2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

J
Zitat von vorbei:
seit wann ist entfernung ein kriterium @JungeRömer ?
Ich bekomme schon beim Lesen Herzklopfen.

17.07.2017 13:37 • #601

U
Zitat von Mimmi:
Ich finde, das kommt drauf an. Wenn ich merke, dass ein Mann kein grober Klotz ist, sondern auch über Verletzungen/ Gefühle sprechen kann und nicht bloß einen auf cool macht, ist das schon nicht unanziehend.

Das macht Dich sehr sympathisch und ich sehe es eigentlich auch so.

Leider sieht die Realität zumeist anders aus...... wenn ein Mann bei Dates über seine Gefühle, vor allem Verletzungen sprechen würde, kriegt die Dame kalte Füsse und läuft davon. Passt eher, wenn man zusammen ist. Zumindest meine Erfahrung.

17.07.2017 13:38 • #602

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

H
Zitat von udi74:
Richtig, Männer die offen ihre Wunden zeigen und dieses ansprechen, gelten zumeist als soft und verlieren an Anziehungskraft. Das wollen Frauen nicht.

Sehe ich nicht so, denn der moderne Mann steht ehrlich zu seinen Gefühlen und zeigt diese auch.

PS

Lieber ein Softi als ein Blender.

VG Holzer60

17.07.2017 13:38 • x 1 #603

U
Zitat von Holzer60:
Sehe ich nicht so, denn der moderne Mann steht ehrlich zu seinen Gefühlen und zeigt diese auch.

Dann erzähle das mal einer sog. modernen Frau, mal sehen, was sie Dir entgegnet.

17.07.2017 13:40 • x 1 #604

V
also mir ist ein echter mensch mit all seinen seiten u.a. auch seinen schwächen 100 mal lieber als so ein obercooler mich tangiert gar nichts mensch

den tangiert dann nämlich bei mir auch nix und so was will auch keine frau

danke @Mimmi

seh ich auch so @udi74 ich möchte wissen, worüber mein gegenüber lachen kann, was ihn privat interessiert und ähnliches .
alles weiter in die tiefe führende finde ich auch nicht angebracht, das hat zeit

aber wenn er sogar nichts von sich preisgeben will, dann frag ich mich, warum er da ist?

genau @Holzer60 das meinte ich eben und es gibt ja auch nicht nur die beiden extreme ..aber viele facetten sind schon interessant

17.07.2017 13:40 • x 3 #605

J
MfG
Deine Küstenperle69/Ostseegöre

So, AUS JETZT!
Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen.
Muss mich abkühlen. . . .

17.07.2017 13:41 • #606

G
Hi,
Zitat von Elerya:
Wünscht man sich als Mann eigentlich von einer Frau nach einem Date eine klare Ansage, wenn sie denkt, dass das eher nichts wird? Oder sollte sie einfach eher abwarten bei Unsicherheit, weil sie ja auch nicht weiß, was die Zukunft bringt oder was sich möglicherweise noch entwickelt?

Ich finds persoenlich besser, wenn die Damen dann einfach den Kontakt einschlafen laesst, das merkt man dann ja selbst und kann ganz entspannt damit umgehen ist ja auch gar nichts los gewesen. Da aus ner muecke nen elefanten zumachen naja.

Ein Du das wird nichts mit uns nachm ersten Date finde ich leicht ueberheblich, denn mandam weiss ja nicht obs ueberhaupt was von meiner Seite geworden waere.

Gruss,
g

17.07.2017 13:42 • x 1 #607

U
Zitat von Elerya:
Wünscht man sich als Mann eigentlich von einer Frau nach einem Date eine klare Ansage, wenn sie denkt, dass das eher nichts wird? Oder sollte sie einfach eher abwarten bei Unsicherheit, weil sie ja auch nicht weiß, was die Zukunft bringt oder was sich möglicherweise noch entwickelt?

Wie lange willst Du denn warten? Je länger etwas unausgesprochen im Raum steht, desto mehr tut es weh - besonders, wenn jemandem klar wird: Der oder die ist es nicht.

