Mimmi
- 89039
Mimmi
Zitat von udi74:Ich meinte damit, dass ein Mann, wenn er nach einer gewissen Zeit des Kennenlernerns mit einer Frau (eben als Beispiel diese dutzend Dates) diese einen Fusstritt erteilt, wenn der Mann über seine Verletzung oder seine Gefühle spricht.
udi74
Zitat von vorbei:das finde ich allerdings sehr merkwürdig wenn man als mann deswegen einen tritt bekommt .. ich würde das als gestiegenes vertrauen und dass er sich öffnet verstehen und das finde ich schon mal sehr mutig kann es sein, dass diese frauen irgendein problem haben? @udi74
Holzer60
gordon
Zitat von udi74:Es tut einem nur dann weh, wenn man meint, sein Gegenüber würde passen und man hofft und wartet dann und nichts kommt.
udi74
Zitat von Selbstliebe:Vom allgemeinen Geplaudere zum privaten Gespräch, und niemals umgekehrt! Auch wenn total hip ist, jedem seinen privaten Kram gleich ungefragt aufs Auge zu drücken, FB, WA etc. machts vor: im f2f Flirt innerhalb eines Dates wirkt das abstoßend und wird fehlinterpretiert!
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von Mimmi:Okay, verstehe. Würd ich aber nie machen. So meinte ich meinen Beitrag auch nicht.
Mimmi
Zitat von gordon:oder sich irgendwer nen hochzeitskleid vorbestellt oder nicht?
gordon
Zitat von Mimmi:im Zweifelsfall dann aber bitte die Frau
Mimmi
udi74
Zitat von gordon:Zitat von udi74:Es tut einem nur dann weh, wenn man meint, sein Gegenüber würde passen und man hofft und wartet dann und nichts kommt.Ab wann passiert das denn? Nur mal so fuern kontext: wir reden immer noch ueber 1 - 3 date oder? Wenn man da schon hoft dann haut das vielleicht mit den Abgrenzungsmechanismen nicht so hin oder man ist massiv verkrampft auf der suche, oder les ich hier was falsch?.Ich kann doch ganz easy mit irgendwem ob jetzt maennlein oder weiblein 3 mal ins kino gehen ohne das davon gleich die welt zu grunde geht oder sich irgendwer nen hochzeitskleid vorbestellt oder nicht?Und wenn ich dann mitschneide das mein gegenueber da irgendwie andere tendenzen hat dann sendet man halt hoefllich signal die das wieder einregeln. Und fertig ist
Holzer60
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von udi74:Was ist aber, wenn nicht
Zitat von Mimmi:Aber so ein ausladendes weißes Rüschenkleid mit Schleppe? Weiß nicht
udi74
Zitat von sven11:Zum Thema die Traumfrau. Eine Traumfrau ist witzig, charmant, ehrlich und fängt einen auch mal auf.Eine Traumfrau steht zu einem genau wie ich zu ihr stehe.Eine Traumfrau hat das Herz am rechten Fleck und nimmt mich wie ich bin.Eine Traumfrau geht Kompromisse ein, genau wie ich und redet über das was sie bedrückt. Eine Traumfrau bittet auch mal um Hilfe aber hat auch Träume die sie sich erfüllen will und wo ich sehe das sie mit dem Herz diese auch verfolgt und nicht so leicht aufgibt. Genau wie gemeinsame Träume. Eine Traumfrau kann Dinge auch durch kindliche Augen sehen und sich begeistern.Und sie legt keinen Wert auf Spielchen in der Beziehung, abgesehen von necken. Meine Traumfrau kann mit einem liebevollen Chaoten, der sein Herz auf der Zunge trägt, umgehen. Kann damit umgehen Dinge gemeinsam lieber spontan zu unternehmen ohne 1 Jahr vorher alles geplant haben zu müssen und bekommt im Gegenzug jemanden der seinen Platz im leben gefunden hat, der sich nicht über andere stellt, der es liebt andere auf eine witzige Weise aus der Reserve zu locken. .....