regenbogen05
- 88727
regenbogen05
Zitat von gordon:Bruellkomisch der kram.
Michael1266
Zitat von gordon:5 Tage oder so .
Gruss,
g
Zitat von Ricky:Warum Du Dich auch über Dinge wie Mädel aufregst, will mir zwar auch nicht in den Kopf, aber vermutlich ist das bei Dir irgendwie negativ belastet oder mit ner Abwertung einhergesetzt oder sowas.
Zitat von Ricky:Und wie ich zu der Aussage der Negativspirale komme?
Siehe oben:
Zitat von Angestellte88:
Nur leider wurde mir genau diese Fähigkeit genommen,
Zitat von Michael1266:Respekt........
Ich komme mit einer Hand nicht aus, brauche nen Abakus.
gordon
Zitat von Michael1266:Respekt........
BlackSwan
Michael1266
Michael1266
Zitat von Angestellte88:Naja, kommt ja drauf an wie hoch die eigenen Ansprüche sind
Umso höher, umso seltener die Dates.
dandelia
gordon
Zitat von BlackSwan:eine frühere Partner lernte ich unbeschwert im Freundes- oder Hobbykreis kennen. Da plauderte man einfach drauf los, traf sich beim nächsten Fest etc. wieder.
Zitat von dandelia:dann ist das fast wie eine taube in der wohnung,
wie kriegst du die wieder raus
Zitat von Angestellte88:
Ganz einfach: weil es respektlos ist, Junge.
Zitat von Angestellte88:Aha weit hergeholt für meinen Geschmack.
Sehr wohl können einem Fähigkeiten genommen werden.
Z.b. die des Vertrauens. Wird auch sehr gerne genommen heutzutage.
Ex-Mitglied
Zitat von BlackSwan:Die Dates, die ich in letzter Zeit hatte, waren anstrengend. Die Herren waren nervös, ich wurde ausgefragt und geprüft. Musste immer wieder Grenzen setzen da sie sehr viel über meine frühere Beziehung wissen wollten. Dafür kriegte ich deren halbes Leben ins Gesicht geklatscht. Inkl. Details wie wer wem untreu war und wieviel Dramen es da gegeben hat. Und einzelne sagten mir auch klar, dass deren Erkenntnis war, der nächsten Frau nichts zu schenken. Ich kriegte viel Lob, wie selbstständig ich sei und wie toll ich mein Leben meistere. Bei Frauen wie mir, müsse man sich nicht so sehr kümmern wie bei der/den lästigen Ex...
Da bleibe ich lieber zu Hause und kucke mir einen guten Film...
Ex-Mitglied
Zitat:Dafür kriegte ich deren halbes Leben ins Gesicht geklatscht. Inkl. Details wie wer wem untreu war und wieviel Dramen es da gegeben hat
gordon
Zitat von leandro:Locker am Zügel, dann bleiben sie auch locker neben dir