2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

L
Zitat:
Zappeln für was?
und warum?

Das hatte bei mir zBsp nichts mit zappeln zu tun .Es ergaben die Umstände.
Ich habe eher sehr selten dates, lerne meist Männer so über einen Zeitraum irgendwo kennen ( kenne sie also schon ein wenig bei einem dann date) und nur zwölf Mal treffen eines Wildfremden find ich jetzt nicht sooo viel.
Wenn ich das mit dieser anderen Art des Kennenlernens vergleiche.Da habe ich xy doch auch schon etliche Male zuvor gesehen.

17.07.2017 14:38 • #661

L
I
Zitat:
ch brauche nicht 12 Dates um zu wissen, ob der Mann küssbar ist

Darum ging es doch auch gar nicht ?

17.07.2017 14:40 • #662

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

U
Zitat von gordon:
Hi,Zitat von Ricky:Ego... wenn man(n)'s mal kurz runter brechen will.Jo so auch mein eindruck bei zeiten, ich schrieb das ja schon in dem ghosting thread. Ich hab echt oft den eindruck das da irgenwer nur *beep* ist weil wie jetzt er meldet sich nicht mimmimimi.Aber dafuer werd ich vermutlich auch gleich gesteinigt.gruss,g

@gordon @ Ricky. Nee, gesteinigt wirst Du nicht. Man kann ja zumeist am Verlauf der Dates sehen, wohin es geht. Aber wenn sich mal wirklich etwas hinzieht und man tatsächlich in der Schwebe ist (hatte ich wirklich mal), dann ist das einfach nur Sche... (sorry für die Wortwahl).

17.07.2017 14:40 • #663

Ricky
Zitat von gordon:
Hi,

Jo so auch mein eindruck bei zeiten, ich schrieb das ja schon in dem ghosting thread. Ich hab echt oft den eindruck das da irgenwer nur *beep* ist weil wie jetzt er meldet sich nicht mimmimimi.
Aber dafuer werd ich vermutlich auch gleich gesteinigt.
gruss,
g

Ist ja auch sehr häufig so. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie selbst gar nicht wirklich weiß, was sie will und dann eben mit sich selbst mehr zu tun hat, dann wird eben rumgeeiert. Bis dann wirklich der Kerl da ist, der in allen Seiten so gefestigt ist und sie voll umhaut, wird's eben sehr lange dauern... nur gerade DER Kerl wird gar kein Interesse an ihr haben, weil der nämliche ne coole Frau will, die eben nicht rumeiert. Deshalb kenn ich auch recht viele Frauen, die Mitte 30 sind, grundlegend toll aussehen, aber echt so dumme Züge an sich haben, dass ich weiß: Die werden auch die nächsten 10 Jahre allein vorm Fernseher sitzen und jammern.

17.07.2017 14:42 • x 2 #664

U
Zitat von Mimmi:
Ehrlich gesagt hab ich das gar nicht gelesen, war mir zu schnulzig Sorry, Sven.

Das heißt dann im Umkehrschluss: Wir Männer sollen nicht quatschen, sondern es zeigen, richtig?

17.07.2017 14:43 • #665

L
Zitat:
Bingo, deshalb warte ich nur noch bis zum 2.Date. Wenn es bis dahin nicht sonderlich gefunkt hat (es gibt ja die Liebe auf dem 2.Blick und der sollte man auch eine 2.Chance einräumen), ist in meinen Augen die Geschichte eigentlich erledigt.

Wow- viel Erfolg dabei !
Oder geht es jetzt hier nur ums knutschen ?

17.07.2017 14:43 • x 1 #666

V
und was hat zappeln lassen für einen sinn? ich kann mich nicht entscheiden? oder ich bin nicht so eine, die so leicht zu haben ist? oder da läuft noch ein anderer , mal schaun, wer der bessere ist?

also 12 find ich schon viel , aber gut ..war eben so...

wenn man sich kennenlernt und sich nach dem 2, date immer noch symphatisch findet.. dann wird es ja noch weitere dates geben.. aber dann sollte es schon eine steigerung geben, wenn man immer noch was aneinander findet..
ein gemeinsam verbrachtes WE finde ich schon mehr als ein Date

17.07.2017 14:44 • #667

H
Zitat von Ricky:
Deshalb kenn ich auch recht viele Frauen, die Mitte 30 sind, grundlegend toll aussehen, aber echt so dumme Züge an sich haben, dass ich weiß: Die werden auch die nächsten 10 Jahre allein vorm Fernseher sitzen und jammern.

Wieder ein sehr schöner Beitrag !

