2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

L
Zitat:
Ist ja auch okay, jedem das seine. Für mich wäre es jetzt aber nichts mehr. Entweder top oder hop.

Hm.Ich will das nur mal verstehen.Knutschen erst nach dem 3.-5 Date.Im Herzen klickt es aber schon nach dem 1. oder 2. so, daß man genau weiß- ja was denn eigentlich ? Da schon top oder hopp ? Ohne knutschen und so ?
Wofür denn ? Hochzeit- wie hier so schön provokant formuliert.
Weia, ich dachte ja mal ich würde schon zu der schnelleren Sorte gehören oder gehörte zumindest mal.

Mal ganz realistisch ist es doch so, daß man selbt wenn anfangs alles hübsch sich fügt und so ein gutes halbes Jahr bestimmt zusammen braucht um sagen zu können- das passt tatsächlich gut für länger und man hat so die ersten Kurven umschifft usw.

17.07.2017 15:08 • x 1 #691

G
Zitat von udi74:
Richtig, so gehe ich das auch nur noch an. Wenn´s funkt, prima. Wenn nicht, wenigstens eine schöne kurze Zeit gehabt und Game Over. Start the next one

Wieso denn next one? Wenn bspw wir beide jetzt mal auf n B. gehen wuerde und sonne runde quatschen, dann stellt sich vielleicht raus das man gewissen gemeinsamkeiten hat und aber auch gewissen differenzen und dann weiss man doch bescheid und nimmt den anderen einfach so wie er ist. Bei Dates so lese ich hier zumindest wird immer gleich mit der erwartungshaltung reingegangen Love of life. Ich halte das fuer falsch.

Nur weil mein gegenueber dann unfassbar viel Ahnung von mopeds hat mach das den abend ja nicht gerade zu next gehen wir halt weiter B. trinken und unterhalten uns ueber mopeds beste freunde sind wir da zwar nicht geworden aber naja trotzdem ne bereicherrung.

Und um das mal auf die Date ebene rueckzufuehren: triffst halt nen maedchen vielleicht finds die sogar ganz heiß naja aber man geht dann halt einfach nur ins theater oder ins kino und hat nen nenen freund.

Meiner meinung nach sehen viele menschen das viel zu krampfig.

gruss,
g

17.07.2017 15:08 • x 3 #692

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

V
später @udi74 ich muss mal weg

17.07.2017 15:09 • x 1 #693

H
@vorbei

Wohin?

ist gerade so schön spannend...

VG Holzer60

17.07.2017 15:11 • #694

J
Lucia ist hier eine Frau.

17.07.2017 15:11 • #695

Y
Zitat von Luca:
Also ich fand die 12 dates einmal eine echte Erfahrung.Es hat sich nämlich so schlichtweg gezeigt, daß man definitiv nicht weiters zusammenpasst.Und in dem Fall brauchte es halt diese Anzahl. .

Das hat mit nicht wissen, was man will , hinhalten usw gar nichts zu tun.Nennt sich ggf Kennenlernen.Und da brennt halt nicht immer gleich auf den ersten Metern die Hütte darnieder- was im Zweifelsfall auch zum Totalausfall schon vor einem 12.Treffen führen kann.
Scheint heute eine echt shocking news zu sein, so ein 12 dates turn

Ich finde 12 Dates auch viel, aber wie du schreibst, manchmal braucht es eben diese Zeit. .ich hatte mal sechs Dates mit einem Typ, ansich fand ich ihn schon attraktiv, intelligent, gebildet, sportlich also insgesamt interessant, aber irgendwas hatte er auch, was mich irritierte, konnte das gar nicht genau beschreiben, es war mehr ein diffuses ungutes Gefühl. .und nach unserem letzten Date wusste ich dann mehr.

Er hatte überhaupt keine Frustrationstoleranz, wurde völlig schräg, laut, beleidigend und verbal grenzverletzend, als ich es wagte, zu einem Thema eine andere Meinung zu haben. Da konnte er überhaupt nicht mit umgehen. .dachte nur, was geht denn jetzt ab, sitze ich hier einem Psycho gegenüber, das war sowas von spooky. .

Als wir dann einen Tag später nochmal telefonierten, stritt er sein Verhalten auch noch ab, das sei gar nicht passiert, wir hätten gar keinen verbalen Schlagabtausch gehabt. .voll die multiple Persönlichkeit!

Seitdem gucke ich mir Leute, die ich in mein persönliches Umfeld lasse, noch genauer an. . . . . das gilt übrigens auch für Frauen. . . . . . die Erweiterung meines Freudeskreises ist stets wohl überlegt!

