Luca
- 89128
Luca
Zitat:Das richtige Verhalten für Frauen wäre also - weiterhin Interesse bekunden und zugewandt bleiben, aber nicht klammern, nicht hinterherlaufen, keine Beziehungsgespräche führen, nur weil man S. miteinander hatte, und sich auch nicht gleich beleidigt abwenden, weil er sich nicht mehr so oft meldet und sich nicht mehr so sehr bemüht. Auch die Frau sollte in dieser Phase noch den Eindruck vermitteln, ihn weiterhin zu prüfen und ihn nicht gleich heiraten zu wollen, sonst bekommt er zu früh zu viel Sicherheit und verliert das Interesse.
udi74
Zitat von Kaetzchen:Benching ist eigentlich nur ein moderner Ausdruck für Warmhalten.
udi74
Zitat von Luca:Aber spätestens nach der bzw. den ersten Intimitäten muss die Frau Gas geben, sonst wird sie irgendwann unattraktiv für den Mann und er zieht sich zurück - bis zur Abkehr.Mit was für quirligen Theorien die Menschen so Geld verdienen.Ich würde mal meinen, wenn Frau nach dem erstem 6 schon unattraktiv fürs Gegenüber wird (gilt für Mann genau so) dann stimmt da grundlegend was nicht (kommt vor) und es ist sozialverträglicher die Sache mehr oder minder dezent ad acta zu legen.
udi74
Zitat von Polar_Stern:Das würde mich selber in die flucht schlagen. Und wenn mir mein bauchgefühl sagt da is was nicht in ordnung auch viel besser drauf zu achten. Mein problem bisher war nämlich leider immer, dass ich dieses gefühl ignoriert habe und weitergemacht hab trotz zahlreicher verunsicherungen. Das ist ein großes problem und ich arbeite daran dass ich da besser meine grenzen wahre
Kaetzchen
Zitat von Luca:
Naja, das ist halt diese Ratgeber Nummer.Da steckt schon auch etwas Wahrheit drinnen.
Das stimmt schon dann nicht mehr, wenn zwei sich echt ineienander verguckt haben und passen, dann läuft es doch eher weitesgehend ohne derlei strategische Maßnahmen.Ist also eher für den Fall, das nicht die große gegenseitige Verliebtheit anfangs ist.
Man könnte auch einfach mit dem 6 etwas länger warten als bis zum statistischem 3. date oder so- keine Sorge, den Vorschlag will ich nicht machen, das Geschrei ist meist zu gross
Wäre aber dem biologistischem und evolutionärem Ge eiere nach ein ebenso Vorschlag.
Yosie
Zitat von Luca:
Naja, das ist halt diese Ratgeber Nummer.Da steckt schon auch etwas Wahrheit drinnen.
Das stimmt schon dann nicht mehr, wenn zwei sich echt ineienander verguckt haben und passen, dann läuft es doch eher weitesgehend ohne derlei strategische Maßnahmen.
. .
udi74
Zitat von Selbstliebe:Das stimmt schon dann nicht mehr, wenn zwei sich echt ineienander verguckt haben und passen, dann läuft es doch eher weitesgehend ohne derlei strategische Maßnahmen.
Luca
udi74
Luca
Zitat:In meinem auch beruflichen Umfeld habe ich oft Situationen meiner Klienten erlebt bzw. geschildert bekommen, die der vorgenannten Verhaltensmethodik nahe kommt, wenn nicht gar identisch ist. Die Tatsache, dass auch hier im Forum dieses vielfach so zitiert wird, legt die Vermutung nahe, es könnte sich tatsächlich um eine Art Strategie handeln. Zumindest der Ablauf und die daraus resultierenden Konsequenzen.
Ex-Mitglied
Luca
Zitat:Nachdem ich mir hier das Lesen und Schreiben gegönnt habe, ist meine letzte Disneyschranke gefallen.
Ich gebe auf. Frozen und gehe emotional ins Kloster.
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Ja..hier fallen alle Illusionen über die romantische Liebe