2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Angiie
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab allerdings ne Freundin, die ist 1,87m groß die hat echt Probleme bei der Partnersuche ... weil auch die wenigsten Männer sooo große Frauen mögen (mit High Heels sieht sie von weitem immer aus wie eine Tv )

17.07.2017 22:06 • #841

L
Zitat:
Ich hab allerdings ne Freundin, die ist 1,87m groß die hat echt Probleme bei der Partnersuche ... weil auch die wenigsten Männer sooo große Frauen mögen

Okay- 1.87 m für eine Frau ist auch schon echt groß.
Kommt eher selten vor.
Ich zBsp mag aber auch nicht besonders kleine Frauen.So- als Frau.Wenn es rein um die schnöden äusseren Attribute geht.
Klein ist für mich unter 1.63 m.Alles reines Schönheitsideal- nicht mehr.
Und nein- über Glück oder Unglück im Leben oder gar Liebe sagt das selbstredend - nix aus.

17.07.2017 22:26 • #842

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
Und schön finde ich Frau ab mind. 1.70 m.
Ist schon komisch- vielleicht ist man da doch genetisch vorprogrammiert.

17.07.2017 22:32 • #843

schmaloo
Hab mit Kampflesben auch zu tun
was da abgeht, können sich Männer eine Scheibe abschneiden
Die kleinste bestimmt wo der Weg hinführt....
Die großen gucken noch nicht mal hin, sondern weg

Macht Macht Macht ... sehr beeindruckend
Olivia übrigens auch.... groß und noch größer geworden ... mega Status

17.07.2017 22:41 • #844

L
Zitat:
Hab mit Kampflesben auch zu tun
was da abgeht, können sich Männer eine Scheibe abschneiden
Die kleinste bestimmt wo der Weg hinführt....
Die großen gucken noch nicht mal hin, sondern weg

Macht Macht Macht ... sehr beeindruckend
Olivia übrigens auch.... groß und noch größer geworden ... mega Status

Oh. Ich kenne glaube ich gar keine Lesben/Kampflesben.
Brauch ich glaube ich auch nicht.
Meinst du mit Olivia - den/die Hamburger Olivia ?

Und Macht- das Thema ist ein Männer/Frauen übergreifendes.Wer das nicht kapiert hat mE eh noch eine Menge Arbeit vor sich.Hat alles mit Mann /Frau- Tv, gleichgeschlechtliche Frau oder gleichgeschlechtlich sein nix zu tun.

17.07.2017 22:51 • #845

L
Komisch- mal geht das Wort Kampflesbe durch- mal das Wort Les*be nicht.
An diesem Sprachprogramm hier kann man auch verzweifeln.

17.07.2017 22:53 • x 1 #846

M
@kaetzchen: dafür gibt es extra Single Treffs, Club der Großen, Frauen min 180cm für die Aufnahme.

Meine letzte Freundin war dort angemeldet und mit 178cm geduldet. Ich als Mann mit 186cm käme da gar nicht rein.

18.07.2017 04:46 • #847

M
Jetzt muss ich nur noch @sonnentag dazu überreden, sich hier anzumelden, denn als Gast wird datt nix mit PN schreiben.

Also liebe Sonnentag es wäre sehr schön wenn wir uns für die 33. KW verabreden könnten, ein Nachmittag am Meer mit den beiden Kurzen. Muss aber ohne Pferde sein.

18.07.2017 05:08 • #848

Angestellte88
Zitat von schmaloo:
Yep der Titel des Treffens ist auch gebongt:
F u180 + M ü180 = ? +/- 9 cm Absatz

Nä, keine Chance. Da kommt bei mir keiner mit hin
Da habe ich auch eine kleine Macke. Der Mann muss größer sein als ich, kleine Männer finde ich nicht anziehend, ist einfach so.
Bin selbst 1,75 und möchte schon gerne in Heels noch kleiner sein als er. Also geht unter 1,85 echt nichts
Und es gibt unheimlich viele kleine Männer!

. .und Männer mit Glatze ebenfalls nicht die müssen Haare aufm Kopp haben, wo man sich dran festhalten und reinkrallen kann

18.07.2017 07:39 • x 1 #849

Kontra
Zitat von gordon:
Stimmt schon kontext spielt eben ne rolle und zum thema prollpumper hulk da spielt kontext eben auch ne rolle die meisten jungs die ich so kenn die nen kopf groesser und 2 breiter sind als ich ham in der regel auch nen hintergrund dazu und sind darueberhinaus maximal tiefen entspannt und kriegen dann halt diese komischen vorurteile von irgendwelchen vollverbackenen maedels aus der kategorie barbie obwohl die herren in wirklichkeit die totalen baerchen und super super lieb und charmant sind und dir darueberhinaus nicht nur die haare beim romantisch beim kotzen zurueckhalten sondern dich auch noch ins bett bringen, dir ne geschichte vorlesen und zudecken:).

gruss,
g

Wollte auch schon immer mal Barbie sein - melde Interesse an!

