Angestellte88
- 1904
- 1
- 2211
Zitat von aquarius2:
Es gibt eben Männer die nur am anfang freundlich sind und solche, die sich so nach und nach distanzieren. Wenn du es auch so machst, machst du es ihnen leicht, aber sie gehen nicht, weil von dir ativ nichts kommt, sondern weil sie keine Lust mehr haben.
Zitat von Polar_Stern:Eben genau! Aber wie verhält man sich dann bloß richtig?
vorbei
Luca
Yosie
Zitat von Polar_Stern:....und ich glaube nach dem 3.date wo sie auch S. hatten, extrem nachgelassen hat mit interesse zeigen. Mir ist das selber leider schon einige male ganz genauso passiert. Dann hab ich begonnen sein verhalten zu spiegeln und genauso unterkühlt geworden wie er, kein nachfragen meinerseits ob ................ distanziert sich noch mehr. Ihn einfach so gelassen und wenn er sich gemeldet hat unverbindlich geantwortet wie er selbst. Es gab dann keine weitere annäherung mehr und die kontakte sind dann meistens so ins leere gelaufen ............... Wurde mein spiegeln evtl gar als desinteresse gewertet?
gordon
Zitat von Selbstliebe:Ja, kann schon sein, dass dein Verhalten als Desinteresse gewertet wurde..................hast halt bekommen , was du wolltest (S.) , an mehr warst du dann aus Sicht des Mannes nicht interessiert.
udi74
Zitat von Polar_Stern:Zitat von aquarius2:Es gibt eben Männer die nur am anfang freundlich sind und solche, die sich so nach und nach distanzieren. Wenn du es auch so machst, machst du es ihnen leicht, aber sie gehen nicht, weil von dir ativ nichts kommt, sondern weil sie keine Lust mehr haben.Eben genau! Aber wie verhält man sich dann bloß richtig? Aber gut, das ist schon mal hilfreich dass es offenbar nicht an meiner passivität dann scheitert sondern anscheinend schlichtweg wirklich kein weiteres interesse mehr bei denen besteht
gordon
vorbei
gordon
Zitat von vorbei:ist doch nett von ihr und du scheinst es zu geniessen @gordon
Luca
Zitat:Das klingt jetzt leicht assi, aber das ist tatsache so, wenn Du als typ merkst, Das die dame nur fuer 15minuten taugt oder einen auf babie dann gibts eben nur das.
gordon
Zitat von Luca:Das klingt nicht nur assi, das ist leicht assi.
Luca
Zitat:Und da Du ja eh schon da bist nimmste eben b, also ich zumindest. So das dann unten rum passt.