2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

H
Hallo Konrad,

bei dir steht:

Zitat von Konrad:
Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir, Du mußt nur warten bis es da ist.

Danke, dann gehe ich jetzt schnell noch Mittwochslotto spielen.

VG Holzer60

17.07.2017 15:19 • #706

U
Zitat von Holzer60:
Danke, dann gehe ich jetzt schnell noch Mittwochslotto spielen.

Hast doch noch Zeit, heute ist erst Montag!

17.07.2017 15:20 • #707

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

H
@udi,

aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

VG Holzer60

17.07.2017 15:22 • x 1 #708

U
Zitat von Holzer60:
@udi,aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...

Das sag ´mal dem Zufallsprinzip beim Lotto......

17.07.2017 15:22 • #709

sven11
Zitat von Mimmi:

Ehrlich gesagt hab ich das gar nicht gelesen, war mir zu schnulzig
Sorry, Sven.

Ist meine Traumvorstellung und muss ja nur mir gefallen.
Genau dafür sind wir auch verschieden. Bei einem passen Vorstellungen zusammen und beim nächsten nicht und 100% gibt es eh nicht. Muss es auch nicht.

17.07.2017 15:22 • x 2 #710

E
Zitat von JungeRoemer:
Lucia ist hier eine Frau.

Das ist mal eine Aussage...

17.07.2017 15:23 • x 2 #711

G
Moin,
Zitat von udi74:
Bedürftig betrachte ich mich nicht, alleine geht es mir soweit auch gut.

das hab ich auch nicht gesagt, ich sagte oder meinte: Das klingt so .
Ich kenn ich ja nicht und so vermessen das zu beurteilen zu koennen bin nichtmal ich
Kleines experiment? Geh doch zu deiner naechste verabredung einfachmal mit folgendem mood:
Stell dir vor das is ne typ den Du so halb kennst, von mir aus ausm freundeskreis und verhalte Dich entsprechend. Und berichte dann mal was bei rausgekomme ist.
Gruss,
g

17.07.2017 15:23 • x 1 #712

M
Zitat von sven11:

Ist meine Traumvorstellung und muss ja nur mir gefallen.
Genau dafür sind wir auch verschieden. Bei einem passen Vorstellungen zusammen und beim nächsten nicht und 100% gibt es eh nicht. Muss es auch nicht.

Genau so ist es

17.07.2017 15:25 • x 1 #713

L
Zitat:
noe eben nicht, was Du Hintergrundgedanken nennst ist sorry beduerftigkeit und der zwanghafte drang nach ich brauch nen partner. Abstellen

Hm, ich finde ja es braucht schon auch eine bestimmte Balance.
Ich kanns vielleicht nicht gut erklären, Versuch: Alles, was zu easy going, kommst du heute nicht kommst du morgen, alles irgendwo auch egal, ich bin stets und ständig soooo tiefenentspannt und wenns nix wird, dann wird es nix ( was bei jedem Menschen, den man so trifft einem niemals völlig egal sein kann in jedem Fall, manchmal kneift es auch, sonst stimmt da auch irgendwas für mich nicht so ganz )- dann hat es zu viel Beliebigkeit.
Das sind dann für mich auch keine dates- sondern Treffen.Wie man sich halt zufällig in der Kneipe , Cafe oder sonstwo trifft und ins Gespräch kommt.Klar- kann schön, interessant und kurzweilig sein.Gehört zum Leben.

Dieses zu coole und egale verliert auch schnell seinen Reiz.Verliert eine Brise Würze, verliert die angenehme schärfe.Die leichte Aufregung.Die ist man dann ggf geneigt sich auf anderer Ebene zu holen ohne sich dabei wirklich anzunähern oder so.
Und dann wird das alles schnell fad oder so- sinnlos ? Hm, ich kann es gerade nicht besser beschreiben.

17.07.2017 15:29 • x 1 #714

Y
Zitat von udi74:

Das sag ´mal dem Zufallsprinzip beim Lotto. .

Partnersuche ist Lotto. . . . . den Hauptgewinn zu gewinnen ist nahezu ausgeschlossen. . aber ein fünfer in der Endziehung ist immer noch ein größerer Gewinn als ein Vierer . . . . . . Perfektion mag ich eh nicht sonderlich. . . .

17.07.2017 15:33 • x 1 #715

J
Hat das Ding hier echt Lucia daraus gemacht?
Egal. @ Luca war hier jedenfalls letztens noch weiblich.

17.07.2017 15:34 • x 1 #716

U
Zitat von gordon:
das hab ich auch nicht gesagt, ich sagte oder meinte: Das klingt so .Ich kenn ich ja nicht und so vermessen das zu beurteilen zu koennen bin nichtmal ich Kleines experiment? Geh doch zu deiner naechste verabredung einfachmal mit folgendem mood:Stell dir vor das is ne typ den Du so halb kennst, von mir aus ausm freundeskreis und verhalte Dich entsprechend. Und berichte dann mal was bei rausgekomme ist.

Alles gut, keine Panik.

Ist mal ne gute Idee, wenn sich was ergibt, schau ich mal, was passiert.

17.07.2017 15:38 • #717

L
Zitat:
Ich finde 12 Dates auch viel, aber wie du schreibst, manchmal braucht es eben diese Zeit. .ich hatte mal sechs Dates mit einem Typ, ansich fand ich ihn schon attraktiv, intelligent, gebildet, sportlich also insgesamt interessant, aber irgendwas hatte er auch, was mich irritierte, konnte das gar nicht genau beschreiben, es war mehr ein diffuses ungutes Gefühl. .und nach unserem letzten Date wusste ich dann mehr.

Genau so in der Art meinte ich es.
Die 12 dates bei mir waren über einen längeren Zeitraum und das war schon auch irgendwie- anstregend.
Ich war mir danach erst so sicher, daß wir beide eher einem Alptraum, als einem Traum gleichen würden .
Die vielen Dinge, welche man eben doch erst so nach und nach kennenlernt.Persönlichkeit, Charakter gingen voll auseinander.
Er hätte das übrigens noch weiter laufen lassen von seiner Seite.

17.07.2017 15:39 • #718

G
Hello,
Zitat von Luca:
Dieses zu coole und egale verliert auch schnell seinen Reiz.Verliert eine Brise Würze, verliert die angenehme schärfe.Die leichte Aufregung.Die ist man dann ggf geneigt sich auf anderer Ebene zu holen ohne sich dabei wirklich anzunähern oder so.

Ja das ist richtig. Das wird mir hier bei zeiten auch oftmals unterstellt. Die gewisse wuerze (schoenes wort uebrigens) die kann auch gern da sein oder sagen wir mal die ist auch wichtig. Aber nur weil es glueht heisst ja nicht das gleich nen unloeschbarer flaechenbrand ausgeloesst werden muss, das wird aber (so lese ich zumindest) hier oft gespielt wenns um dates geht.
gruss,
g

17.07.2017 15:40 • #719

L
Zitat:
Egal. @ Luca war hier jedenfalls letztens noch weiblich.

Bin ich immer noch und das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern

17.07.2017 15:41 • x 2 #720

A

x 4