sven11
- 224
- 2
- 214
Zitat von frischgeföhnt:Mit fällt es einfach schwer Männer ernstzunehmen.
Das ist wirklich so und irgendwie finde ich das nicht komisch. Eher seltsam..
Zitat von frischgeföhnt:Darüber denke ich jetzt schon eine Weile nach.
Ich habe keine Antwort.
Ich denke, ich bin so sehr verletzt und enttäuscht worden. Emotionen haben mir ein furchtbares Leidenskarusell beschert, dass nur ein konsequentes Betreten der Sachebene mich retten konnte.
So da stehe ich jetzt und rationalisire vor mich hin.
Zitat von Kaetzchen:
Ich steh da auch rum langsam bin ich aber fertig, glaub ich, mir fällt nix mehr ein, was ich noch nicht wissen könnte. Und jetzt weiß ich inzwischen vielleicht auch schon zu viel und hab mir die Liebe selber kaputt theoretisiert. Auch egal, entscheidet halt künftig nur mein Verstand, der ist eh der bessere Ratgeber. Wer braucht schon Gefühle?
udi74
Zitat von sven11:Im übrigen, echt interessant eurer Traumprinzendiskussion zu verfolgen.
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:
Du? Um deiner Arbeit nachgehen zu können? Oder braucht man keine Leidenschaft zum Schreiben?...
vorbei
Zitat von sven11:Im übrigen, echt interessant eurer Traumprinzendiskussion zu verfolgen.
udi74
Zitat von Angestellte88:schei. auf den Prinzen, ich nehme den Gaul
vorbei
Holzer60
Mimmi
Zitat von vorbei:jetzt muss ich mal was anderes fragen
täuscht es mich, oder sind frauen mehr enttäuscht als männer? oder reden frauen nur mehr darüber?
JungeRoemer
Zitat von udi74:helf mir mal
gordon
Zitat von Kaetzchen:Aber ein Mann kann Dir doch nicht die Zunge in den Hals stecken, wenn Du das nicht zulässt
Zitat von Kaetzchen:wenn ich knutschen will, dann knutsche ich
vorbei
Holzer60
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:Für Männer hab ich leider gerade keine Gefühle übrig ...