gordon
- 88727
gordon
Zitat von Polar_Stern:Ich hab mich nie richtig getraut bisher einen typ nach mehr fotos zu fragen
udi74
Zitat von gordon:Warum datest Du denn nicht im echten Leben? Supermarkt, schlange an der kasse kurzer Blick in Einkaufswagen, da kommt man doch super ins Gespraech Dann hat sich das mit den Fotos auch erledigt.
Yosie
Zitat von Polar_Stern:Wenn es dann zu mehreren dates gekommen ist und man sich ein bisschen besser kennengelernt hat, find ich ist es so ein abturner wenn der typ doof ist....also im sinne von ungeschickt einfach im umgang mit einer frau, oder so nervös dass er kein wort rausbringt. Das is irgendwann nicht mehr süss sondern nervt
gordon
Zitat von udi74:Zumal man ja später im echten Leben zusammen kommen möchte. Elektronikdates - nein Danke!
udi74
Zitat von Polar_Stern:Wenn es dann zu mehreren dates gekommen ist und man sich ein bisschen besser kennengelernt hat, find ich ist es so ein abturner wenn der typ doof ist....also im sinne von ungeschickt einfach im umgang mit einer frau, oder so nervös dass er kein wort rausbringt. Das is irgendwann nicht mehr süss sondern nervt
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von udi74:Korb gibt.
Yosie
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Holzer60
Leonie85