Kaetzchen
- 89039
Kaetzchen
Zitat von JungeRoemer:Und was ist mit Sir Ranndommm?
Urmelinchen?
Luca
Zitat:.Die gewisse wuerze (schoenes wort uebrigens) die kann auch gern da sein oder sagen wir mal die ist auch wichtig. Aber nur weil es glueht heisst ja nicht das gleich nen unloeschbarer flaechenbrand ausgeloesst werden muss, das wird aber (so lese ich zumindest) hier oft gespielt wenns um dates geht
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Wünscht man sich als Mann eigentlich von einer Frau nach einem Date eine klare Ansage, wenn sie denkt, dass das eher nichts wird? Oder sollte sie einfach eher abwarten bei Unsicherheit, weil sie ja auch nicht weiß, was die Zukunft bringt oder was sich möglicherweise noch entwickelt?
Kaetzchen
Zitat von udi74:
Ich dachte jetzt mehr daran, ob es im Herzen Klick macht. So früh knutschen? Habe ich noch nicht erlebt, dass kommt nicht vor dem... tja weiß nicht genau, vielleicht 3.-5. Date oder so. Keine Ahnung, aber sicher nicht nach gerade nur zwei Dates. Oder hat da jemand schon was anderes erlebt (mal die Damen vor allem gefragt)?
gordon
Zitat von Kaetzchen:ch trag aber gern High Heels und bin dann womöglich größer als er das würde er nicht verkraften.
Luca
Zitat:check ich nicht irgendwie
gordon
Zitat von Luca:Was gibts da nicht zu checken
Kopfweide
gordon
Zitat von Kopfweide:Dir Herren haben Angst, dass Frau ihnen auf den Kopf spuckt,
LonelyXmas
Zitat von Maus 89:Dooooch,....aber ich hab da noch niiiie durchgeatmet!
Kaetzchen
Zitat von gordon:hello,
Interessant, ich hab mir kuerzlich ja mal tinder installiert und da schreiben ganz viele maedels so sachen rein wie bitte nicht unter 180 oder sowas wie 172 plus hells. Scheint irgendwie ne riesen nummer zu sein im damenkopf ich hab auch orginal mal mit paar tinder maedels gechattet und gefragt was genau da das problem ist. Ich mein ist doch voellig latte so lang ich die betreffende dame uber die schwelle tragen kann ist doch alles cool. Und hey wenn die jetzt nen kopf groesser ist als ich dann ist das ja durchaus auch was, fuehrtst die mal nett im kleinen schwarzen aus und gibtst mit ihr an ist doch super .
check ich nicht irgendwie .
gruss,
g
gordon
Zitat von Kaetzchen:(mir zu klein wäre unter 1,80m,
Luca
Zitat:Bei Männern, die mir zu klein sind (mir zu klein wäre unter 1,80m, das ist mein Mindest-Stockmaß) verabschiedet sich meine Libido sofort in den Keller. Dafür kann ich nix, das passiert halt. Und da kann der Mann noch so attraktiv, nett, toll sein ... geht einfach nicht für mich.
Sonnentag