VG Holzer60

17.07.2017 14:44 • x 1 #668

M
Zitat von udi74:

Das heißt dann im Umkehrschluss: Wir Männer sollen nicht quatschen, sondern es zeigen, richtig?

Es quatschend zeigen geht auch

17.07.2017 14:45 • x 3 #669

U
Zitat von Ricky:
Ist ja auch sehr häufig so. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie selbst gar nicht wirklich weiß, was sie will und dann eben mit sich selbst mehr zu tun hat, dann wird eben rumgeeiert. Bis dann wirklich der Kerl da ist, der in allen Seiten so gefestigt ist und sie voll umhaut, wird's eben sehr lange dauern... nur gerade DER Kerl wird gar kein Interesse an ihr haben, weil der nämliche ne coole Frau will, die eben nicht rumeiert. Deshalb kenn ich auch recht viele Frauen, die Mitte 30 sind, grundlegend toll aussehen, aber echt so dumme Züge an sich haben, dass ich weiß: Die werden auch die nächsten 10 Jahre allein vorm Fernseher sitzen und jammern.

Danke für die Erklärung, Ricky.

Jene besagte Dame ist nämlich immer noch alleine und hatte ihre letzte Beziehung einige Jahre zurückliegen.

Jetzt weiß ich Bescheid, thanks.

17.07.2017 14:45 • x 1 #670

U
Zitat von Mimmi:

Es quatschend zeigen geht auch

Mimmi, Du bringst mich zur Verzweiflung - wat wollt ihr Frauen denn nu?

17.07.2017 14:46 • #671

G
Moinsen,

Zitat von Ricky:

Ist ja auch sehr häufig so. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie selbst gar nicht wirklich weiß, was sie will und dann eben

Jo das geht so lang gut wie bling bling funktioniert und es genug deppen gibt die aufn nen huebschen fummel den verstand verlieren, ist ja auch zugebenermassen nachvollziehbar aber irgendwann ist mit der kacke auch mal schluss und dann steht bling bling eben da mit offenem haar und macht dicke backen und heult was von maenner sind soo sch..
Gruss,
g

17.07.2017 14:49 • #672

U
Zitat von Luca:
Wow- viel Erfolg dabei ! Oder geht es jetzt hier nur ums knutschen ?

Ich dachte jetzt mehr daran, ob es im Herzen Klick macht. So früh knutschen? Habe ich noch nicht erlebt, dass kommt nicht vor dem... tja weiß nicht genau, vielleicht 3.-5. Date oder so. Keine Ahnung, aber sicher nicht nach gerade nur zwei Dates. Oder hat da jemand schon was anderes erlebt (mal die Damen vor allem gefragt)?

17.07.2017 14:49 • #673

H
Also wenn ich hier einige Beiträge lese, dann komme ich zu dem Fazit, dass wenn ich mal ein Date haben wollte (was ich nicht vorhabe), dann muss ich vorher einen wissenschaftlichen Kurs besuchen.

Date = Eine Wissenschaft für sich ...

VG Holzer60

17.07.2017 14:50 • x 4 #674

Ricky
Zitat von udi74:
Danke für die Erklärung, Ricky.

Jene besagte Dame ist nämlich immer noch alleine und hatte ihre letzte Beziehung einige Jahre zurückliegen.

Jetzt weiß ich Bescheid, thanks.

Weißte, ich kenn ja auch eine, die ist exakt mein Alter, aber die WILL alleine sein. Und DANN ist das okay. Die macht da aber überhaupt keinen Hehl draus und bei der kommt eben was kommt. Gibt's ja auch. Rumeiern gibt's eben nur bei denen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind. Und die haben dann offenbar auch nicht oft genug mal eine aufn Deckel bekommen, dass sie eben nicht merken, dass sie weder das Zentrum des Universums noch der Nabel der Welt sind. Und dann ist das eben so. Die Quittung gibt's dann halt im Alter, wenn sie dann wieder rührselig am Weinglas nippen und Hach ja ausstoßen. Das auch ok, denn vorher waren die ja auch Vollidioten. Und Vollidioten bekommen die Rechnung für Vollidiotentum irgendwann serviert. Meist früher denn später. Wenn diese Mädels nämlich alle WIRKLICH so drauf wären, wie meine Bekannte, dann gäbs kein Rumeiern, sondern ne klare Ansage. Und die lautet dann (O-Ton von ihr): Ich kann sehr gut allein leben und brauche keinen Partner, um in Zukunft auch glücklich zu sein. Das ist ne klare Aussage... fehlt diese bei Deiner Dame, @udi74 , dann auf auf und davon!

17.07.2017 14:50 • x 1 #675

A

x 4