2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

U
Zitat von Holzer60:
Also wenn ich hier einige Beiträge lese, dann komme ich zu dem Fazit, dass wenn ich mal ein Date haben wollte (was ich nicht vorhabe), dann muss ich vorher einen wissenschaftlichen Kurs besuchen.Date = Eine Wissenschaft für sich ...

Tja, sieht fast so aus. Von wegen als Spiel betrachten und so. Hier ist genug fundiertes Wissen kundgetan für mindestens ein Sachbuch.

17.07.2017 14:52 • #676

H
@udi,

kannst du mal bitte damit aufhören, bei jedem Beitrag auf Danke zu drücken:..?

Danke !

VG Holzer60

17.07.2017 14:52 • #677

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

G
Zitat von udi74:
So früh knutschen? Habe ich noch nicht erlebt

Warum denn nicht?
Gruss,
g

17.07.2017 14:52 • x 1 #678

M
Zitat von udi74:

Mimmi, Du bringst mich zur Verzweiflung - wat wollt ihr Frauen denn nu?

Na, nicht doch

17.07.2017 14:53 • x 2 #679

U
Zitat von Ricky:
Und die lautet dann (O-Ton von ihr): Ich kann sehr gut allein leben und brauche keinen Partner, um in Zukunft auch glücklich zu sein. Das ist ne klare Aussage... fehlt diese bei Deiner Dame, @udi74 , dann auf auf und davon!

Ich werd´ nächstes Mal drauf achten, danke für den Tipp!

17.07.2017 14:54 • x 1 #680

L
Also ich fand die 12 dates einmal eine echte Erfahrung.Es hat sich nämlich so schlichtweg gezeigt, daß man definitiv nicht weiters zusammenpasst.Und in dem Fall brauchte es halt diese Anzahl.
Der Herr hatte auch mit seiner vorigen Beziehung noch lange nicht abgeschlossen, was ebenfalls so auf den ersten Metern schwerer erkennbar gewesen ist.Das war aber nicht der einzige Grund.Hätte ich uU sonst so interpretiert.
Und das waren echte dates, weil man sich ansonsten nicht über den Weg gelaufen ist.

Das hat mit nicht wissen, was man will , hinhalten usw gar nichts zu tun.Nennt sich ggf Kennenlernen.Und da brennt halt nicht immer gleich auf den ersten Metern die Hütte darnieder- was im Zweifelsfall auch zum Totalausfall schon vor einem 12.Treffen führen kann.
Scheint heute eine echt shocking news zu sein, so ein 12 dates turn

17.07.2017 14:54 • x 2 #681

G
Zitat von Holzer60:
Date haben wollte (was ich nicht vorhabe), dann muss ich vorher einen wissenschaftlichen Kurs besuchen.

Grobe fehlanahme eben genau das nicht, also wisseschaft hab doch einfach nen nettes treffen mit jemanden den du auf welcher ebene auch immer sympatisch findest und gut ist. Nicht so viel birne machen.
Gruss,
g

17.07.2017 14:54 • x 4 #682

U
Zitat von gordon:
Zitat von udi74:So früh knutschen? Habe ich noch nicht erlebtWarum denn nicht?Gruss,g

Tja, wenn ich das wüsste..... Geht vielleicht in Richtung Ricky´s Aussage: Frau hat rumgeeiert oder Mann (also ich) hab auf der falschen Frequenz gefunkt.....

Aber ich komme so langsam dahinter, wie es läuft. Bis dahin gilt: Warten und

17.07.2017 14:56 • x 1 #683

V
irgendein schlauer mensch hat mal gesagt: wer nicht mit sich alleine kann, kann auch nicht mit wem anderen

ich denke so ähnlich meinte das @Ricky wohl und das stimmt auch
ich meine wie soll jemand sich auf wen anderen tiefer einlassen, wenn er / sie aus welchem grund auch immer immer nur mit sich selber beschäftigt ist.. da ist ja dann kein platz für wen anderen oder ?

17.07.2017 14:58 • x 3 #684

L
Zitat:
Ich dachte jetzt mehr daran, ob es im Herzen Klick macht. So früh knutschen? Habe ich noch nicht erlebt, dass kommt nicht vor dem... tja weiß nicht genau, vielleicht 3.-5. Date oder so. Keine Ahnung, aber sicher nicht nach gerade nur zwei Dates. Oder hat da jemand schon was anderes erlebt (mal die Damen vor allem gefragt)?

Aber sicher doch

17.07.2017 14:58 • x 1 #685

U
Zitat von Luca:
Also ich fand die 12 dates einmal eine echte Erfahrung.Es hat sich nämlich so schlichtweg gezeigt, daß man definitiv nicht weiters zusammenpasst.Und in dem Fall brauchte es halt diese Anzahl.Der Herr hatte auch mit seiner vorigen Beziehung noch lange nicht abgeschlossen, was ebenfalls so auf den ersten Metern schwerer erkennbar gewesen ist.Das war aber nicht der einzige Grund.Hätte ich uU sonst so interpretiert.Und das waren echte dates, weil man sich ansonsten nicht über den Weg gelaufen ist.Das hat mit nicht wissen, was man will , hinhalten usw gar nichts zu tun.Nennt sich ggf Kennenlernen.Und da brennt halt nicht immer gleich auf den ersten Metern die Hütte darnieder- was im Zweifelsfall auch zum Totalausfall schon vor einem 12.Treffen führen kann.Scheint heute eine echt shocking news zu sein, so ein 12 dates turn

Ist ja auch okay, jedem das seine. Für mich wäre es jetzt aber nichts mehr. Entweder top oder hop.

Zitat von gordon:
Grobe fehlanahme eben genau das nicht, also wisseschaft hab doch einfach nen nettes treffen mit jemanden den du auf welcher ebene auch immer sympatisch findest und gut ist. Nicht so viel birne machen.Gruss,g

Richtig, so gehe ich das auch nur noch an. Wenn´s funkt, prima. Wenn nicht, wenigstens eine schöne kurze Zeit gehabt und Game Over. Start the next one

17.07.2017 14:59 • #686

E
Zitat von Luca:
I

Darum ging es doch auch gar nicht ?

Öhmm..
mir schon..
einen Mann, den ich nicht küssen mag, wozu die Liebeständelei?

17.07.2017 15:03 • x 2 #687

U
Zitat von Luca:
Aber sicher doch

Echt jetzt? War die Dame leicht zu haben, wie man so sagt? Oder war es auf beiden Seiten dasselbe Feeling (würde mich ja für Dich freuen, kann es mir nur schwer vorstellen). Aber gut....

17.07.2017 15:03 • #688

V
@udi74 du wirst zum coolen schwerenöter?

17.07.2017 15:04 • x 1 #689

U
Zitat von vorbei:
@udi74 du wirst zum coolen schwerenöter?

Cooler Schwerenöter? Hab´ich auch noch nicht gehört, wie meinst Du denn das?

17.07.2017 15:05 • #690

A

x 4