JungeRoemer
- 89039
JungeRoemer
Zitat von vorbei:Ich bekomme schon beim Lesen Herzklopfen.seit wann ist entfernung ein kriterium @JungeRömer ?
udi74
Zitat von Mimmi:Ich finde, das kommt drauf an. Wenn ich merke, dass ein Mann kein grober Klotz ist, sondern auch über Verletzungen/ Gefühle sprechen kann und nicht bloß einen auf cool macht, ist das schon nicht unanziehend.
Holzer60
Zitat von udi74:Richtig, Männer die offen ihre Wunden zeigen und dieses ansprechen, gelten zumeist als soft und verlieren an Anziehungskraft. Das wollen Frauen nicht.
udi74
Zitat von Holzer60:Sehe ich nicht so, denn der moderne Mann steht ehrlich zu seinen Gefühlen und zeigt diese auch.
vorbei
JungeRoemer
gordon
Zitat von Elerya:Wünscht man sich als Mann eigentlich von einer Frau nach einem Date eine klare Ansage, wenn sie denkt, dass das eher nichts wird? Oder sollte sie einfach eher abwarten bei Unsicherheit, weil sie ja auch nicht weiß, was die Zukunft bringt oder was sich möglicherweise noch entwickelt?
udi74
Zitat von Elerya:Wünscht man sich als Mann eigentlich von einer Frau nach einem Date eine klare Ansage, wenn sie denkt, dass das eher nichts wird? Oder sollte sie einfach eher abwarten bei Unsicherheit, weil sie ja auch nicht weiß, was die Zukunft bringt oder was sich möglicherweise noch entwickelt?
Holzer60
gordon
Zitat von udi74:Ich befürworte klare Ansage bzw. Absage, dann weiß ich, woran ich bin und mache mir nicht unnötig Hoffnungen und verschwende auch keine Zeit und Energie
udi74
Zitat von Holzer60:also ich bin wie ich bin und ich werde immer so bleiben wie ich bin !PSGenau deshalb, mögen mich meine Mitmenschen unter anderem so sehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich steh da auch rum langsam bin ich aber fertig, glaub ich, mir fällt nix mehr ein, was ich noch nicht wissen könnte. Und jetzt weiß ich inzwischen vielleicht auch schon zu viel und hab mir die Liebe selber kaputt theoretisiert. Auch egal, entscheidet halt künftig nur mein Verstand, der ist eh der bessere Ratgeber. Wer braucht schon Gefühle?
Mimmi
Zitat von udi74:Leider sieht die Realität zumeist anders aus...... wenn ein Mann bei Dates über seine Gefühle, vor allem Verletzungen sprechen würde, kriegt die Dame kalte Füsse und läuft davon. Passt eher, wenn man zusammen ist. Zumindest meine Erfahrung.
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Und fuer dich muessen diese dann auch verbal in medias erteilt werden?
Ich frag nur mal so, wenn ich nen Date hab und sagen wir mal fand das super und versuch danach dann nochmal ne wiederholung, und da kommt aber nichts, dann ist das in meiner welt genauso gut wie ein ne digger lass mal. Nur halt eben non verbal und damit hab ich auch kein stress.
gruss,
g
Ex-Mitglied
Zitat von Mimmi:
Das wird ja auch nicht beim ersten Mal passieren. Wenn ich jemanden noch nicht kenne und er mir beim ersten Kaffee gleich sein Seelenleben ausbreitet und weinend danieder liegt, stimmt auch was nicht