Angiie
- 338
- 4
- 200
Zitat von Kaetzchen:Ich hab allerdings ne Freundin, die ist 1,87m groß die hat echt Probleme bei der Partnersuche ... weil auch die wenigsten Männer sooo große Frauen mögen (mit High Heels sieht sie von weitem immer aus wie eine Tv )
Luca
Zitat:Ich hab allerdings ne Freundin, die ist 1,87m groß die hat echt Probleme bei der Partnersuche ... weil auch die wenigsten Männer sooo große Frauen mögen
Luca
Luca
Zitat:Hab mit Kampflesben auch zu tun
was da abgeht, können sich Männer eine Scheibe abschneiden
Die kleinste bestimmt wo der Weg hinführt....
Die großen gucken noch nicht mal hin, sondern weg
Macht Macht Macht ... sehr beeindruckend
Olivia übrigens auch.... groß und noch größer geworden ... mega Status
Luca
Michael1266
Michael1266
Zitat von schmaloo:Yep der Titel des Treffens ist auch gebongt:
F u180 + M ü180 = ? +/- 9 cm Absatz
Zitat von gordon:Stimmt schon kontext spielt eben ne rolle und zum thema prollpumper hulk da spielt kontext eben auch ne rolle die meisten jungs die ich so kenn die nen kopf groesser und 2 breiter sind als ich ham in der regel auch nen hintergrund dazu und sind darueberhinaus maximal tiefen entspannt und kriegen dann halt diese komischen vorurteile von irgendwelchen vollverbackenen maedels aus der kategorie barbie obwohl die herren in wirklichkeit die totalen baerchen und super super lieb und charmant sind und dir darueberhinaus nicht nur die haare beim romantisch beim kotzen zurueckhalten sondern dich auch noch ins bett bringen, dir ne geschichte vorlesen und zudecken:).
gruss,
g
Zitat von Kaetzchen:Ich hab allerdings ne Freundin, die ist 1,87m groß die hat echt Probleme bei der Partnersuche ... weil auch die wenigsten Männer sooo große Frauen mögen (mit High Heels sieht sie von weitem immer aus wie eine Tv )
vorbei
Zitat von Polar_Stern:Es gab dann keine weitere annäherung mehr und die kontakte sind dann meistens so ins leere gelaufen und nie wieder so herzlich geworden wie anfangs.