2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

V
ach @gordon du meinst ich steh auf der rolltreppe und mir steht auf die stirn geschrieben: knutsch mich?
im abendverkehr nach dem job auf dem nachhause weg?

klar .. mach ich immer so
es gibt eben auch völlig bekloppte

17.07.2017 13:11 • x 1 #586

Angestellte88
Zitat von vorbei:
ach @gordon du meinst ich steh auf der rolltreppe und mir steht auf die stirn geschrieben: knutsch mich?

klar . mach ich immer so

Klar, immer schön her mit Hepatitis, HIV, Herpes und Co.
Wiederlich manche Leute

17.07.2017 13:13 • x 2 #587

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

G
Zitat von vorbei:

Noe das mein ich nicht. Ich dachte auch eigentlich wir reden von ner Date situation und da merkt man sehr wohl was sache ist. Wenn Die dame dann mal fuern ne bruchteil ner sekunde zu nah in deinen Tanzbereich kommt oder dich ganz zufaellig mit ihrer Brust beruehrt oder sich permanent in den Haaren rumfummelt. Dann ist knutsch time en vogue. .
Zitat von Angestellte88:
Klar, immer schön her mit Hepatitis, HIV, Herpes und Co.
Wiederlich manche Leute

Man man HIV oder hep? Vom knutschen? Wie wild machst Du das ?
Herpes? Das siehst ja wohl wenn das infektioes ist wenn du nicht eh schon den erreger selbst traegst.

gruss,
g

17.07.2017 13:13 • #588

J
Zitat von Holzer60:

Ich habe gerade in den Spiegel geschaut und so einen Mann gesehen.

VG Holzer60

Du bist leider zu weit weg.
MfG JR

17.07.2017 13:17 • x 2 #589

V
also ich hab noch nie bei einem date einen mann mit der brust berührt ...puhhh die geht ja dann aber ran..
ich hab noch nie bei einem ersten date einen mann überhaupt berührt ..bis auf küsschen rechts küsschen links

ich glaub ich will das auch nicht nachholen

aber interessant wie männer das haare fummeln interpretieren ..ich kann hier noch was lernen
@gordon

seit wann ist entfernung ein kriterium @JungeRömer ?

17.07.2017 13:20 • #590

Y
Zitat von vorbei:

klar .. mach ich immer so

wenn du möchtest, dass jemand respektvoll mit dir umgeht und es nicht zu solchen Grenzverletzungen kommt, solltest du dein Flirtverhalten ganz schnell ändern.......wahrscheinlich animierst du unbewusst deine Datepartner, dich knutschen zu können, und wunderst dich dann, dass sie deiner Einladung nachkommen.

Wärst du mein 1. Date würde ich schon bei deiner ersten Frage nach meinem Privatleben mich verabschieden. Auch Gesprächen sollte man Zeit geben , sich entwickeln zu dürfen, und indiskrete Fragen können durchaus als impertinent empfunden werden.

17.07.2017 13:22 • x 1 #591

Y
Zitat von gordon:
Hi,

das war sehr ok, die dame ist gestern wieder abgereisst und wir hatte jede menge spass waren auf ne party und so weiter. War wirklich nett. Wie gesagt Die Frau ist relativ bodenstaending, ganz wenige drama drin alles ganz normal und easy going. Die war aber auch nur nen jahr juenger als ich vielleicht lag das daran.

Gruss,
g

Klingt gut

Da sieht man mal wieder wie wichtig Selbstvertrauen ist, das A und O meiner Meinung..... es einfach mal genießen, einen schönen Abend zu haben, ohne Drama, Erwartungen und Ansprüche , super!

17.07.2017 13:25 • x 1 #592

G
Moin,
Zitat von vorbei:
also ich hab noch nie bei einem date einen mann mit der brust berührt ...puhhh die geht ja dann aber ran..
ich hab noch nie bei einem ersten date einen mann überhaupt berührt ..bis auf küsschen rechts küsschen links
ich glaub ich will das auch nicht nachholen
aber interessant wie männer das haare fummeln interpretieren ..ich kann hier noch was lernen
@gordon

Ich mein das gar nicht so Por.roes wie du das siehst. Ich erklaere nochmal:
Kurzer zufaelliger koerperkontakt der nen bruchteil ner sekunde zu lang dauert als das er rein zufaellig waere. Wie z.b. ein man lacht zusammen und du als man kriegst nen knuff und die Die hand verweilt dann microsekunden zu lang auf Dir das ist dann ein sehr sehr deutliches Zeichen.

Und mit Haare fummeln mein ich auch nicht ich mach mal eben meine zopf heil sondern ein uebermaessiges am besten dabei noch brust raus und arme hoch, damit sich die feromone auch schoen verteilen. Und da kannst Du mir erzaehlen was Du willst. In dem Fall moechte die Dame mindestens mal knutschen.

