udi74
- 89039
udi74
Zitat von Holzer60:Also wenn ich hier einige Beiträge lese, dann komme ich zu dem Fazit, dass wenn ich mal ein Date haben wollte (was ich nicht vorhabe), dann muss ich vorher einen wissenschaftlichen Kurs besuchen.Date = Eine Wissenschaft für sich ...
Holzer60
gordon
Zitat von udi74:So früh knutschen? Habe ich noch nicht erlebt
Mimmi
Zitat von udi74:
Mimmi, Du bringst mich zur Verzweiflung - wat wollt ihr Frauen denn nu?
udi74
Zitat von Ricky:Und die lautet dann (O-Ton von ihr): Ich kann sehr gut allein leben und brauche keinen Partner, um in Zukunft auch glücklich zu sein. Das ist ne klare Aussage... fehlt diese bei Deiner Dame, @udi74 , dann auf auf und davon!
udi74
Zitat von gordon:Zitat von udi74:So früh knutschen? Habe ich noch nicht erlebtWarum denn nicht?Gruss,g
vorbei
Luca
Zitat:Ich dachte jetzt mehr daran, ob es im Herzen Klick macht. So früh knutschen? Habe ich noch nicht erlebt, dass kommt nicht vor dem... tja weiß nicht genau, vielleicht 3.-5. Date oder so. Keine Ahnung, aber sicher nicht nach gerade nur zwei Dates. Oder hat da jemand schon was anderes erlebt (mal die Damen vor allem gefragt)?
udi74
Zitat von Luca:Also ich fand die 12 dates einmal eine echte Erfahrung.Es hat sich nämlich so schlichtweg gezeigt, daß man definitiv nicht weiters zusammenpasst.Und in dem Fall brauchte es halt diese Anzahl.Der Herr hatte auch mit seiner vorigen Beziehung noch lange nicht abgeschlossen, was ebenfalls so auf den ersten Metern schwerer erkennbar gewesen ist.Das war aber nicht der einzige Grund.Hätte ich uU sonst so interpretiert.Und das waren echte dates, weil man sich ansonsten nicht über den Weg gelaufen ist.Das hat mit nicht wissen, was man will , hinhalten usw gar nichts zu tun.Nennt sich ggf Kennenlernen.Und da brennt halt nicht immer gleich auf den ersten Metern die Hütte darnieder- was im Zweifelsfall auch zum Totalausfall schon vor einem 12.Treffen führen kann.Scheint heute eine echt shocking news zu sein, so ein 12 dates turn
Zitat von gordon:Grobe fehlanahme eben genau das nicht, also wisseschaft hab doch einfach nen nettes treffen mit jemanden den du auf welcher ebene auch immer sympatisch findest und gut ist. Nicht so viel birne machen.Gruss,g
Ex-Mitglied
Zitat von Luca:I
Darum ging es doch auch gar nicht ?
udi74
Zitat von Luca:Aber sicher doch
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:@udi74 du wirst zum coolen schwerenöter?