Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich sage z.B. immer gleich, dass ich für eine feste Beziehung noch nicht bereit bin
Yosie
Zitat von gordon:Schoenes bild Wenn du dem Pferd die sporen gibts dann tritt es Dir ins Gesicht oder bockt rum zu recht uebrigens .
gruss,
g
gordon
Zitat von Selbstliebe:
Aber nur, wenn nicht sattelfest bist
Yosie
Zitat von gordon:Schonmal nen adener hengst geritten? Ohne geschirr?
Tell me
gruss,
g
gordon
Zitat von Selbstliebe:die sind doch handzahm, kräftige Zugpferde
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Lauft ihr noch in der Spur?
Zitat von Angestellte88:Bestimmt nicht, Macker
Leonie85
gordon
Zitat von Leonie85:Gordon, warum fragst du denn nach Ansprüchen und Erwartungen bei Dates
Zitat von Leonie85:Bei Damen die sich direkt zum Herren einladen oder auch zu sich selbst, weiss man ja mit welchen Absichten die kommt. Da wird es nur eine Erwartungshaltung geben und keine sonderlichen Ansprüche (wie auch immer das bei so Typ Frauen geht?! )
BlackSwan
Zitat von leandro:
hast du dich auch gefragt, wie du auf die Herren gewirkt hast? Vielleicht ebenfalls nervös und total verschlossen. Ich will damit nur sagen, dass die Herren kein Maßstab sind und es letztlich einfach nicht gepasst hat. Bei einem Mann, welcher dir gefallen hätte, wärst du froh gewesen, etwas über ihn zu erfahren und hättest seine Fragen als Interesse gewertet und seine nervösität als süße Schüchternheit. So hast du aber binnen 10 Sekunden erkannt, der Mann ist es nicht und ab dann wars eigentlich schon erledigt.
Für mich sind Dates im übrigen reine Ablenkung vom Alltag. Ich lass mich gerne ab und an berieseln ohne große Interpreation. Mit dieser Lockerheit bin ich bisher gut gefahren
Locker am Zügel, dann bleiben sie auch locker neben dir
Yosie
LonelyXmas
Zitat von Selbstliebe:echt , zu dir nach hause?
dann sollte der Ablauf doch klar sein , das kriegste hin
BlackSwan