Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Konrad:Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir, Du mußt nur warten bis es da ist.
udi74
Zitat von Holzer60:Danke, dann gehe ich jetzt schnell noch Mittwochslotto spielen.
Holzer60
udi74
Zitat von Holzer60:@udi,aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm ...
Zitat von Mimmi:
Ehrlich gesagt hab ich das gar nicht gelesen, war mir zu schnulzig
Sorry, Sven.
Ex-Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Lucia ist hier eine Frau.
gordon
Zitat von udi74:Bedürftig betrachte ich mich nicht, alleine geht es mir soweit auch gut.
Mimmi
Zitat von sven11:
Ist meine Traumvorstellung und muss ja nur mir gefallen.
Genau dafür sind wir auch verschieden. Bei einem passen Vorstellungen zusammen und beim nächsten nicht und 100% gibt es eh nicht. Muss es auch nicht.
Luca
Zitat:noe eben nicht, was Du Hintergrundgedanken nennst ist sorry beduerftigkeit und der zwanghafte drang nach ich brauch nen partner. Abstellen
Yosie
Zitat von udi74:
Das sag ´mal dem Zufallsprinzip beim Lotto. .
JungeRoemer
udi74
Zitat von gordon:das hab ich auch nicht gesagt, ich sagte oder meinte: Das klingt so .Ich kenn ich ja nicht und so vermessen das zu beurteilen zu koennen bin nichtmal ich Kleines experiment? Geh doch zu deiner naechste verabredung einfachmal mit folgendem mood:Stell dir vor das is ne typ den Du so halb kennst, von mir aus ausm freundeskreis und verhalte Dich entsprechend. Und berichte dann mal was bei rausgekomme ist.
Luca
Zitat:Ich finde 12 Dates auch viel, aber wie du schreibst, manchmal braucht es eben diese Zeit. .ich hatte mal sechs Dates mit einem Typ, ansich fand ich ihn schon attraktiv, intelligent, gebildet, sportlich also insgesamt interessant, aber irgendwas hatte er auch, was mich irritierte, konnte das gar nicht genau beschreiben, es war mehr ein diffuses ungutes Gefühl. .und nach unserem letzten Date wusste ich dann mehr.
gordon
Zitat von Luca:Dieses zu coole und egale verliert auch schnell seinen Reiz.Verliert eine Brise Würze, verliert die angenehme schärfe.Die leichte Aufregung.Die ist man dann ggf geneigt sich auf anderer Ebene zu holen ohne sich dabei wirklich anzunähern oder so.
Luca
Zitat:Egal. @ Luca war hier jedenfalls letztens noch weiblich.