vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von vorbei:ach @gordon du meinst ich steh auf der rolltreppe und mir steht auf die stirn geschrieben: knutsch mich?
im abendverkehr nach dem job auf dem nachhause weg?
klar . mach ich immer so
es gibt eben auch völlig bekloppte
gordon
Zitat von vorbei:ach @gordon du meinst ich steh auf der rolltreppe und mir steht auf die stirn geschrieben: knutsch mich?
Zitat von Angestellte88:Klar, immer schön her mit Hepatitis, HIV, Herpes und Co.
Wiederlich manche Leute
JungeRoemer
Zitat von Holzer60:
Ich habe gerade in den Spiegel geschaut und so einen Mann gesehen.
VG Holzer60
vorbei
Yosie
klar .. mach ich immer so
es gibt eben auch völlig bekloppte
Yosie
Zitat von gordon:Hi,
das war sehr ok, die dame ist gestern wieder abgereisst und wir hatte jede menge spass waren auf ne party und so weiter. War wirklich nett. Wie gesagt Die Frau ist relativ bodenstaending, ganz wenige drama drin alles ganz normal und easy going. Die war aber auch nur nen jahr juenger als ich vielleicht lag das daran.
Gruss,
g
gordon
Zitat von vorbei:also ich hab noch nie bei einem date einen mann mit der brust berührt ...puhhh die geht ja dann aber ran..
ich hab noch nie bei einem ersten date einen mann überhaupt berührt ..bis auf küsschen rechts küsschen links
ich glaub ich will das auch nicht nachholen
aber interessant wie männer das haare fummeln interpretieren ..ich kann hier noch was lernen
@gordon
Holzer60
Mimmi
Zitat von Selbstliebe:Wärst du mein 1. Date würde ich schon bei deiner ersten Frage nach meinem Privatleben mich verabschieden.
udi74
Zitat von Holzer60:Wie wäre es mit einem ganz normalen bodenständigen Menschen, einem Menschen, der dich genau so nimmt bzw. genau so liebt, wie du eben bist und der dich nicht verändern will.
Zitat von Holzer60:Einem Menschen, der einfach nur ehrlich sowie treu ist und dem du endlich wieder vertrauen kannst. Also ein Mensch, der dich jenen Respekt und jene Wertschätzung erfahren lässt, die jeder Liebende verdient hat.
Zitat von Holzer60:Wenn du einen Menschen auf ein Podest stellst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du von oben herab behandelt wirst.
Zitat von Holzer60:Diesbezüglich sind Männer und Frauen ebenfalls auf Augenhöhe.
Zitat von Mimmi:Ich glaube, Männer *beep* eher im Stillen ihre Wunden.
vorbei
Mimmi
Zitat von udi74:Richtig, Männer die offen ihre Wunden zeigen und dieses ansprechen, gelten zumeist als soft und verlieren an Anziehungskraft. Das wollen Frauen nicht.
udi74
Zitat von Selbstliebe:Wärst du mein 1. Date würde ich schon bei deiner ersten Frage nach meinem Privatleben mich verabschieden. Auch Gesprächen sollte man Zeit geben , sich entwickeln zu dürfen, und indiskrete Fragen können durchaus als impertinent empfunden werden.