Leonie85
- 88760
Leonie85
Kaetzchen
Zitat von Michael1266:Um das auf die Spitze zu treiben:
Du möchtest u.a. seinen Job haben
Du möchtest u.a. seine Bezahlung haben
Aber trotzdem soll er dich einladen, weil du die Frau bist?
Bisken merkwürdig, aber OK. Danke
@udi 74 ja, erstes Date, Kleinigkeit, kein großes Essen beim teuren Inder, alles klar, schrieb ich ja auch weiter oben, aber dann? Aber Danke an Alle, ist für mich aufgeklärt.
Bitte nicht falsch verstehen, für mich gäbe es die Diskussion gar nicht, bin da etwas altmodisch. Hatte mich nur etwas gewundert, stark und gleichberechtigt ja, selber zahlen nein.
udi74
Trauerstern
Zitat von Leonie85:@Trauerstern kenn ich auch eine: Ne Freundin von mir hatte mal eine Date, war ein netter Abend, aber auch bei ihr der Funken nicht übergesprungen. Wollte ihr essen selber bezahlen, kam für ihn aber gar nicht infrage. Als er sich wieder mit ihr Treffen wollte und sie ihm, aber zu verstehen gab, dass das mit ihnen wohl nichts wird, schickte er ihr die Bankdaten und den Betrag den er für sie übernommen hatte, obwohl sie ohnehin selbst zahlen wollte!
Am nächsten Tag hatte er das Geld auf dem Konto.
Ex-Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Wahrscheinlich. Denken Männer wirklich so? Wenn sie einladen, dürfen sie sich quasi mehr erwarten?
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Nein! Er kocht wirklich und kann Brot backen.
Er ist der perfekte Mann.
Das mit dem weißen Hemd macht mir aber echte Sorge.
udi74
Zitat von Kaetzchen:Und was das eine mit dem anderen zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Aber es gibt nun mal eben Gesetze der Anziehung zwischen den Geschlechtern, und wenn eine Frau Dir nach dem ersten Date sagt Lass mal, Du bist eingeladen, dann hat sie kein Interesse an Dir und möchte ohne Schulden aus der Nummer rauskommen, oder sie ist schon so weit von ihrem weiblichen Kern entfernt und so vermännlicht, dass sie Dich als Mann wohl kaum noch ansprechen dürfte. Es wäre also in Deinem eigenen Interesse, falls Du die Dame wiedersehen möchtest, sie einzuladen. Und ansonsten ist es der Mann, der der Frau ein erlegtes Mammut in die Höhle schleppt um ihr zu beweisen, was für ein toller Fang er ist, nachdem er sich von den weiblichen Reizen der Frau hat begeistern lassen. Es sind überall in der Tierwelt die Männchen, die um das Weibchen werben, nicht umgekehrt, und eine Einladung gehört zum Werbungsprozess dazu. Das hat mit Gleichberechtigung oder altmodisch sein auch gar nichts zu tun. keine Ahnung.
Zitat von Konrad:Da haben wir es ja Schon @gordon
Zitat von udi74:Ich geh auf die Toilette, komm zurück, hat der Typ schon meine zwei Gläser Wein bezahlt.
Zitat von frischgeföhnt:Nein! Er kocht wirklich und kann Brot backen.
Er ist der perfekte Mann.
Zitat:Der Gordon muss der Föhni nicht schmeicheln. Die mögen sich nämlich auch so.
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:eben deswegen verstehe ich nicht dass er noch datet, denn
Trauerstern
Zitat von gordon:Hello,
das ist so nicht ganz richtig.
Was hamm wir denn da genau?
Jo klassiker so macht man das ja auch lass uns gehen und so
Und die erwachsene Frau laesst es auch (bei gefallen) gar nicht dazu kommen das der kellner kommt und fragt zusammen oder getrennt
Die check naemlich das es gleich unangenhem werden koennte und geht sich nochmal schnell die nase pudern.
Gruss,
g
gordon
Zitat von vorbei:turnschuhen vergergen?
Zitat von vorbei:aber man sollte frau bleiben, wenn man als das gesehen werden will
Zitat:Zitat von Konrad:
Da haben wir es ja Schon @gordon
@gordon
Was hamm wir denn da genau?