaellig gelesen hatte das es da nen chucks outlead gibt in dem es so ungefaehr alles von convers gibt was man sich so vorstellten kann.
Ergebniss: mimimi hier gibts ja nichtmal internet Und paar monate spaeter ist die dann mit ihrem Lungenarzt abgedampft, weil was soll nur aus dir werden gordon.
Gruss,
g

19.07.2017 10:12 • #969

U
Zitat von Luca:
Ich kenn das eher gar nicht- nix große romantischste Überraschungen oder Parties oder so so.Oder eher nur im sehr überschaubaren Rahmen.Man kann da auch kurz gehalten werden , ürgs Oder man trifft heute auf reihenweise Typen, die meinen das sie sich ja bislang so verausgabt haben, das ja jetztnüscht mehr übrig is.Böses Timing

Och, weißt Du, meine Phantasie ist da grenzenlos. . Man muss ja nicht gleich die Trump Plaza leerkaufen. . Ein Stuhl, zwei Stühle am Strand, Sonnenuntergang, ein kleines Mahl. . es geht auch im kleinen Rahmen, der Wille und die Einstellung zählen.

Langweilig war es nie, eher umgekehrt: Ruhepausen waren auch mal fällig, so wie ein Abend vorm TV oder so.

19.07.2017 10:14 • #970

L
Zitat:

Ja.Treffend.

19.07.2017 10:14 • x 1 #971

V
nicht dein ernst @gordon oder?

du scheinst ja ein händchen für komische frauen zu haben? was zieht dich denn an solchen an?

19.07.2017 10:16 • x 1 #972

F
@vorbei @gordon
bleibt eben zu hoffen, dass diese Menschen mal auf gleichgesinnte treffen. Sollte eine sehr eintönige und unerfüllende Beziehung werden...

19.07.2017 10:18 • x 1 #973

Angestellte88
@gordon
Das ist gewaltig
Haste noch mehr davon auf Lager?

19.07.2017 10:19 • #974

L
Zitat:
Och, weißt Du, meine Phantasie ist da grenzenlos..... Man muss ja nicht gleich die Trump Plaza leerkaufen..... Ein Stuhl, zwei Stühle am Strand, Sonnenuntergang, ein kleines Mahl...... es geht auch im kleinen Rahmen, der Wille und die Einstellung zählen...

Eh das, auf jeden Fall.ich habe jahrelange Surfausflüge im schredderigem VWBus mit minimalst Standard an so viele schöne romantische Plätze gelieebt
Zum Glück gehts mir sonst nicht verkehrt und ich selbst kanns mir auch bisweilen hübsch machen und so.

19.07.2017 10:20 • x 2 #975

A

x 4