Luca
- 89039
Luca
Zitat:Zappeln für was?
und warum?
Luca
Zitat:ch brauche nicht 12 Dates um zu wissen, ob der Mann küssbar ist
udi74
Zitat von gordon:Hi,Zitat von Ricky:Ego... wenn man(n)'s mal kurz runter brechen will.Jo so auch mein eindruck bei zeiten, ich schrieb das ja schon in dem ghosting thread. Ich hab echt oft den eindruck das da irgenwer nur *beep* ist weil wie jetzt er meldet sich nicht mimmimimi.Aber dafuer werd ich vermutlich auch gleich gesteinigt.gruss,g
Zitat von gordon:Hi,
Jo so auch mein eindruck bei zeiten, ich schrieb das ja schon in dem ghosting thread. Ich hab echt oft den eindruck das da irgenwer nur *beep* ist weil wie jetzt er meldet sich nicht mimmimimi.
Aber dafuer werd ich vermutlich auch gleich gesteinigt.
gruss,
g
udi74
Zitat von Mimmi:Ehrlich gesagt hab ich das gar nicht gelesen, war mir zu schnulzig Sorry, Sven.
Luca
Zitat:Bingo, deshalb warte ich nur noch bis zum 2.Date. Wenn es bis dahin nicht sonderlich gefunkt hat (es gibt ja die Liebe auf dem 2.Blick und der sollte man auch eine 2.Chance einräumen), ist in meinen Augen die Geschichte eigentlich erledigt.
vorbei
Holzer60
Zitat von Ricky:Deshalb kenn ich auch recht viele Frauen, die Mitte 30 sind, grundlegend toll aussehen, aber echt so dumme Züge an sich haben, dass ich weiß: Die werden auch die nächsten 10 Jahre allein vorm Fernseher sitzen und jammern.
Mimmi
Zitat von udi74:
Das heißt dann im Umkehrschluss: Wir Männer sollen nicht quatschen, sondern es zeigen, richtig?
udi74
Zitat von Ricky:Ist ja auch sehr häufig so. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie selbst gar nicht wirklich weiß, was sie will und dann eben mit sich selbst mehr zu tun hat, dann wird eben rumgeeiert. Bis dann wirklich der Kerl da ist, der in allen Seiten so gefestigt ist und sie voll umhaut, wird's eben sehr lange dauern... nur gerade DER Kerl wird gar kein Interesse an ihr haben, weil der nämliche ne coole Frau will, die eben nicht rumeiert. Deshalb kenn ich auch recht viele Frauen, die Mitte 30 sind, grundlegend toll aussehen, aber echt so dumme Züge an sich haben, dass ich weiß: Die werden auch die nächsten 10 Jahre allein vorm Fernseher sitzen und jammern.
udi74
Zitat von Mimmi:
Es quatschend zeigen geht auch
gordon
Zitat von Ricky:
Ist ja auch sehr häufig so. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie selbst gar nicht wirklich weiß, was sie will und dann eben
udi74
Zitat von Luca:Wow- viel Erfolg dabei ! Oder geht es jetzt hier nur ums knutschen ?
Holzer60
Zitat von udi74:Danke für die Erklärung, Ricky.
Jene besagte Dame ist nämlich immer noch alleine und hatte ihre letzte Beziehung einige Jahre zurückliegen.
Jetzt weiß ich Bescheid, thanks.