Kaetzchen
- 88757
Kaetzchen
Zitat von schmaloo:Ok danke Kaetzchen, du hast wohl zu viel verraten
Michael1266
Zitat von Kaetzchen:.....Bei einem Kaffee oder einem Glas Wein allerdings wäre das Date dann auch das letzte, wenn der Mann da auf getrennten Rechnungen bestünde
Zitat von frischgeföhnt:
Puuhhhh..
Kommt darauf an..
udi74
Zitat von vorbei:Ich koch gerne . aber ich finde es toll wenn er kochen kann und das auch gerne macht. am besten ist natürlich zusammen
Michael1266
Zitat von Kaetzchen:
Ich verrate Dir noch was - wenn eine Frau darauf besteht, ihre Rechnung selbst zu übernehmen bedeutet das im Normalfall, dass sie Dich nicht wiedersehen möchte
gordon
Zitat von vorbei:Ich koch gerne ..
Trauerstern
Zitat von Michael1266:Da möchte ich mal zwischen fragen, zum Verständnis. Wenn also der Mann bei einem Getränk drauf besteht, mit der Betonung auf besteht, kann ich deine Meinung nachvollziehen, das wäre nämlich Quatsch. In meiner Welt gehört das zum guten Ton.
Andererseits, was hält dich ab, den Mann einzuladen? Weil du die Frau bist? Ist da dann Schluss mit Gleichberechtigung?
Nur zum besseren Verständnis für mich......vielleicht hab ich ja mal ein Date
Kaetzchen
Zitat von Michael1266:Andererseits, was hält dich ab, den Mann einzuladen? Weil du die Frau bist?
udi74
Zitat von gordon:ich finds auch so *beep* toll wenn frauen kochen koennen das ist einfach nur heiss, wenn man dabei zukuckt und aufm kuechen tisch sitzt und die beine baumeln laest und sich anschaunt wie man tomaten richtig pellt.sorry, das hat nix mit macho gelabber zu tun das ist einfach so
Zitat von gordon:ich finds auch so *beep* toll wenn frauen kochen koennen das ist einfach nur heiss, wenn man dabei zukuckt und aufm kuechen tisch sitzt und die beine baumeln laest und sich anschaunt wie man tomaten richtig pellt.
sorry, das hat nix mit macho gelabber zu tun das ist einfach so
Gruss,
g
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich verrate Dir noch was - wenn eine Frau darauf besteht, ihre Rechnung selbst zu übernehmen bedeutet das im Normalfall, dass sie Dich nicht wiedersehen möchte
Michael1266
Zitat von Trauerstern:Ich finde, beim ersten Date sollte der Mann zahlen. Ist sehr ungut, wenn man nur ein Getränk hätte und der Gute sagt, wenn die Rechnung kommt, sofort GETRENNT. Erleb ich bei Dates aber leider immer öfter. Zum Glück sind das meist Männer, an denen ich eh nicht sonderlich interessiert bin. Die, die sympathisch sind, bezahlen in der Regel auch.