vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Elerya
gordon
Zitat von frischgeföhnt:So ist das. Sportlich sehen. Dabei sein ist alles.
Zitat von Elerya:Habe das aber gemacht, weil ich auch nicht ghosten wollte.
udi74
Zitat von Mimmi:Das wird ja auch nicht beim ersten Mal passieren. Wenn ich jemanden noch nicht kenne und er mir beim ersten Kaffee gleich sein Seelenleben ausbreitet und weinend danieder liegt, stimmt auch was nicht
Zitat von gordon:Ich frag nur mal so, wenn ich nen Date hab und sagen wir mal fand das super und versuch danach dann nochmal ne wiederholung, und da kommt aber nichts, dann ist das in meiner welt genauso gut wie ein ne digger lass mal. Nur halt eben non verbal und damit hab ich auch kein stress.
Holzer60
Mimmi
Zitat von udi74:Stimmt. Das kann aber auch nach ein paar Wochen und bis zu einem dutzend Dates passieren, wenn man sich schon sehr nahegekommen sein müsste - und es dann doch nicht war.
udi74
Zitat von vorbei:nicht unbedingt @udi74 das kommt auf s gegenüber und auf die art der kommunikation an , denke ich
Zitat von Elerya:@udi74 @gordon Ich habe ja bisher immer sehr deutliche verbale oder mediale Ansagen verteilt. Frag mich nur, ob das so förderlich ist/war. Man weiß ja nie, was in ein paar Jahren ist. Eine klare Ansage macht eben auch viel kaputt oder der Mann fühlt sich missverstanden oder bettelt oder oder.Habe das aber gemacht, weil ich auch nicht ghosten wollte...
Elerya
vorbei
gordon
Zitat von udi74:noch lange hinter läuft, hat er ein Problem,
udi74
Zitat von Mimmi:Zitat von udi74:Stimmt. Das kann aber auch nach ein paar Wochen und bis zu einem dutzend Dates passieren, wenn man sich schon sehr nahegekommen sein müsste - und es dann doch nicht war.Wie meinst du das?
vorbei
Yosie
Zitat von vorbei:naja die wiener sind da schon etwas anders @frischgeföhnt kann auch schon bei fast fremden vor kommen
und wenn ich ein date hab dann rede ich schon über privates und nicht über die weltpolitik ich will ja vom gegenüber auch was privates erfahren , seine poltische meinung ist sicher interessant, aber mich interessiert der mensch
udi74
Zitat von gordon:Zitat von udi74:noch lange hinter läuft, hat er ein Problem,Ja aber: passiert das euch denn so oft? Ich mein mal im ernst normaler mensch merkt doch was phase ist und was nicht, da muss man jetzt nicht noch nen unterstrich drunter setzen. Wie gesagt hatte man nen netten abend oder eben auch nicht und schwamdrueber weiter gehts.Gruss,g