17.07.2017 15:12 • x 1 #696

U
Zitat von gordon:
Wenn´s funkt, prima. Wenn nicht, wenigstens eine schöne kurze Zeit gehabt und Game Over. Start the next oneWieso denn next one? Wenn bspw wir beide jetzt mal auf n B. gehen wuerde und sonne runde quatschen, dann stellt sich vielleicht raus das man gewissen gemeinsamkeiten hat und aber auch gewissen differenzen und dann weiss man doch bescheid und nimmt den anderen einfach so wie er ist. Bei Dates so lese ich hier zumindest wird immer gleich mit der erwartungshaltung reingegangen Love of life. Ich halte das fuer falsch.Nur weil mein gegenueber dann unfassbar viel Ahnung von mopeds hat mach das den abend ja nicht gerade zu next gehen wir halt weiter B. trinken und unterhalten uns ueber mopeds beste freunde sind wir da zwar nicht geworden aber naja trotzdem ne bereicherrung.Und um das mal auf die Date ebene rueckzufuehren: triffst halt nen maedchen vielleicht finds die sogar ganz heiss naja aber man geht dann halt einfach nur ins theater oder ins kino und hat nen nenen freund. Meiner meinung nach sehen viele menschen das viel zu krampfig.gruss,g

Erwartungshaltung habe ich eh nicht mehr, ich lasse es auf mich zukommen. Aber gewisse Hintergrundgedanken hat ja wohl jede/r. Flirten/Daten sehe ich momentan auch eher sportlich, ohne böse Hintergedanken. Wenn es mehr wird, schön. Wenn nicht, dann eben weitergehen (daher mein Statement: Start the next one).

17.07.2017 15:12 • #697

L
Zitat:
Echt jetzt? War die Dame leicht zu haben, wie man so sagt? Oder war es auf beiden Seiten dasselbe Feeling (würde mich ja für Dich freuen, kann es mir nur schwer vorstellen). Aber gut....

Ähem- ich war die Dame und ich habe einfach genau so wie dieser unwiderstehliche Typ die ausgiebige Knutscherei - die war schon klasse
Kommt je eh seltenst vor, sowas ;- )

...leicht zu haben, ich lach mich kringelig.12 dates sind dann aber unaussprechlich viel- tsetsetse

17.07.2017 15:13 • x 2 #698

U
Zitat von vorbei:
später @udi74 ich muss mal weg

Okay, bis dann.

17.07.2017 15:14 • #699

J
Hölzerich, spannend ist hier auch nichts mehr, denn Du möchtest ja NICHT! daten.

17.07.2017 15:15 • #700

G
Zitat von udi74:
Aber gewisse Hintergrundgedanken hat ja wohl jede/r.

noe eben nicht, was Du Hintergrundgedanken nennst ist sorry beduerftigkeit und der zwanghafte drang nach ich brauch nen partner. Abstellen
gruss,
g

17.07.2017 15:15 • x 1 #701

Konrad
Zitat:
Gordon

Jo das geht so lang gut wie bling bling funktioniert und es genug deppen gibt die aufn nen huebschen fummel den verstand verlieren, ist ja auch zugebenermassen nachvollziehbar aber irgendwann ist mit der kacke auch mal schluss und dann steht bling bling eben da mit offenem haar und macht dicke backen und heult was von maenner sind soo sch..
Gruss,
Viele Köche verderben den Brei dachte sich die 50 jährige, machte bei der Domia ein Volontariat für 10Tausend und findet seidem Männer einfach lächerlich.

17.07.2017 15:16 • #702

U
Zitat von Luca:
Ähem- ich war die Dame und ich habe einfach genau so wie dieser unwiderstehliche Typ die ausgiebige Knutscherei - die war schon klasse Kommt je eh seltenst vor, sowas ;- )...leicht zu haben, ich lach mich kringelig.12 dates sind dann aber unaussprechlich viel- tsetsetse

Ups, sorry, habe nur gelesen Luca - Gast. Mein Fehler, Pardon!

17.07.2017 15:16 • #703

V
Physio @Holzer60 nach schulter op

17.07.2017 15:17 • #704

U
Zitat von gordon:
noe eben nicht, was Du Hintergrundgedanken nennst ist sorry beduerftigkeit und der zwanghafte drang nach ich brauch nen partner. Abstellen gruss,g

Okay, aber S O denke ich nicht. Ich brauche keine Partnerin, eine Partnerin würde mein Leben bereichern. Bedürftig betrachte ich mich nicht, alleine geht es mir soweit auch gut.

17.07.2017 15:19 • x 1 #705

A

x 4