gordon
- 89127
gordon
Zitat von Luca:Ich schrieb ja, das ist häufige Männerdenke.
Zitat von Luca:Ich hätte jetzt an dem männlichem Pendant zu der beschriebenen Frau kein weiteres Interesse.Schon gar nicht nach näherem Kontakt.Fühlt sich nicht gut an und im Nachgang müsste man es sich bestimmt noch schönreden- wer braucht sowas ?
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Ach Gordon
jetzt ist aber gut .
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Ja moni ich hoer schon auf
Gruss,
g
gordon
Zitat von schmaloo:Mann könnte meinen gordon hat die Frauenwelt durch und durch
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Mann könnte meinen gordon hat die Frauenwelt durch und durch
Luca
Zitat:Aber spätestens nach der bzw. den ersten Intimitäten muss die Frau Gas geben, sonst wird sie irgendwann unattraktiv für den Mann und er zieht sich zurück - bis zur Abkehr.
gordon
Zitat von Luca:sozialverträglicher die Sache mehr oder minder dezent ad acta zu legen.
Luca
Zitat:Der obergang ist der nachgang: Weil attention whores ego vertraegst dann naemlich nicht wenn Du dich nicht mehr meldest und dann werden so lustigige begrifflichkeiten wie ghosting auser cosmopolitan heran gezogen.
Kaetzchen
Zitat von udi74:Das ist nur ein Beispiel, wie ein Verlauf erfolgen kann. Die zuvor genannte Situation ist nur ein Beispiel gewesen. Im Artikel ging es vielmehr darum, ob der Mann oder die Frau den sprichwörtlichen Ton beim Umwerben angibt. Das Ergebnis dieser Untersuchung: Zu Beginn ist bzw. sollte er der aktivere Part sein, Frau will ja erobert werden. Aber spätestens nach der bzw. den ersten Intimitäten muss die Frau Gas geben, sonst wird sie irgendwann unattraktiv für den Mann und er zieht sich zurück - bis zur Abkehr.
Ich finde, das ist auch mal ein interessanter Gedankengang.
Kaetzchen
Zitat von gordon:Im Detail: die frau hat mich zu sich nach hause eingeladen, ich bin dahin und man hat sich unterhalten und so und am naechsten tag gabs noch n treffen da hab ich zuerueck eingeladen und naja. Hat halt nicht fump gemacht, weil fuer meinen geschmack zuviel drama drin. Und jetzt nervt sie. Und bevor ich hier gleich enthauptet werde: Ich hab der Dame 4 mal gesagt: pass auf, wir kenne uns gar nicht, das koennen wir aber aendern, nur hab ich die woche keine zeit alos donnerstag? ich kenn da nen netten spanier ums eck. du gut ausssehen ich rechnung deal?. Kommt nochmla drama dauert mir zu lang aehm ja da kannst wohl nix anderes machen als einfach rauszughosten. Oder wie sieht die damenwelt das?
udi74
Zitat von Kaetzchen:Das richtige Verhalten für Frauen wäre also - weiterhin Interesse bekunden und zugewandt bleiben, aber nicht klammern, nicht hinterherlaufen, keine Beziehungsgespräche führen, nur weil man S. miteinander hatte, und sich auch nicht gleich beleidigt abwenden, weil er sich nicht mehr so oft meldet und sich nicht mehr so sehr bemüht. Auch die Frau sollte in dieser Phase noch den Eindruck vermitteln, ihn weiterhin zu prüfen und ihn nicht gleich heiraten zu wollen, sonst bekommt er zu früh zu viel Sicherheit und verliert das Interesse.
Zitat von Kaetzchen:Warum willst Du da ghosten? Du hast doch schon den Fehler gemacht - Dir ist schon klar, dass das nicht passt, trotzdem willst Du sie noch mal treffen. Wieso?! Sag doch dann einfach: tut mir leid, aber es passt leider nicht für mich, ich wünsch Dir noch ein schönes Leben.
Kaetzchen
Zitat von udi74:Super Kaetzchen, das ist was für den Knigge-Verhaltens-Katalog!
Kurze Frage zu benching (hattest Du vorher bei Gordon genannt): Ist Ghosting nicht das Resultat aus benching? Oder irre ich mich? Kannst Das mal vielleicht kurz erklären. Dachte bisher, Ghosting sei das plötzliche Verschwinden nach einer gewissen Zeit der engen Kontaktaufnahme, welche dann reduziert wird bzw. in die Länge gezogen wird (das verstehe ich unter benching) bis zum finalen Höhepunkt, was dann das Ghosting ist (totales Verschwinden ohne bekannte Gründe etc.).