Kontra
- 1541
- 2754
gordon
Zitat von BlackSwan:unbekannten Mann als erstes Treffen zu ihm nach Hause zu gehen.
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von gordon:Meine Meinung:Oft empfinde ich Dates als total krampfig und das wird dann auch garantiert kein entspannter Abend. Name, alter, Beruf, Jahreseinkommen, Sozialversicherungsnummer und wie lange die Letzte Beziehung her ist haben bei einem ersten Kennenlernen nichts verloren.
gordon
Zitat von udi74:Hat Dich echt schon mal bei einem Date nach Deiner Sozialversicherungsnummer gefragt? Das kenne ich eigentlich nur von Behörden.
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Kochst du gerne? Frauen sollten das können.
Leonie85
Zitat von frischgeföhnt:Also Udi
Männer fragen nach seltsamen Dingen und fallen dann durch bei mir:.
Kochst du gerne? Frauen sollten das können.
Bist finanziell unabhängig?
Gehört das Haus dir?
Sind dir deine Möbel wichtig?
Findest du auch, dass die Frau den Mann folgen soll?
Möchtest du mein Hobby teilen?
Ich mag gerne dies das und finde meine Partnerin sollte auch.
Blabla.
Alter.
Wer braucht denn so was?
Miele kaufen und Mutti daten .
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Sollten sie auch, gibt ja wohl nix was mehr toll ist als ne dame die was am herd kann. Gibt aber auch nix was mehr uns.y ist als ne dame die weniger am herd kann als man mit doppel n.
gruss,
g
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Wenn es so gemeint ist,
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Also Udi Männer fragen nach seltsamen Dingen und fallen dann durch bei mir:.Kochst du gerne? Frauen sollten das können.Bist finanziell unabhängig?Gehört das Haus dir?Sind dir deine Möbel wichtig?Findest du auch, dass die Frau den Mann folgen soll?Möchtest du mein Hobby teilen?Ich mag gerne dies das und finde meine Partnerin sollte auch. Blabla. Alter. Wer braucht denn so was?Miele kaufen und Mutti daten .
Zitat von gordon:Ach was Nervt richtig.Fotos? Frage, ihr dated alle nurm im interwebz rum oder?
gordon
Zitat von Polar_Stern:es einfach so gaaar nicht locker nimmt -
udi74
Zitat von Polar_Stern:Was mich so nervt am ersten date- wenn der typ gaaaanz anders aussieht als auf den fotos und der sofort von familie und heirat redet und es einfach so gaaar nicht locker nimmt -.-