Ich befürworte klare Ansage bzw. Absage, dann weiß ich, woran ich bin und mache mir nicht unnötig Hoffnungen und verschwende auch keine Zeit und Energie - manchmal passt es eben nicht. Aber stillschweigend abwarten oder sich total ohne Rückinfo abziehen ist wie Ghosting - und das will garantiert niemand.

17.07.2017 13:43 • x 2 #608

H
Lieber Udin,

also ich bin wie ich bin und ich werde immer so bleiben wie ich bin !

PS

Genau deshalb, mögen mich meine Mitmenschen unter anderem so sehr.

VG Holzer60

17.07.2017 13:44 • x 3 #609

G
Zitat von udi74:
Ich befürworte klare Ansage bzw. Absage, dann weiß ich, woran ich bin und mache mir nicht unnötig Hoffnungen und verschwende auch keine Zeit und Energie

Und fuer dich muessen diese dann auch verbal in medias erteilt werden?
Ich frag nur mal so, wenn ich nen Date hab und sagen wir mal fand das super und versuch danach dann nochmal ne wiederholung, und da kommt aber nichts, dann ist das in meiner welt genauso gut wie ein ne digger lass mal. Nur halt eben non verbal und damit hab ich auch kein stress.
gruss,
g

17.07.2017 13:46 • x 2 #610

U
Zitat von Holzer60:
also ich bin wie ich bin und ich werde immer so bleiben wie ich bin !PSGenau deshalb, mögen mich meine Mitmenschen unter anderem so sehr.

Ist auch eine gute und gesunde Einstellung. Ich fürchte nur, beim Daten gelten gewisse Regeln als verbindlich bzw. unausgesprochen verbindlich und da kommen unsere (eigentlich) vernünftigen Ansichten und Meinungen wahrscheinlich manchmal ins Hintertreffen.

17.07.2017 13:47 • #611

E
Zitat von Kaetzchen:

Ich steh da auch rum langsam bin ich aber fertig, glaub ich, mir fällt nix mehr ein, was ich noch nicht wissen könnte. Und jetzt weiß ich inzwischen vielleicht auch schon zu viel und hab mir die Liebe selber kaputt theoretisiert. Auch egal, entscheidet halt künftig nur mein Verstand, der ist eh der bessere Ratgeber. Wer braucht schon Gefühle?

Ich bin schrecklich nüchtern geworden, was sie große Liebe angeht.

Disney wäre schön. Aber das kannste vergessen.

Antworten brauche ich keine mehr über die Vergangenheit. Die ist vergangen.

Gordon meinte, ich bin jetzt ein gutes Mädchen und cool.

17.07.2017 13:47 • #612

M
Zitat von udi74:
Leider sieht die Realität zumeist anders aus...... wenn ein Mann bei Dates über seine Gefühle, vor allem Verletzungen sprechen würde, kriegt die Dame kalte Füsse und läuft davon. Passt eher, wenn man zusammen ist. Zumindest meine Erfahrung.

Das wird ja auch nicht beim ersten Mal passieren. Wenn ich jemanden noch nicht kenne und er mir beim ersten Kaffee gleich sein Seelenleben ausbreitet und weinend danieder liegt, stimmt auch was nicht

17.07.2017 13:48 • x 1 #613

E
Zitat von gordon:
Und fuer dich muessen diese dann auch verbal in medias erteilt werden?
Ich frag nur mal so, wenn ich nen Date hab und sagen wir mal fand das super und versuch danach dann nochmal ne wiederholung, und da kommt aber nichts, dann ist das in meiner welt genauso gut wie ein ne digger lass mal. Nur halt eben non verbal und damit hab ich auch kein stress.
gruss,
g

So ist das. Sportlich sehen. Dabei sein ist alles.

17.07.2017 13:49 • x 1 #614

E
Zitat von Mimmi:

Das wird ja auch nicht beim ersten Mal passieren. Wenn ich jemanden noch nicht kenne und er mir beim ersten Kaffee gleich sein Seelenleben ausbreitet und weinend danieder liegt, stimmt auch was nicht

Richtig..dem hilft man auf und verabschiedet sich..

17.07.2017 13:49 • x 2 #615

A

x 4