2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

G
Hey,
Zitat von Polar_Stern:
Ich hab mich nie richtig getraut bisher einen typ nach mehr fotos zu fragen

Warum datest Du denn nicht im echten Leben? Supermarkt, schlange an der kasse kurzer Blick in Einkaufswagen, da kommt man doch super ins Gespraech Dann hat sich das mit den Fotos auch erledigt.

Gruss,
g

14.07.2017 14:25 • #91

U
Zitat von gordon:
Warum datest Du denn nicht im echten Leben? Supermarkt, schlange an der kasse kurzer Blick in Einkaufswagen, da kommt man doch super ins Gespraech Dann hat sich das mit den Fotos auch erledigt.

So ist es. Und da ja jeder Supermarkt i.d.R. auch schon ein Café hat, gleich zum Kaffee einladen. Macht Spaß, der Einkauf wird nebenbei erledigt und mit viel Glück findet auch das Herz etwas. Und wenn es nicht klappt, hast Du auch eine schöne Zeit gehabt.

Internetdates, Facebook und so was, wer braucht das schon? Diese sozialen Netzwerke sind völlig überbewertet und überfrachtet, da bin ich nicht anzutreffen. Zumal man ja später im echten Leben zusammen kommen möchte. Elektronikdates - nein Danke!

14.07.2017 14:30 • x 1 #92

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Polar_Stern
Wenn es dann zu mehreren dates gekommen ist und man sich ein bisschen besser kennengelernt hat, find ich ist es so ein abturner wenn der typ doof ist....also im sinne von ungeschickt einfach im umgang mit einer frau, oder so nervös dass er kein wort rausbringt. Das is irgendwann nicht mehr süss sondern nervt

14.07.2017 14:34 • x 1 #93

Y
Zitat von Polar_Stern:
Wenn es dann zu mehreren dates gekommen ist und man sich ein bisschen besser kennengelernt hat, find ich ist es so ein abturner wenn der typ doof ist....also im sinne von ungeschickt einfach im umgang mit einer frau, oder so nervös dass er kein wort rausbringt. Das is irgendwann nicht mehr süss sondern nervt

um zu checken, ob ein typ doof ist, benötigt du ein paar Dates? boah, Hochachtung für deine Zeit und Geduld....

14.07.2017 14:37 • x 1 #94

G
Zitat von udi74:
Zumal man ja später im echten Leben zusammen kommen möchte. Elektronikdates - nein Danke!

Jo wie gesagt, tinder der groesste gag ever .
Im richtigen Leben ist das irgendwie viel netter zumal Du das gegenueber ja auch direkt lesen kannst.
Ich mein Supermarkt bswp.

Stellen wir uns vor da steht eine apparte Dame, dann: Ach mist, Käse hab ich ganz vergessen.der den Du am im wagen hast der ist gerade im Angebot oder? Regal 4 gell?. Passt kurz auf meinen Wagen auf bin gleich wieder da.
Kaufst anner Kasse noch nen Uei zum Dank und laedst auf n Kaffee ums Eck ein und wenn die doof ist mussu nach Hause weil deine TK Fischstaebchen sonst schmelzen. Fertig is die Laube.

gruss,
g
Hat keinem weh getan und war ganz normal.

14.07.2017 14:38 • x 1 #95

U
Zitat von Polar_Stern:

Okay, aber üben müssen alle mal, sowohl die Jungspunde als auch die vermeintlichen Profis, perfekt ist niemand. Man kann ja dann immer noch sagen: Sorry, passt nicht und alles Gute. Dafür sind Dates und Flirten doch da, einfach locker nehmen und auch so handeln. Tut keinem weh und zeugt auch von Respekt und Reife. Ich bin sicherlich auch nicht jeder Woman´s Mr. Right, aber auch fühle mich zumindest geehrt und gewertschätzt als Mann und Mensch, wenn man mir höflich einen Korb gibt. Dann ist doch alles okay, Rom wurde ja auch nicht über Nacht Weltmacht.

14.07.2017 14:39 • #96

E
Ein, maximal zwei Dates .
Raus is der Typ.

14.07.2017 14:42 • x 1 #97

G
Zitat von udi74:
Korb gibt.

Part of the game, davon krieg ich dutzende und das ist auch gut so
Gruss,
g

14.07.2017 14:45 • x 1 #98

Y
Supermarkt finde ich auch ganz passabel zum Flirten....aber die mit Junk Food gefüllten Einkaufwagen mancher Typen gehen gar nicht, wenn dann Kästenweise B. mit drin steht....

14.07.2017 14:45 • x 2 #99

E
Supermarkt?

Ich nö.... echt?

14.07.2017 14:49 • #100

Polar_Stern
Ich wurde noch nie spontan zum kaffee eingeladen o.o ..die typen haben sowieso angst vor mir :/ und wenn ich mal wen anspreche dann sind die komplett perplex und überfprdert xD ja so gehts mir

14.07.2017 14:51 • x 1 #101

E
Mir werden manchmal im Cafe Nummern zugesteckt.
Lächerlich.

Warum redet der nicht?

Ich werfe die sofort wieder weg .

14.07.2017 14:53 • x 1 #102

H
Mensch Föhni,

die Nummern sind doch die Kaffee- und Essenmarken ...

VG Holzer60

14.07.2017 14:55 • x 4 #103

L
So kam ich mit einem meiner Exfreunde zusammen. Nr auf den Tisch geknallt und weitergegangen, 2 Tage später waren wir zusammen und das 3 Jahre lang. Meine männlichen Freunde fanden meine Aktion ziemlich scharf und hätten sich das auch gewünscht.

Tja, so trennen sich die Geister.

14.07.2017 14:57 • x 2 #104

sven11
Wegen ein oder zwei Dates und mehr dann aber nicht.
Versteh ich schon aber da kratzt man auch nur die Oberfläche an. Funktioniert sicher bei gravierenden Mängeln
wie z.B.
optisch - geht gar nicht. Gollum schau ich mir lieber im TV an
verbal - ich bin beim Date weggenickt
Anstand - Der dritte Rülps war zuviel
Charakter - irgendwann merkte ich das nur mein Gegenüber von sich erzählt und ich ihn/sie überhaupt nicht interessiere. Spätestens nachdem ich während seines/ihres Monologes über meinem Sinn im Leben nachdachte ging ich fort.
Hygiene - als ich seinen/ihren Geruch wahrnahm bekam ich keinen bissen mehr runter und trank nur noch Wasser und unterdrückte den Brechreiz.

Aber ansonsten doch bitte etwas tiefer graben weil jeder auch Fehler hat und es sich bei den meisten auch lohnt länger hinzuschauen und zuzuhören.

14.07.2017 14:59 • x 1 #105

A

x 4