2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Killian
Tolle Diskussion und freue mich über die ganzen Reaktionen und die ganze Bandbreite an Meinungen ! Leider nicht der Threadersteller aber gut und hoffe schlagt Euch nicht die Köpfe ein hier .

16.07.2017 15:33 • #346

M
@kaetzchen: Und bei solchem Fragen wundert er sich das er noch Single ist.

Wenn ich hier weiter lese will ich kein Date.

16.07.2017 15:34 • x 2 #347

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

E
Zitat von Killian:
Tolle Diskussion und freue mich über die ganzen Reaktionen und die ganze Bandbreite an Meinungen ! Leider nicht der Threadersteller aber gut und hoffe schlagt Euch nicht die Köpfe ein hier .

Was wird hier denn diskutiert?
Warum sollten wir uns die Köpfe einschlagen.

Dass Konrad ein Grummelbär mit guter Hausmannskost ist, wussten wir schon.

Konrad will nur mal ausgekitzelt werden. Dann ist er auch lockerer.

16.07.2017 15:35 • x 2 #348

E
Zitat von Michael1266:
@kaetzchen: Und bei solchem Fragen wundert er sich das er noch Single ist.

Wenn ich hier weiter lese will ich kein Date.

Klar..die sind so witzig.
selbst blöde Dates..

Essenstechnisch kommt man auch rum..

16.07.2017 15:37 • x 2 #349

M
@frischgeföhnt: Wenn ein blödes Date auf das nächste folgt hilft die beste Einstellung nix mehr, irgendwann ist man down und der ganzen Geschichte überdrüssig. Setzt natürlich voraus das man überhaupt Dates hat.

Und fürs Essen gibts Chefkoch und kochbar

16.07.2017 15:40 • #350

schmaloo
Apropos essen....
werden heute noch bei Dates weiterhin die Damen eingeladen oder ist das Out ?

Echt jetzt

16.07.2017 15:41 • #351

G
Zitat von Konrad:
Bock irgendwelche Schleimsch..e auszustoßen

Vielleicht ist an der zeit mal ne kleine realitaetskontrollen vorzunehmen. Und mit verlaub und da moechte ich dir auch nicht zu nahe tretten: was feuerst Du dir so rein, du klingst bei zeiten leicht durcheinandern.

Zitat von schmaloo:

Noe nicht out, die damen wollen da ganz dringend Ihre Rechnung selbst machen, mussu halt schneller am schein sein als die Dann kriegste ein ach das war doch nicht noetig beim naechsten mal mach ich aber. Dann sachst gut, naechsten donnerstag da und da - und bist nochmal schneller
Gruss,
g

16.07.2017 15:41 • x 1 #352

K
Ich mag Dates. So hab ich immer was zu erzählen (meine verheirateten Freundinnen sind immer ganz wild auf meine Dating-Katastrophen )

16.07.2017 15:41 • x 3 #353

M
@schmaloo: Mein Herz sagt ja, mein Kopf sagt nein. Also kommt drauf an.

Thema Gleichberechtigung.

16.07.2017 15:43 • x 2 #354

E
Zitat von schmaloo:
Apropos essen....

Echt jetzt

Puuhhhh..
Kommt darauf an..

16.07.2017 15:43 • x 2 #355

V
Wir sollten mal ein essenstechnisch gelungenes aber ansonsten frustrierendes gruppendate machen und bitte nicht vergessen killian und konrad einzuladen

Das wird sicher ein total entspannter abend -:(((

Natürlich ist ein gentleman heute noch willkommen @schmaloo muss aber nicht sein .. mir ist ein netter abend mit einem angenehmen gegenüber wichtiger als dass er die rechnung bezahlt

16.07.2017 15:44 • x 2 #356

K
Zitat von schmaloo:
Apropos essen....

Echt jetzt

Ich halte das immer so - erstes Date ganz locker und so kurz wie möglich. Also entweder Kaffee, oder zum Spaziergang verabreden (kostet nix), oder auf einen Drink abends. Hierbei biete ich immer an, mein Getränk selbst zu bezahlen, wurde aber bisher immer abgelehnt. Wenn es beim ersten Date gepasst hat und man sich wiedersehen möchte, kann man auch mal was essen gehen. Ist jetzt noch nicht sooo oft vorgekommen bei mir, aber wenn, habe ich auch hier immer angeboten, mein Essen selbst zu bezahlen, wurde aber bisher auch immer abgelehnt von den Herren. Ich mach das meistens so, wenn es ans Bezahlen geht, zücke ich mein Portemonnaie und warte ab, was der Herr sagt (gefragt werden in der Regel die Männer, ob man getrennt oder zusammen zahlt). Wenn er sagt zusammen, bedanke ich mich anschließend ganz lieb und stecke mein Portemonnaie wieder weg.

Ich hätte aber auch kein Problem damit, selbst zu bezahlen bei so was wie einem Essen. Bei einem Kaffee oder einem Glas Wein allerdings wäre das Date dann auch das letzte, wenn der Mann da auf getrennten Rechnungen bestünde

16.07.2017 15:45 • x 2 #357

U
Zitat von vorbei:
Wir sollten mal ein essenstechnisch gelungenes aber ansonsten frustrierendes gruppendate machen und bitte nicht vergessen killian und konrad einzuladenDas wird sicher ein total entspannter abend -:(((Natürlich ist ein gentleman heute noch willkommen @schmaloo muss aber nicht sein .. mir ist ein netter abend mit einem angenehmen gegenüber wichtiger als dass er die rechnung bezahlt

Oder einfach mal seine Kochqualitäten zeigen, was in ihm steckt. Macht doch auch Spaß.

16.07.2017 15:46 • #358

schmaloo
Ok danke Kaetzchen, du hast wohl zu viel verraten

16.07.2017 15:49 • #359

V
Ich koch gerne ..aber ich finde es toll wenn er kochen kann und das auch gerne macht... am besten ist natürlich zusammen

16.07.2017 15:51 • x 2 #360

A

x 4