Yosie
- 89039
Yosie
Sonnentag
Michael1266
Mimmi
udi74
udi74
Zitat von schmaloo:udi Klappe aufmachen, sonst bist du wirklich raus....
gordon
Zitat von Selbstliebe:Liebe fragt nicht danach, ob die Äußerlichkeit meinem Geschmack entspricht. .sie kommt einfach ungefragt, unvermittelt und unangemeldet,
Sonnentag
Michael1266
Zitat von Sonnentag:@udi74...ohhhhh warum.....tut mir leid....
Du kannst uns besuchen kommen und wir machen ein Forum treffen?! Möchte mal wissen ob es von mir hier noch mehr gibt?!
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Stimmt schon kontext spielt eben ne rolle und zum thema prollpumper hulk da spielt kontext eben auch ne rolle die meisten jungs die ich so kenn die nen kopf groesser und 2 breiter sind als ich ham in der regel auch nen hintergrund dazu und sind darueberhinaus maximal tiefen entspannt und kriegen dann halt diese komischen vorurteile von irgendwelchen vollverbackenen maedels aus der kategorie barbie obwohl die herren in wirklichkeit die totalen baerchen und super super lieb und charmant sind und dir darueberhinaus nicht nur die haare beim romantisch beim kotzen zurueckhalten sondern dich auch noch ins bett bringen, dir ne geschichte vorlesen und zudecken:).
gruss,
g
Luca
Zitat:sind darueberhinaus maximal tiefen entspannt und kriegen dann halt diese komischen vorurteile [...]obwohl die herren in wirklichkeit die totalen baerchen und super super lieb und charmant sind und dir darueberhinaus nicht nur die haare beim romantisch beim kotzen zurueckhalten sondern dich auch noch ins bett bringen, dir ne geschichte vorlesen und zudecken:).
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Gordon ..
immer diese Aperolgeschichte.