vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
gordon
Zitat von Konrad:Zitat von gordon:
ich finds auch so *beep* toll wenn frauen kochen koennen das ist einfach nur heiss, wenn man dabei zukuckt und aufm kuechen tisch sitzt und die beine baumeln laest und sich anschaunt wie man tomaten richtig pellt.sorry, das hat nix mit macho gelabber zu tun das ist einfach so
Oh ha, Gordon, jetzt redest Du Dich aber um Kopf und Kragen....
Frag Udi. wahrscheinlich meint sie oder er das Du bei Besuch die Welle machtst und im Alltag auf der Coach liegtst und übers Essen meckerst.
Zitat von vorbei:....... ansonsten bevorzuge ich wenn es geht 9 cm @gordon
gordon
Zitat von vorbei:sportschuhe trag ich beim joggen . ansonsten bevorzuge ich wenn es geht 9 cm @gordon
vorbei
Kaetzchen
Zitat von vorbei:welche weiblichen reize auf die die jungs reagieren sollen / wollen? @Kaetzchen
die die weiblichen wesen hinter schlabbershirts schlecht sitzenden jeans , ner skimütze im sommer und turnschuhen vergergen? oder die , die härter und taffer sind als männer und beweisen wollen, dass sie ihnen genau so kommen können?
der junge hat ja gar keine chance auf anziehungskraft bei ihr.. also die gesetze haben sich wohl sehr gewandelt..also wozu soll er dann den bären in die höhle schleppen?
gleichberechtigung ist ja ne nette geschichte , aber man sollte frau bleiben, wenn man als das gesehen werden will
Trauerstern
Zitat von vorbei:@Trauerstern ein grund mehr warum man die finger von diesen dating platt formen lassen sollte . meinst nicht auch?
sportschuhe trag ich beim joggen . ansonsten bevorzuge ich wenn es geht 9 cm @gordon
vorbei
gordon
Zitat von Kaetzchen:weiblichen Reize verbergen sind verheiratete Frauen
Kaetzchen
Zitat von vorbei:warum ist das ok @Kaetzchen wenn verh. frauen ihre reize verbergen? ändern sie ihr geschlecht mit dem ehering?
oder ist es einfach nur nachlässigkeit, weil sie ja versorgt sind?
auch eine ehemann hat einen schönen anblick verdient
vorbei
vorbei
Sarina80
Zitat von Kaetzchen:
Ja, der Ehemann, aber alle anderen Männer halt nicht Ich hab jedenfalls auf dem Spielplatz noch keine Frau mit kurzem Kleid und High Heels gesehen. Wenn der Mann dabei ist, sehe ich abends schon auch mal Frauen mit Kleid und High Heels und Kinderwagen - aber da ist dann auch wirklich meistens der Mann dabei. Ansonsten bieten sich Jeans und Turnschuhe für Mütter ja schon aus rein praktischen Gründen an.