2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

M
Beim Suchen kann es schon krampfig werden, einfach locker durch die Hose atmen

17.07.2017 11:47 • x 1 #541

Y
Zitat von vorbei:
das frage ich mich auch @Selbstliebe ich find mich eigentlich ganz normal und viele sagen eher etwas unnahbar

keine ahnung
ja ich lauf nicht in schlabberjeans und shirt rum . aber das ist kein grund für nicht benehmen können

das mit dem bussy bussy ok. ich bin wienerin. da ist das eh normal und hat nix zu bedeuten

okay, das mag bei dir in Wien eine normale Begrüßungsgeste unter Bekannten sein. aber ist das auch so bei Fremden so?
Denn bei einem Date begegnen sich zwei Fremde, auch wenn die vorherige WA und SMS Schreiberei gerne darüber hinwegtäuscht.
Wenn du nicht willst, dass dir einer zu schnell auf die Pelle rückt, musst du dich besser abgrenzen und solltest keine einladenden Signale setzen. Auch Gespräche über privaten Angelegenheiten sollten tabu sein, das geht eine fremde Person nichts an. Für manche kann dies bereits eine Einldung sein, die natürliche Distanz zu brechen. . .und ist ja offensichtlich auch.
Männer wollen geführt werden, um gentlemen like verführen zu dürfen!

17.07.2017 11:47 • x 1 #542

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Zitat von Trauerstern:

Stimmt. Wo sind eigentlich all die Gentlemen geblieben; Männer mit Manieren und Niveau, die ernste Absichten haben, sich Zeit fürs Kennenlernen nehmen und einfach nur normal sind?

In Disneyfilmen ...

17.07.2017 11:49 • x 3 #543

Maus-89
Zitat von Mimmi:
Beim Suchen kann es schon krampfig werden, einfach locker durch die Hose atmen

Ich dachte, nur Männer können das?

17.07.2017 11:49 • #544

E
Zitat von Kaetzchen:

In Disneyfilmen ...

Jaaa..leider..

17.07.2017 11:50 • x 1 #545

V
nein die eierlegende wollmilchsau will ich nicht.. er darf und soll seine ecken und kanten haben .. wie ich sie auch habe
und keine lügen und kein vortäuschen von irgendwas und etwas weniger egoismus und egomanie was hat das mit eierlegenden wollmilchsau zu tun?

wer so ist, da funktioniert eine beziehung niemals ..oder er kriegt genau so eine tussi und beschwert sich dann

@Maus89

und @Mimmi ich such nicht , hab ich noch nie

naja die wiener sind da schon etwas anders @frischgeföhnt kann auch schon bei fast fremden vor kommen
und wenn ich ein date hab dann rede ich schon über privates und nicht über die weltpolitik ich will ja vom gegenüber auch was privates erfahren , seine poltische meinung ist sicher interessant, aber mich interessiert der mensch

17.07.2017 11:51 • x 1 #546

M
Zitat von Maus 89:

Ich dachte, nur Männer können das?

Hast du keine Hosen?

17.07.2017 11:51 • #547

H
Zitat von Trauerstern:
Stimmt. Wo sind eigentlich all die Gentlemen geblieben; Männer mit Manieren und Niveau, die ernste Absichten haben, sich Zeit fürs Kennenlernen nehmen und einfach nur normal sind?

Ich habe gerade in den Spiegel geschaut und so einen Mann gesehen.

VG Holzer60

17.07.2017 11:52 • x 1 #548

Maus-89
Dooooch,....aber ich hab da noch niiiie durchgeatmet!

17.07.2017 11:54 • #549

F
@vorbei ja ich verstehe was du willst. Leider leben wir hier in der schnellen Zeit des Internets, wo alles sofort getauscht wird...
Den Stress machen und sich auf längere Zeit auf jemanden einzulassen will da keiner mehr. Man Datet, alles toll und wenn die ersten Problemchen kommen heißt es Next
Ist aber bei Frauen auch ein weit bekanntes Problem. Da wird der Marktwert an likes gemessen und oft haben die Frauen dann ein etwas falsches Selbstbild was ihren Marktwert angeht...

17.07.2017 11:54 • #550

E
Ich will einen Prinzen..

Mit Humor. Lebensfreude. Frei im Kopf und Herz. Spontänität. Blick in die Tiefe. Entspannter Ruhe. einen Gönner. Jemand, der mich erdet und mit mir in den Himmel fliegt.
der meine Tränen beim Zwiebelschneiden wegküsst und mich zudeckt..

So Disney .

17.07.2017 11:55 • x 1 #551

Y
Zitat von vorbei:
wer so ist, da funktioniert eine beziehung niemals ..oder er kriegt genau so eine tussi und beschwert sich dann....

leider wirst du aber als *so* eine Tussi wahrgenommen, der beim ersten Date die Zunge in den Hals gesteckt wird, weil sie das offensichtlich möchte?

17.07.2017 11:58 • #552

Maus-89
Mit Schimmel oder Black Beauty?
Blond, schwarz, braun oder grau?
Fragen über Fragen....

Zurzeit will ich keinen, auch keinen Prinzen.

Mal sehen, was die Zeit so bringt...hab ja noch gaaaaaanz viel davon.

17.07.2017 12:00 • #553

V
na na @Selbstliebe also ich seh mich als alles andere als als tussi ich bin wohl eher das gegenteil

anscheinend können sich immer weniger männer benehmen .. kommt mir vor

und das mit der schnell lebigen zeit @ForenMerlin ist sicher eine tatsache .. aber wenn diese menschen so sind, dann brauche ich sie nicht in meinem dunstkreis und will sie da auch nicht haben ..auf so was kann ich verzichten

der letzte prinz trug keine glänzende rüstung sondern nur alufolie @Maus89

17.07.2017 12:03 • x 1 #554

E
Mit fällt es einfach schwer Männer ernstzunehmen.

Das ist wirklich so und irgendwie finde ich das nicht komisch. Eher seltsam..

17.07.2017 12:07 • #555

A

x 4