2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

schmaloo
Ganz ehrlich vorbei ?
gerade die Mischung macht´s.
immer wieder Überraschung, keine Klamotten und Haartragen Monotonie.
Barfuß und langer Hemd ist auch S.y. . in Weiß versteht sich

16.07.2017 17:05 • x 1 #421

V
stimmt ..aber dann ist sie immer noch weiblich @schmaloo und versteckt nicht alles was sie ausmacht

natürlich wird sie bei der arbeit im garten da entsprechend angezogen sein und nicht übertrieben angezogen sein.. und man kann auch anders als im minikleid und mit Highheels zeigen dass man eine frau ist.. und man muss seine weiblichen reize nicht verstecken, denk ich
auch dann nicht wenn man verh. ist..

16.07.2017 17:09 • x 1 #422

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

G
Hello,
Zitat von Sarina80:
ch hab jedenfalls auf dem Spielplatz noch keine Frau mit kurzem Kleid und High Heels gesehen.

Dann gehtste irgenwie auf die falsche spielplätze.
Also ich persoenlich find ja schaunkeln total super. Und es ist schon paar mal vorgekommen, das mich da sonne muddi angegquascht hat. Ich wink das in der regel ab mit ich schaukel hier nur aber ahn mal da kommen die das naechste mal orginal voellig aufgeballert.
gruss
g

16.07.2017 17:09 • x 1 #423

Maus-89
Also bei 9 cm Absätzen bin ich raus. Ich sehe dann nur noch albern aus. und auf keinen Fall s.y,.
Und ich halte mich aus beruflichen Gründen viiiiiiiel auf Spielplätzen auf.

Warum verweigert der S..y?

16.07.2017 17:11 • #424

schmaloo
Zitat von gordon:
Hello,

Also ich persoenlich find ja schaunkeln total super. Und es ist schon paar mal vorgekommen, das mich da sonne muddi angegquascht hat. Ich wink das in der regel ab mit ich schaukel hier nur aber ahn mal da kommen die das naechste mal orginal voellig aufgeballert.
gruss
g

Yo so kenne ich das auch.... gerade wenn der Ehemann nicht dabei ist
Das waren Zeiten als meine Kids noch sehr klein waren..... leider vorbei mit Spielplatz, schaukeln und so

16.07.2017 17:14 • #425

V
reine übung @Maus 89 ich trag die auch immer zuerst aus beruflichen gründen

was meinst du mit deinem letzten satz?

16.07.2017 17:14 • #426

S
Zitat von gordon:
Hello,

gruss
g

Hast du wohl falsch verstanden. Das Bild mit den Highheels auf dem Spielplatz ist überzogen, genauso aber auch das Bild einer Frau, die sich nur in die Mutter Rolle flüchtet, sich nur maximal für ihren Ehemann hübsch macht und ansonsten im Jogginglook auftaucht. Blödsinn.
Es gibt auf Frauen, die durchaus Frau und Mutter sein können...Und noch vieles mehr...Auch Geschäftspartnerin, Kollegin und vieles mehr
Gruß S.

16.07.2017 17:16 • x 1 #427

V
seh ich auch so @Sabrina80 und ich denke, die können dann auch recht lange ihre anziehungskraft erhalten
besonders schön, wenn das innere mit dem äusseren erscheinungsbild übereinstimmt ..finde ich übrigens auch bei männern so

16.07.2017 17:18 • x 1 #428

Maus-89
Ich hatte s.y geschrieben und die machen toll daraus.

Nein, ich war, ich bin und ich werde nie eine Frau, die hohe Hacken tragen kann. Das passt überhaupt nicht zu mir. Das sagen auch viele, die mich kennen.
Ich komme mir mit Minirock und hohen Schuhen verkleidet vor und bewege mich dann auch dementsprechend. Das bin einfach nicht ich...

16.07.2017 17:20 • x 2 #429

schmaloo
Zitat von vorbei:
stimmt . aber dann ist sie immer noch weiblich @schmaloo und versteckt nicht alles was sie ausmacht

Ne, warum sollte sie ?
Im Gegenteil
Ich fand es damals cool dass meine Ex Ehefrau mit unseren Kids Chic zum Spielplatz ging.
Ich hab mich auch immer gepflegt bevor ich zur Kita Kids abholen ging

16.07.2017 17:20 • #430

T
Ich trage am liebsten Kleider und Röcke und eigentlich nur hohe Schuhe, 10cm aufwärts. Witzigerweise hätte ich immer Freunde, die das nicht so schätzten und die mich lieber in Sportschuhen sehen wollten.

16.07.2017 17:21 • #431

K
Zitat von vorbei:
ich frag jetzt mal die jungs .. was habt ihr lieber in eurem privaten umkreis ..schlabbershirt und turnschuhe oder eine frau der man ansieht, dass sie eine ist?

Ziehst Du so was an, weil es den Männern gefällt? Oder weil es DIR gefällt? Ich zieh immer das an, wonach mir gerade ist und worin ich mich wohlfühle. Das kann mal ein Kleidchen sein, mal eine (gut sitzende ) Jeans. Mal ein Kostüm. Oder Lederhose mit Bluse ... mal Ballerinas, mal Pumps, mal Sandaletten, mal FlipFlops. Und zu Hause beim Arbeiten gern eine Jogginghose (die gibt's aber auch in schön, das gönne ich mir für mich, schließlich muss ich auf dem Weg zum Kaffee holen in die Küche am Spiegel vorbei )

16.07.2017 17:23 • x 1 #432

E
Ich mag schaukeln.
immer noch.

16.07.2017 17:25 • x 5 #433

schmaloo
Zitat von Sarina80:

Hast du wohl falsch verstanden. Das Bild mit den Highheels auf dem Spielplatz ist überzogen,

Nö, sorry aber in Hamburg gibt´s alles ....
Isso

16.07.2017 17:25 • x 1 #434

G
Hello,
Zitat von Kaetzchen:
Ziehst Du so was an, weil es den Männern gefällt? Oder weil es DIR gefällt? Ich zieh immer das an, wonach mir gerade ist und worin ich mich wohlfühle

Tja und dann kommt das mit dem weissen hemd .
gruss,
g

16.07.2017 17:26 • x 1 #435

A

x 4