Oder: Man hat ja son tanzbereichs abstand, entspricht etwa ner armlaenge. Verweilt die Dame innerhalb diesem mehrfach und wiederholte, dann moechte sie koeperkontakt und sei es nur haendchen halten. Das ist so.

Gruss,
g

17.07.2017 13:26 • x 2 #593

H
@jungeroemer,

ich weiß natürlich, dass sich zu weit weg bin.

Trotzdem ... Danke ...

VG Holzer60

17.07.2017 13:27 • x 1 #594

M
Zitat von Selbstliebe:
Wärst du mein 1. Date würde ich schon bei deiner ersten Frage nach meinem Privatleben mich verabschieden.

Was du beruflich machst, ob du Kinder hast, wäre schon tabu?

17.07.2017 13:28 • #595

U
Zitat von Holzer60:
Wie wäre es mit einem ganz normalen bodenständigen Menschen, einem Menschen, der dich genau so nimmt bzw. genau so liebt, wie du eben bist und der dich nicht verändern will.

Den bzw. die musst Du erst mal finden......Kann man beim 1.Date ja noch nicht abschätzen.

Zitat von Holzer60:
Einem Menschen, der einfach nur ehrlich sowie treu ist und dem du endlich wieder vertrauen kannst. Also ein Mensch, der dich jenen Respekt und jene Wertschätzung erfahren lässt, die jeder Liebende verdient hat.

So sollte es sein .......... ist aber leider manches Mal nur eine Aussage, wenn es ernst wird, sieht es oft anders aus.

Zitat von Holzer60:
Wenn du einen Menschen auf ein Podest stellst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du von oben herab behandelt wirst.

Stimmt . .... hatte ich in meiner Ehe. War mein größter Fehler mit.....

Zitat von Holzer60:
Diesbezüglich sind Männer und Frauen ebenfalls auf Augenhöhe.

Das ist Wunschdenken (ich weiß, klingt hart), aber leider oft nicht Realität.

Zitat von Mimmi:
Ich glaube, Männer *beep* eher im Stillen ihre Wunden.

Richtig, Männer die offen ihre Wunden zeigen und dieses ansprechen, gelten zumeist als soft und verlieren an Anziehungskraft. Das wollen Frauen nicht.

17.07.2017 13:30 • x 1 #596

V
ja da stimme ich dir zu @gordon sie sendet dann eindeutige signale .. und das muss dann jeder selber entscheiden, wie er das findet

und @Selbstliebe was sind denn bei dir fragen nach dem privatleben was nicht geht? vielleicht versteh ich ja grade was falsch

ich lass das mit dem flirten sowieso im moment.. ich hab erst mal genug .. aber danke für den hinweis ..nur ich werde auch angesprochen, wenn ich nicht flirte und ganz normal auf der strasse gehe

17.07.2017 13:31 • x 2 #597

M
Zitat von udi74:
Richtig, Männer die offen ihre Wunden zeigen und dieses ansprechen, gelten zumeist als soft und verlieren an Anziehungskraft. Das wollen Frauen nicht.

Ich finde, das kommt drauf an. Wenn ich merke, dass ein Mann kein grober Klotz ist, sondern auch über Verletzungen/ Gefühle sprechen kann und nicht bloß einen auf cool macht, ist das schon nicht unanziehend.

17.07.2017 13:34 • x 3 #598

U
Zitat von Selbstliebe:
Wärst du mein 1. Date würde ich schon bei deiner ersten Frage nach meinem Privatleben mich verabschieden. Auch Gesprächen sollte man Zeit geben , sich entwickeln zu dürfen, und indiskrete Fragen können durchaus als impertinent empfunden werden.

Dürfte aber schwierig werden mit dem Kennenlernen. Wenn keine Fragen nach dem Privatleben gestellt werden dürfen, wie soll man dann sein Gegenüber kennen lernen? Nur nach dem Beruf Fragen stellen? Nach dem Wetter? Geht doch gar nicht, Fragen wie Wann hattest Du das letzte Mal S., worauf stehst Du beim S., wieviele Kinder hast Du etc. gehören sicher nicht in ein erstes Date, aber sicherlich Fragen wie: Was hast Du für Hobbies, wofür begeisterst Du Dich o.ä. Also, wenn die Tabu sein sollten..... ich weiß nicht.

17.07.2017 13:35 • #599

E
Wünscht man sich als Mann eigentlich von einer Frau nach einem Date eine klare Ansage, wenn sie denkt, dass das eher nichts wird? Oder sollte sie einfach eher abwarten bei Unsicherheit, weil sie ja auch nicht weiß, was die Zukunft bringt oder was sich möglicherweise noch entwickelt?

17.07.2017 13:37 • x 1 #600

A

x 4