schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
vorbei
gordon
Zitat von Sarina80:ch hab jedenfalls auf dem Spielplatz noch keine Frau mit kurzem Kleid und High Heels gesehen.
Zitat von gordon:Hello,
Dann gehtste irgenwie auf die falsche spielplätze.
Also ich persoenlich find ja schaunkeln total super. Und es ist schon paar mal vorgekommen, das mich da sonne muddi angegquascht hat. Ich wink das in der regel ab mit ich schaukel hier nur aber ahn mal da kommen die das naechste mal orginal voellig aufgeballert.
gruss
g
vorbei
Sarina80
Zitat von gordon:Hello,
Dann gehtste irgenwie auf die falsche spielplätze.
Also ich persoenlich find ja schaunkeln total super. Und es ist schon paar mal vorgekommen, das mich da sonne muddi angegquascht hat. Ich wink das in der regel ab mit ich schaukel hier nur aber ahn mal da kommen die das naechste mal orginal voellig aufgeballert.
gruss
g
vorbei
Zitat von vorbei:stimmt . aber dann ist sie immer noch weiblich @schmaloo und versteckt nicht alles was sie ausmacht
Trauerstern
Kaetzchen
Zitat von vorbei:ich frag jetzt mal die jungs .. was habt ihr lieber in eurem privaten umkreis ..schlabbershirt und turnschuhe oder eine frau der man ansieht, dass sie eine ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:
Hast du wohl falsch verstanden. Das Bild mit den Highheels auf dem Spielplatz ist überzogen,
gordon
Zitat von Kaetzchen:Ziehst Du so was an, weil es den Männern gefällt? Oder weil es DIR gefällt? Ich zieh immer das an, wonach mir gerade ist und worin ich mich wohlfühle