2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Zitat von JungeRoemer:
Und was ist mit Sir Ranndommm?
Urmelinchen?

Sir Random und ich haben das schon ganz stilecht unter vier Augen miteinander geklärt

Und aus Urmel und mir wird nix, weil der will ja Frauen auf Zehenspitzen halten, ich trag aber gern High Heels und bin dann womöglich größer als er das würde er nicht verkraften.

17.07.2017 15:52 • x 2 #721

L
Zitat:
Die gewisse wuerze (schoenes wort uebrigens) die kann auch gern da sein oder sagen wir mal die ist auch wichtig. Aber nur weil es glueht heisst ja nicht das gleich nen unloeschbarer flaechenbrand ausgeloesst werden muss, das wird aber (so lese ich zumindest) hier oft gespielt wenns um dates geht
.

Nein, natürlich nicht.Ich schrieb ja von- balance.
Ich bin ja keine daterin sondern lerne lieber in so einem Umfeld kenne.Da läuft dann manches halt schon in so einem bestimmten Rahmen vorher ab.Man hat sich schon ein paar Mal gesehen usw.
Und dann ein verabredetes date hat ggf einen etwas anderen Stellenwert.Ich komme mit der Art besser klar, wenn ich das alles über dating abwickeln muss- mei, da lande ich dann bei zwölf dates

Und der unlöschbare Flächenbrand gleich so auf Schlag - wie oft kommt das denn im Leben vor ?
Klar, eine ganz starke Anziehung kann sich mal schnell outen.Heißt ja aber auch noch nicht so viel.Halt das.
kann sich auch schnell wieder abwickeln.

17.07.2017 15:53 • #722

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Zitat von Elerya:
Wünscht man sich als Mann eigentlich von einer Frau nach einem Date eine klare Ansage, wenn sie denkt, dass das eher nichts wird? Oder sollte sie einfach eher abwarten bei Unsicherheit, weil sie ja auch nicht weiß, was die Zukunft bringt oder was sich möglicherweise noch entwickelt?

Mich hat echt mal einer nach einem (!) Date gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Ich so
Das find ich total abtörnend, wie soll man das denn nach einem Date von zwei Stunden sagen können? Ich entscheide nach einem Date immer nur, ob ich den Herrn wiedersehen möchte. Alles andere weiß ich doch noch gar nicht, das muss sich eben entwickeln ... und nichts anderes möchte ich von dem Herrn hören. Möchte er mich wiedersehen, ja oder nein? Je nachdem, wann und wie schnell er danach fragt, kann ich sein Interesse ja für mich einschätzen. Wenn jemand sagt: Ich melde mich oder wir hören voneinander, und dann nach einer Woche mal lapidar anfragt, wie es denn aussieht, weiß ich auch Bescheid
Wenn jemand noch bei der Verabschiedung sagt, dass er mich gern wiedersehen möchte und dann ein oder zwei Tage später nachfragt, wann es denn passen würde bei mir, weiß ich, dass er auf jeden Fall Interesse hat. Und wenn mir bis dahin in den Kopf gekommen ist, dass ich doch kein so großes Interesse habe, sage ich es ihm dann halt und verabschiede mich nett.

17.07.2017 16:02 • x 2 #723

K
Zitat von udi74:

Ich dachte jetzt mehr daran, ob es im Herzen Klick macht. So früh knutschen? Habe ich noch nicht erlebt, dass kommt nicht vor dem... tja weiß nicht genau, vielleicht 3.-5. Date oder so. Keine Ahnung, aber sicher nicht nach gerade nur zwei Dates. Oder hat da jemand schon was anderes erlebt (mal die Damen vor allem gefragt)?

Also wenn mir ein Mann richtig gut gefällt, dann mache ich aus dem Abschiedskuss nach dem ersten Date auch ein Knutschen. Schließlich weiß ich dann sofort, ob die Chemie überhaupt stimmt, denn wenn nicht, kann ich mir den ganzen Rest ja sparen. Wenn mir ein Mann nicht richtig gut gefällt, knutsch ich mit dem auch nicht nach dem 3. oder 5. Date, weil so viele gibt's dann erst gar nicht

17.07.2017 16:13 • x 1 #724

G
hello,
Zitat von Kaetzchen:
ch trag aber gern High Heels und bin dann womöglich größer als er das würde er nicht verkraften.

