2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

V
geht auch schrumpfen auf 157 cm ?
und by the way ich hasse shoppen. ich will lieber eine bisschen lachen und entspanntheit und vielleicht auch was leckeres zum essen
@udi74

und gäste hab ich gerne @JungeRoemer

19.07.2017 09:36 • x 1 #946

U
Zitat von gordon:
Da hab ich aber schon ganz andere aktionen veranstalltet. Naja ergebniss ist ja mehr oder weniger bekannt sonnst wuerd ich hier ja nich rumhaengen.Problem bei solche actions ist, das wird dir nicht unbedingt gedankt, bzw. gibt es genug damen die danach der meinung sind sie ham dich ich sack und benehmen sich dann wie kotlett.

Man muss und sollte ja nicht übertreiben - die kleinen Gesten und Ideen machens. Okay, als mein Nebenbuhler auftauchte, der ein paar mehr Nullen auf den Bankkonten hatte, war ich abgemeldet.

Ironie der Schadensfreude: Da dieser vermüllt lebte (kein Schei..), musste sie erstmal über 200.000 in die Sanierung, Entlaubung und Entlausung stecken, da war schon mal ein Teil des Geldes weg.....

19.07.2017 09:37 • #947

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Angestellte88
Zitat von JungeRoemer:
Schönen Tag Euch Turteltauben.

Neeeeeee neeeee neeeee neeeee.....neeeeheeeeee!
Nix da! Ich turtel hier mit niemandem

19.07.2017 09:38 • #948

G
Zitat von udi74:
Man muss und sollte ja nicht übertreiben

Da hassu wahr, das kann ich aber nicht so gut mit mir gehts da immer durch und ich hau richtig aufn karton.
gruss,
g

19.07.2017 09:39 • x 1 #949

Angestellte88
Zitat von gordon:
Da hassu wahr, das kann ich aber nicht so gut mit mir gehts da immer durch und ich hau richtig aufn karton.
gruss,
g

Das verschrickt viele.

19.07.2017 09:40 • x 1 #950

U
Zitat von vorbei:
geht auch schrumpfen auf 157 cm ? und by the way ich hasse shoppen. ich will lieber eine bisschen lachen und entspanntheit und vielleicht auch was leckeres zum essen @udi74und gäste hab ich gerne @JungeRoemer

Runter auf 157 cm? Oha, da muss ich mal zur hiesigen Schrottpresse.....

Leckeres Essen? Kein Problem, kochen kann ich eigentlich recht gut

Gäste sind auch nie verkehrt.........

Also vorbei, dann schick mal Deine Kontaktdaten, Römi bitte auch, dann haben wir einen schönen Tag. Keine Angst nur Flirten, aber ich glaube, das wäre echt lustig und schön.....

19.07.2017 09:44 • #951

G
Hi
Zitat von Angestellte88:
Das verschrickt viele.

naja wenn man paar jahre in ner beziehung ist kann man ja wohl zum geburstag auch schonmal ne ausgefallenere aktion bringen oder nicht?.
Ich geb mal n beispiel ich hab herzdame (man wohnte schon seid einigen jahre zusammen). Mal zum 30ten ne kleine ueberrraschung bereitet. Die dame stand irgendwie tierisch auf shopping queen also diese komische sendung da.

Also haben wir inner agentur sonne einladung getuerkt und ich hab mit ihrem chef abgedealt, das er ihr mal ordentlich feuer geben soll damit sie richtig schoen in stress kommt. Und dann wurde die Einladung per kurier zugestellt.

Stand drauf Motto dinge die man haben sollte bevor man 30 wird. Deine shoppingbegleitung triffst du da und da (das war an ihrem bday). Und die begleitung war natuerlich ich. Und dann ist die da voellig wirr aufgetaucht und ich wusste das sie unbedingt ne lv neverfull wollte also hab ich die jungs aus dem lv laden inner innenstadt vorgebrieft, damits auch sektchen gibt und so und bin mit ihr dahin und hab iher das teil gekauft. Im anschluss waren wir noch auf nen cocktail, was sie nicht wusste ist, das ich die bar gemietet und ihre famillie eingeflogen hatte da sass wir dann also und haben long island ice tea getrunken und auf einmal klopft ihr ihre mama auf die schulter (die sahen sich nicht oft weil weit weg). Tja gab ne steile party und jede menge traenchen und das ende vom lied war, das sie 6 monate spaeter nen kind bekommen hat was leider nicht von mir war. Doll oder?

Gruss,
g

19.07.2017 09:47 • x 2 #952

V
ich bin 157cm ...kannst auf mich herabschauen ... ich kann auch gut kochen @udi74

wir waren doch beim forumstreffen angelangt.. ansonsten , wenn einer mal wien anschauen will oder auch eine

gerne und flirten mal ein bisschen mit der leichtigkeit die es haben sollte..warum nicht

19.07.2017 09:48 • #953

Angestellte88
@gordon
Ups....

19.07.2017 09:50 • x 1 #954

M
@gordon

Aber tolle Aktion.

19.07.2017 09:52 • x 2 #955

G
Zitat von Angestellte88:
Ups....

jo hab ich auch gedacht Von so stories hab ich noch n paar auf lager, drum halt ich mich mitlerweile auch eher an damen die sich freuen wenn man ihnen nen üei an der kasse kauft oder nen ring ausm kaugummiautomaten an finger steckt oder sie einfach mal untern arm klemmt und mit ihnen nen wochende irgendwohin faehrt.
gruss,
g

19.07.2017 09:54 • x 3 #956

F
@gordon krasse sch....
Kenne ich sowas, tut mir leid zu hören.

19.07.2017 09:56 • x 1 #957

Angestellte88
Zitat von gordon:
mit ihnen nen wochende irgendwohin faehrt.

Wann geht´s los...?!

19.07.2017 09:57 • x 1 #958

K
gordon, wie übel! Und so eine tolle Aktion! Ich hätte Dir das mit Sicherheit gedankt, ich liebe so was. Mein Ex-Mann hat leider erst kurz vor der Trennung die Kurve gekriegt und da plötzlich angefangen, so Dinge zu tun, die ich mir 16 Jahre lang gewünscht hätte (wie mal einen Kurztrip für uns organisieren, planen und buchen - das hab sonst immer ich gemacht). Aber das war dann doch deutlich zu spät ... dafür hatte ich für ihn an einem runden Geburtstag eine Überraschungsparty eingestiefelt und dazu auch Verwandte und alte Freunde eingeladen, die sehr weit weg wohnen und die er ewig nicht gesehen hatte. Das war auch toll und gab auch Tränen. Ich hatte einige sehr mühsam via Internet wiedergefunden, weil auch schon länger kein Kontakt mehr bestanden hatte.

19.07.2017 09:58 • x 1 #959

G
Zitat von ForenMerlin:
@gordon krasse sch.
Kenne ich sowas, tut mir leid zu hören.

Ist schon nen weilchen her, und das war noch die harmlosere geschichte .
Hat auch nix mit dates zu tun ich wollte damit nur auf das kommentar mit dem romatisch eingehen. Meiner Erfahrung nach, und da wehere ich mich auch nach wie vor gegen, da frustriert drauf zu kommen, ist halt eben das sobald du kleinen finger gibtst die Hand ganz schnell ab ist.

Zitat von Kaetzchen:
Das war auch toll und gab auch Tränen. Ich hatte einige sehr mühsam via Internet wiedergefunden, weil auch schon länger kein Kontakt mehr bestanden hatte.

joah ich musste da auch gut rumstalken hat aber hingehaun

Gruss,
g

19.07.2017 10:00 • x 1 #960

A

x 4