Yosie
- 89039
Yosie
Zitat von vorbei:ja @Selbstliebe aber zuallererst als mensch. und dann seh ich weiter#
und ich hab grade mal so nachgedacht . ich hab gar keine männlichen einfach so freunde
ich kenn eigentlich nur männer, die mir an die wäsche wollen / wollten
ich sollte wohl mal über mich nachdenken )
vorbei
Yosie
Zitat von vorbei:ich nehme mir die zeit , erwarte das aber dann auch vom anderen und nicht dass er schon beim ersten date seine zunge in meinem mund stecken muss.
der ist unten durch und zwar sofort .
ich bin da ziemlich altmodisch
@Selbstliebe
vorbei
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ich hab mehrere männliche Freunde und liebe die alle sehr außerdem sind sie exzellente Ratgeber beim Dating.
Ich: Er hat das und das geschrieben. Was will er mir damit sagen?
Freund: Das, was da steht.
Ich: Ah so.
Trauerstern
Zitat von vorbei:das frage ich mich auch @Selbstliebe ich find mich eigentlich ganz normal und viele sagen eher etwas unnahbar
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:
Ja, so ein Übersetzer kann schon sehr nützlich sein.
Michael1266
Zitat von Kaetzchen:Ja, wir haben neulich festgestellt, dass dies das Hauptproblem zwischen Männern und Frauen ist. Frauen interpretieren und hinterfragen männliche Aussagen. Was Quatsch ist.
Männer interpretieren und hinterfragen weibliche Aussagen nicht. Was auch Quatsch ist.
vorbei
ForenMerlin
Zitat von vorbei:ich will weder einen neureichen noch einen supercoolen... und eine kaffee bei ihm gibts auch nicht beim ersten date
also so was erspare ich mir ... das kann nicht gut ausgehen.. ich bin für ganz normale menschen..
gibts das noch?
Trauerstern
Zitat von vorbei:@Trauerstern ist das dein ernst? ich geh in den keller .. nur weil ich rede und nett bin, heisst das ja nicht dass mich jeder anfassen darf .hey
ich glaub ich geh doch in sack und asche
aber schön , wenn du lachen konntest
vorbei
Trauerstern
Zitat von vorbei:
@Trauerstern der das sagte mit dem unnahbar, der kennt mich lange und gut .. und das stimmt schon, nennen wir es so, bis ich auftaue und wirklich im vollem umfang jemanden an mich heranlasse, das dauert schon.. und das finde ich auch gut so .. aber deswegen kann ich ganz gut unverbindlich plaudern.. das ist ja doch dann trotzdem keine einladung zu mehr