Interessant, ich hab mir kuerzlich ja mal tinder installiert und da schreiben ganz viele maedels so sachen rein wie bitte nicht unter 180 oder sowas wie 172 plus hells. Scheint irgendwie ne riesen nummer zu sein im damenkopf ich hab auch orginal mal mit paar tinder maedels gechattet und gefragt was genau da das problem ist. Ich mein ist doch voellig latte so lang ich die betreffende dame uber die schwelle tragen kann ist doch alles cool. Und hey wenn die jetzt nen kopf groesser ist als ich dann ist das ja durchaus auch was, fuehrtst die mal nett im kleinen schwarzen aus und gibtst mit ihr an ist doch super .
check ich nicht irgendwie .
gruss,
g

17.07.2017 16:21 • x 2 #725

L
Zitat:
check ich nicht irgendwie

Was gibts da nicht zu checken ?

17.07.2017 16:27 • #726

G
Zitat von Luca:
Was gibts da nicht zu checken

wo isn das problem? ob die dame jetzt n meter fufsich gross ist oder giraffe mit 2 meter 10 ist doch wohl mal komplett wurst. Hat beides vor und nachteile entweder kann ich sie in die tasche stecken oder ich brauch zum knutschen ne leiter. ist voellig wumpe irgendwie
gruss,
g

17.07.2017 16:31 • x 1 #727

K
Dir Herren haben Angst, dass Frau ihnen auf den Kopf spuckt, sprich kein Selbstbewusstsein.
Frauen möchten zum Mann ausschauen und haben keine Achtung.
Vorurteile der Gesellschaft

17.07.2017 16:34 • x 1 #728

G
Zitat von Kopfweide:
Dir Herren haben Angst, dass Frau ihnen auf den Kopf spuckt,

scheinbar. ich finds super, sollte ich mal jemals ne frau haben die nen kopf groesser ist als ich werd ich ihr nen kelly bundy schlauchkleid in extra kurz anziehen und mit ihr stolz wie bolle durch die oper maschieren .
gruss,
g

17.07.2017 16:36 • x 1 #729

L
Zitat von Maus 89:
Dooooch,....aber ich hab da noch niiiie durchgeatmet!

Da fehlt Dir der Schnorchel.

17.07.2017 16:37 • x 2 #730

K
Zitat von gordon:
hello,

Interessant, ich hab mir kuerzlich ja mal tinder installiert und da schreiben ganz viele maedels so sachen rein wie bitte nicht unter 180 oder sowas wie 172 plus hells. Scheint irgendwie ne riesen nummer zu sein im damenkopf ich hab auch orginal mal mit paar tinder maedels gechattet und gefragt was genau da das problem ist. Ich mein ist doch voellig latte so lang ich die betreffende dame uber die schwelle tragen kann ist doch alles cool. Und hey wenn die jetzt nen kopf groesser ist als ich dann ist das ja durchaus auch was, fuehrtst die mal nett im kleinen schwarzen aus und gibtst mit ihr an ist doch super .
check ich nicht irgendwie .
gruss,
g

Alle Frauen wünschen sich einen Mann, der etwas größer ist als sie das ist so. Bei Männern, die mir zu klein sind (mir zu klein wäre unter 1,80m, das ist mein Mindest-Stockmaß) verabschiedet sich meine Libido sofort in den Keller. Dafür kann ich nix, das passiert halt. Und da kann der Mann noch so attraktiv, nett, toll sein ... geht einfach nicht für mich.

17.07.2017 16:41 • #731

G
Zitat von Kaetzchen:
(mir zu klein wäre unter 1,80m,

Welcher typ ist bitte kleiner als 180?. das kommt doch fast nicht vor.
gruss,
g

17.07.2017 16:43 • #732

schmaloo
Louis de funes. .
Philipp Lahm.

17.07.2017 16:44 • #733

L
Zitat:
Bei Männern, die mir zu klein sind (mir zu klein wäre unter 1,80m, das ist mein Mindest-Stockmaß) verabschiedet sich meine Libido sofort in den Keller. Dafür kann ich nix, das passiert halt. Und da kann der Mann noch so attraktiv, nett, toll sein ... geht einfach nicht für mich.

Geht mir auch so, insofern denke ich gar nicht weiter drüber nach.

Es gibt glaube ich sogar eine Reihe von so Hollywood Typen, die sind wenn überhaupt gerade 1,80 m.
War ich mal total überrascht .Also die gibts natürlich auch außerhalb von Hollywood

17.07.2017 16:46 • #734

S
Obwohl ich auch nur 159 cm groß bin und das ohne Schuhe welcher Art mag ich als Partner nur große Männer. Ab 175 cm muss sein...(ok,kommt drauf an +-2 cm ) Der Vater meiner Tochter ist 193 cm und mein Ex,der Grund warum ich hier bin, ist 184 cm....meine Ex früher waren auch min.180 cm groß.da brauche ich doch wohl leicht den Beschützer(auch wenn ich sonst klar komme )
Mir tut das auch leid,da ich weiß das es für kleine Männer schwierig ist eine Frau zu finden!

17.07.2017 16:52 • #735

A

x 4