2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

G
Moin,
Zitat von udi74:
ich bin auch noch so ein romantischer Typ. So, nu isses raus und haut drauf!

definier mal romatischer typ.
gruss,
g

18.07.2017 21:22 • x 1 #916

U
Zitat von gordon:
definier mal romatischer typ.

Okay, definier ich mal so:

Spontan sein, nicht immer alles planen. Offen sein für neues und seine Partnerin, sie mal mit kleinen Überraschungen begeistern, für eine entspannte und lockere Atmosphäre zu sorgen und ihr immer zeigen, dass ich sie liebe, auch wenn´s mal ordentlich gekracht hat.

So etwa?

18.07.2017 21:27 • x 4 #917

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

G
Zitat von udi74:
. Offen sein für neues und seine Partnerin, sie mal mit kleinen Überraschungen begeistern, für eine entspannte und lockere Atmosphäre zu sorgen

Merci, jo das passt
gruss,
g

18.07.2017 21:28 • x 1 #918

Ema
Och Kinners. Ihr habt's schon wieder nicht gecheckt

Na. Ihr kennt mich ja auch nicht. Und das große Drama. (Fragt Gordon. Der kennt das)

Schrieb ich nicht Affärentyp?

Klar hat der sich für mich interessiert. Und wie! Durch den Gi hindurch
Aber eben auch für seine Frau (von deren Existenz ich beim ersten Date, bei dem er mich ohne Gi noch umwerfender fand als mit, noch nichts ahnte).

Ääh. zu verschachtelt?

18.07.2017 21:30 • x 2 #919

U
Zitat von Ema:
Schrieb ich nicht Affärentyp?Klar hat der sich für mich interessiert. Und wie! Durch den Gi hindurch Aber eben auch für seine Frau (von deren Existenz ich beim ersten Date, bei dem er mich ohne Gi noch umwerfender fand als mit, noch nichts ahnte).

Sorry, jetzt hab ich´s gerafft! Bin heute wohl schon zu lange am PC.. Die Birne qualmt schon.

18.07.2017 21:31 • x 2 #920

S
@udi74..... klingt gut!

18.07.2017 21:32 • x 1 #921

Y
Nein, Sorry keine Liebe, du warst zu dem Zeitpunkt sein Beziehungskitt @Ema

18.07.2017 21:34 • #922

Ema
Zitat von Selbstliebe:
Nein, Sorry keine Liebe, du warst zu dem Zeitpunkt sein Beziehungskitt @Ema

Ich geb's auf all die Zwinkersmileys zu setzen.
Muss heute an mir liegen, dass mich keiner versteht.
Bin wohl schräg drauf

18.07.2017 21:43 • #923

Konrad
Doch Liebe, weil Ema klug ist, Reizend und Sympatisch rüberkommt, so gut wie nie schlechte laune hat aber vor allem wie sie sich Bewegt, schon am Gang und in der Bewegung erkennt ein erfahrener Kampfsportler in Etwa die Sportart und den Hintern auch durch den Gi. und hier muß eine gute Figur dahinterstehen. Der rest war die Kür.

18.07.2017 21:47 • x 1 #924

Y
Zitat von Ema:

Ich geb's auf all die Zwinkersmileys zu setzen.
Muss heute an mir liegen, dass mich keiner versteht.
Bin wohl schräg drauf

Wenn's dir hilft ....okay....

18.07.2017 21:48 • #925

Ema
Zitat von Konrad:
Doch Liebe, weil Ema klug ist, Reizend und Sympatisch rüberkommt, so gut wie nie schlechte laune hat aber vor allem wie sie sich Bewegt, schon am Gang und in der Bewegung erkennt ein erfahrener Kampfsportler in Etwa die Sportart und den Hintern auch durch den Gi. und hier muß eine gute Figur dahinterstehen. Der rest war die Kür.

Konrad?!

Ich hoffe, du wirst jetzt nicht ironisch?
Damit kann ich nicht umgehen!

(Muss ich ein Zwinkersmiley setzen?)

18.07.2017 21:51 • x 1 #926

Konrad
Frage ist was Ema in Ihm sah? Lehrer- Schüler Verhältnis? Vorgesetzten-Verhältnis? Schutzbefohlene bei Erwachsenen gibt es nicht, trotzdem ist es Unserioes!
Nein Ema, ernst gemeint. Wenn ich einige Jahre Jünger wäre hätte ich Dich angegraben (versucht)

18.07.2017 21:56 • x 2 #927

E
Wen nicht Konrad?

18.07.2017 23:07 • #928

Konrad
Umgekehrt föhni, in der Stunde haste gefehlt, nahezu alles Spass, Aufmunterung und Ego heben für Angesprochene. Dabei wird kein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht. Massiv ist was Anderes. Das habe ich hier noch nicht gemacht weil ich ja auch immer noch nicht der von früher bin. So wie viele hier auch Verunsichert sind.

18.07.2017 23:19 • x 1 #929

Konrad
Römi, was geht ab, Römi hat gerade mit etwa 20 Danke gestalkt, hilfe, hilfe irgendwann werd ich schwach.
Schnell ins Bett, Gute Nacht
Noch einen Apfel, Banane, föhni?

18.07.2017 23:28 • x 1 #930

A

x 4