2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Y
Liebe fragt nicht danach, ob die Äußerlichkeit meinem Geschmack entspricht.....sie kommt einfach ungefragt, unvermittelt und unangemeldet, und macht es sich bequem. Sie bleibt einfach, ob man das will interessiert die Liebe nicht. Dafür liebe ich die Liebe: sie macht, was sie will.

17.07.2017 19:17 • x 1 #781

S
@Michael1266...dein Kumpel ist aber nicht zufällig der der auch bei Bauer sucht Frau mitmacht (Meinte wg.Pferde und Kutschfahrt.)
Schade das mit der Allergie,gerade für Mädchen. Meine ist fast 11 und mit der war ich auch gerade im Pferdeurlaub

Aber die Nordsee ist wirklich gut für alle die die mit div.Allergien zu kämpfen haben!

17.07.2017 19:18 • #782

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

M
Nein nein, der hat Frau und Kinder. Ist auch ein Zugereister, kommt aus Hessen.

17.07.2017 19:20 • #783

M
Hessen ist auch schön

17.07.2017 19:21 • #784

U
Klappe die 3. - ich bin raus.......

17.07.2017 19:22 • #785

schmaloo
udi Klappe aufmachen, sonst bist du wirklich raus....
Hessen ist auch schön.... Sachen gibt´s
Schanzenpark ist schöner....

17.07.2017 19:25 • x 1 #786

U
Zitat von schmaloo:
udi Klappe aufmachen, sonst bist du wirklich raus....

Wollte mich nur verabschieden, mein Hund muss noch mal ne Runde drehen. Der steht schon neben mir und macht Alarm.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße an alle!

17.07.2017 19:27 • x 1 #787

G
Zitat von Selbstliebe:
Liebe fragt nicht danach, ob die Äußerlichkeit meinem Geschmack entspricht. .sie kommt einfach ungefragt, unvermittelt und unangemeldet,

Hehehe schoen, nicht das ich da unbedingt liebe nennen wuerde, aber das ist tatsache so. Da dachte ich schon paar mal haeh? alter Du magst doch eigentlich keine blondinnen, wieso riecht die jetzt bitte nach erdbeeren und macht Schmetterlinge im bauch, was soll das ?.
Gruss,
g

17.07.2017 19:28 • x 1 #788

S
@udi74...ohhhhh warum.....tut mir leid....

Du kannst uns besuchen kommen und wir machen ein Forum treffen?! Möchte mal wissen ob es von mir hier noch mehr gibt?!

17.07.2017 19:28 • #789

schmaloo
nadann udi, wat mut dat mut

17.07.2017 19:29 • #790

M
@sonnentag: in NDS sind die Ferien ja fast vorbei. Das ist dann schade.

17.07.2017 19:29 • #791

schmaloo
Zitat von Sonnentag:
@udi74...ohhhhh warum.....tut mir leid....

Du kannst uns besuchen kommen und wir machen ein Forum treffen?! Möchte mal wissen ob es von mir hier noch mehr gibt?!

noch mehr Sonnentage ? Kaum

17.07.2017 19:30 • #792

E
Zitat von gordon:
Stimmt schon kontext spielt eben ne rolle und zum thema prollpumper hulk da spielt kontext eben auch ne rolle die meisten jungs die ich so kenn die nen kopf groesser und 2 breiter sind als ich ham in der regel auch nen hintergrund dazu und sind darueberhinaus maximal tiefen entspannt und kriegen dann halt diese komischen vorurteile von irgendwelchen vollverbackenen maedels aus der kategorie barbie obwohl die herren in wirklichkeit die totalen baerchen und super super lieb und charmant sind und dir darueberhinaus nicht nur die haare beim romantisch beim kotzen zurueckhalten sondern dich auch noch ins bett bringen, dir ne geschichte vorlesen und zudecken:).

gruss,
g

Gordon ..
immer diese Aperolgeschichte.

Ich beuge mich deinen Argumenten.
Auch diese Hulks gibt es.

17.07.2017 19:35 • #793

L
Zitat:
sind darueberhinaus maximal tiefen entspannt und kriegen dann halt diese komischen vorurteile [...]obwohl die herren in wirklichkeit die totalen baerchen und super super lieb und charmant sind und dir darueberhinaus nicht nur die haare beim romantisch beim kotzen zurueckhalten sondern dich auch noch ins bett bringen, dir ne geschichte vorlesen und zudecken:).

Der Teil liest sich doch schon mal gut an Gut, totales Bärchen...weiß jetzt nicht, aber sonst schon mal zum Einstieg.Gegen BMW ( Auto oder Motorrad ?) hab ich auch primär nix ( wenn es sonst schon keine Probleme gibt).Bin allerdings keine Barbie.Wohl eher nicht ganz Zielgruppe, also.
Ich kannte aber mal ein paar Typen von einem Yoga Special (!) - die kamen u.a. aus dem Personenschutzkreis und so, die waren auch ziemlich tough und gefielen mir durchaus mal so .Waren aber auch keine ProllHulks dabei.

Anyway, wieso man auf das Thema Größe jetzt so sensibel reagiert erschliesst sich mir nicht.
es geht dabei dann doch höchstens um persönliche Vorliebe.Wie zu anderen Dingen auch.
Ich war auch schon mit Typen zusammen, die waren knapp gleichgroß wie ich.Hat ihnen als Mann keinen Abbruch getan.
Es lag sicher nicht nur daran, das es bei einem kurzem Intermezzo blieb ( und die Herren haben mich eher gegangen),
nur wenn ich ganz ehrlich bin hat es mir einfach nicht so gut gefallen, wie anders.Ist so.
Das ist auch kein Vorurteil, sondern schlägt sich irgendwo in einer Gefühlsebene nieder.
Weiß gar nicht, wieso man daraus nen Film kreiren soll.
Der nächste steht auf schlank, dicker, blond, braun, blaue Augen/braune Augen , Akzent von hier , Dialekt von da.
Who cares ?

17.07.2017 19:36 • #794

G
Zitat von frischgeföhnt:
Gordon ..
immer diese Aperolgeschichte.

Das war jetzt gar keine anspielung darauf, beachten sie den kontext!
Gruss,
g

17.07.2017 19:38 • x 1 #795

A

x 4