18.07.2017 08:17 • x 1 #850

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab allerdings ne Freundin, die ist 1,87m groß die hat echt Probleme bei der Partnersuche ... weil auch die wenigsten Männer sooo große Frauen mögen (mit High Heels sieht sie von weitem immer aus wie eine Tv )

Habe zwei Freundinnen, die sehr groß sind - die eine 183cm, die andere wie deine Freundin 187cm. Letztere trägt sich, ihre Größe und ihre Figur mit so einer Selbstverständlichkeit, dass die alle Naselang im wahrsten Sinne des Wortes Männer zu ihren Füßen hat. Und gerade kleinere Männer scheint bei ihr der Ehrgeiz zu packen - vielleicht ein Bergsteiger-Phänomen?! - von daher: ist es wohl wie immer eine Frage, wie man sich mit sich selbst fühlt und sich präsentiert, nicht wirklich die Äußerlichkeiten

18.07.2017 08:23 • #851

Polar_Stern
Hey ich hab eine frage (weil es ja um dates geht). Hab in einem anderen beitrag von einem typ gelesen der sich extrem um die dame bemüht (was anfangs in der werbungsphase ja sehr oft ist) und ich glaube nach dem 3.date wo sie auch s. hatten, extrem nachgelassen hat mit interesse zeigen. Mir ist das selber leider schon einige male ganz genauso passiert. Dann hab ich begonnen sein verhalten zu spiegeln und genauso unterkühlt geworden wie er, kein nachfragen meinerseits ob alles in ordnung wäre oder ähnliches, also nichts signalisiert was irgendwie verbindlichkeit gezeigt hätte. aus angst man bedrängt ihn und er distanziert sich noch mehr. Ihn einfach so gelassen und wenn er sich gemeldet hat unverbindlich geantwortet wie er selbst. Es gab dann keine weitere annäherung mehr und die kontakte sind dann meistens so ins leere gelaufen und nie wieder so herzlich geworden wie anfangs. Meine frage hätte man anders reagieren sollen, mit mehr verbindlichkeit? Oder das distanzierte verhalten ansprechen? Wurde mein spiegeln evtl gar als desinteresse gewertet? Andererseits soll man ja keine verbindlichkeit zeigen da es anscheinend angst macht. ich kenn mich leider nicht mehr aus wie man sich bei sowas verhalten soll damit es wieder verbindlicher wird. Danke

18.07.2017 08:43 • #852

V
verhalte dich so, wie es dir gut tut und dir dein bauch sagt.. meine ich
warum sollst du dich nach irgendwem richten, der eine meinung dazu hat.. das ist seine meinung, vielleicht passt sein verhalten gar nicht zu dir und du fühlst dich nicht wohl damit und verbiegst dich

wenn es der richtige ist, wird er auch enstprechend reagieren, wenn es nicht der richtige wahr ist es eh wurscht

@polar-stern

18.07.2017 08:47 • x 2 #853

Polar_Stern
Danke @vorbei !
Also meinst du wenn mir danach ist und ich mehr von dem menschen will kann ich ihm das signalisieren? Auch wenn von ihm diesbezüglich nix gekommen ist? Ich lasse eig.immer ihm den vortritt weil ich selber sehr sehr verunsichert bin wie mein verhalten dann auf ihn wirkt. Und wenn von ihm angenommen was nettes kommt hab ich eher die sicherheit dass es ihm auch gefällt. Aber selber was zu sagen.... dann lauf ich ja wieder gefahr ihn zu bedrängen. Und das möchte ich nicht weil das spiel dann wieder von vorn los geht mit distanzieren. Und das tut mir schon so weh dass ich das nichz noch 5x mitmachen wollte

18.07.2017 08:54 • #854

aquarius2
Zitat von Polar_Stern:
Es gab dann keine weitere annäherung mehr und die kontakte sind dann meistens so ins leere gelaufen und nie wieder so herzlich geworden wie anfangs.

Es gibt eben Männer die nur am anfang freundlich sind und solche, die sich so nach und nach distanzieren. Wenn du es auch so machst, machst du es ihnen leicht, aber sie gehen nicht, weil von dir ativ nichts kommt, sondern weil sie keine Lust mehr haben.

18.07.2017 08:56 • x 1 #855

A

x 4