Leonie85
- 88760
Leonie85
Zitat von schmaloo:Apropos essen.
werden heute noch bei Dates weiterhin die Damen eingeladen oder ist das Out ?
Echt jetzt
gordon
Zitat von udi74:Du Dich aber um Kopf und Kragen.
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:Das kann echt lustig sein und auch nicht schlimm wenn was daneben geht
@udi74
Und @Michael1266 ein höflicher mann macht immer einen besseren eindruck und eine einladung von ihm zum kaffee finde ich einfach nur höflich ..hat nix mit gleichberechtigung zu tun
.bei grösseren summen sollte dann aber jeder seinen beitrag leisten oder sie ihn auch mal einladen finde ich
Und @gordon beine baumeln lassen plaudern und ab und an mal naschen von dem was sie da fabriziert ? Sehr fein
udi74
Zitat von Michael1266:Nicht das ich das will oder nötig habe, diese Frage stellt sich mir nach euren Aussagen hier.
Michael1266
Zitat von Kaetzchen:
Genau.
Gleichberechtigung bedeutet nicht, dass man die natürlichen Gesetze der Anziehung außer Kraft setzen darf
Zitat von frischgeföhnt:Da ich Gordon kenne..er will wirklich wissen, was gekocht wird
er ist ein Kochfreak..
echt
Trauerstern
Zitat von Leonie85:
Um meinen Senf in die Runde zu werfen. Zahlt der Mann das erste Date nicht, hört er nie wieder was von mir! Da die Sorte Mann für mich kein Zukunftspotential hat. Da ist in meinen Augen in der Erziehung schon was falsch gelaufen. Und wenn Kaffee oder Essen schon Magenschmerzen bereitet, na dann Prost Mahlzeit!
Anders wenn ich von mir aus weiß, dass kein Interesse besteht, dann bestand ich auf getrennte Rechnungen.
Getrennte Rechnungen kommen für mich auch in einer Beziehung nicht infrage, wobei wir uns als Paar natürlich abwechseln.
Hatte ich zwar nur 1x bisher, dass mir einer zugesagt hätte und ich ihm, aber die 2,6 für den Kaffee, waren dann scheinbar zuviel des Guten. Hoffentlich lernte er daraus!
udi74
Zitat von Michael1266:@udi 74 ja, erstes Date, Kleinigkeit, kein großes Essen beim teuren Inder, alles klar, schrieb ich ja auch weiter oben, aber dann? Aber Danke an Alle, ist für mich aufgeklärt.
Zitat:Oh ha, Gordon, jetzt redest Du Dich aber um Kopf und Kragen
Zitat:Zitat von Kaetzchen:
Ich verrate Dir noch was - wenn eine Frau darauf besteht, ihre Rechnung selbst zu übernehmen bedeutet das im Normalfall, dass sie Dich nicht wiedersehen möchte
Michael1266
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Der will doch nur spielen....
Trauerstern
Zitat von Michael1266:Er hatte gedacht mit den beiden Gläsern Wein kauft er den ganzen Weinberg.
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:Ist ja auch völlig ok @frischgeföhnt ich hab da auch so ein bild im kopf wie er den kopflöffel ableckt und seinen kommentar abgibt .. ist doch nett
Michael1266