2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

V
@Konrad nimmst du irgendwas? Was hast du denn für weibliche bekannte?

Da stimm ich doch eher gordon zu und zu carmen und weissen hemden gibts dann noch lecker barolo und selbstgekochtes dinner und vielleicht noch die ein oder andere raffinierte überraschung . und da kann auch sehr wohl die optik und sogar der geist stimmen

Übrigends wer mit 30 nicht gepflegt ist ist es mit 50 auch nicht. das ist eine grundeinstellung

16.07.2017 14:50 • x 4 #331

schmaloo
Sachma Vorbei, arbeitest du in der Marketing von Pflegemittel ?

16.07.2017 14:54 • #332

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

V
Ne @schmaloo aber ich mag gepflegte menschen ... die dürfen sogar auch gut riechen... alles andere find ich nicht so anziehend

Schlimm?

16.07.2017 15:05 • x 2 #333

Konrad
@vorbei Gepfegt ist schon wieder eine andere neue Diskussion, selbstverständlich sollte jeder immer eine gepfegte Erscheinung zeigen, sogar das letzte Hemd sollte gebügelt sein.

16.07.2017 15:05 • x 1 #334

K
Konrad, manchmal weiß ich nicht, ob ich Dir mal eine richtig gute Frau wünsche, oder ob ich mir lieber den Frauen zuliebe wünsche, dass Du für das weibliche Geschlecht unsichtbar bist ...

16.07.2017 15:06 • x 1 #335

schmaloo
Zitat von vorbei:
Ne @schmaloo aber ich mag gepflegte menschen ... die dürfen sogar auch gut riechen... alles andere find ich nicht so anziehend

Schlimm?

Aber Vorsicht : giftige Blumen riechen auch gut, also nicht gleich dran knabbern

16.07.2017 15:10 • x 1 #336

V
Nö mach ich nicht mit den blümchen zum dran knabbern zieh ich schoki vor
@schmaloo

16.07.2017 15:15 • x 1 #337

E
Bei Konrad bin ich auch immer von uns her gerissen.

Soll man oder soll man nicht

Kätzchen. Da haste Recht.

Jaja.

Gepflegt. .

Alles rasieren oder nicht?

16.07.2017 15:20 • #338

M
Zitat von frischgeföhnt:
. .Alles rasieren oder nicht?

Fast alles

So schnell, wie ihr hier schreibt, kann man kaum lesen, . wenn man arbeiten muss.

16.07.2017 15:23 • x 1 #339

Konrad
@Kaetzchen
Hörema kaetzchen, ich hab einfach keinen Bock irgendwelche Schleimsch..e auszustoßen nur um das zu schreiben was Frauen gerne hören wollen.
Nach einiger Zeit in der Beziehung wird jeder der Typen hier genauso Rummosern wie ich es von Anfang an hier mache.
Alles andere ist Verstellen, Lügen von vornherein. Möchtest du das gerne? Vielleicht ist es ja auch in einer Beziehung gänzlich anders als ich es hier darstelle. Manchmal vergreifen die Männer welche sich sonst elegant durch die Reihen Schleimen auch
in der Sache und ich muß dann Schmunzeln über diese unbedachte Ehrlichkeit. Insgesammt ist das aber schnell vergessen, denn wer belogen werden will überliest das eben.

16.07.2017 15:23 • #340

Killian
Zitat von vorbei:

Schlimm?

Geht mir genauso und ist mein einziges Kriterium bei der Partnerwahl .

16.07.2017 15:26 • #341

K
Zitat von frischgeföhnt:
Bei Konrad bin ich auch immer von uns her gerissen.

Soll man oder soll man nicht

Kätzchen. Da haste Recht.

Jaja.

Gepflegt. .

Alles rasieren oder nicht?

Dazu kann ich mal was beitragen ... mein Date gestern fragte nämlich nach einer Stunde und meinem zweiten Hugo, völlig aus heiterem Himmel, ob ich eigentlich rasiert sei
Daraufhin hab ich ihm mitgeteilt, dass ich leider heute Morgen glatt vergessen habe, meine Zähne zu rasieren, so wie er offenbar vergessen hat, den Knigge noch mal durchzublättern. Und dann erklärte ich das Date für beendet.

Also wenn bei Frauen die Hormone für seltsames Verhalten verantwortlich sind, welche Erklärung haben dann bitte Männer?!

16.07.2017 15:30 • x 2 #342

E
Der wollte halt die Katze nicht im Sack kaufen.

16.07.2017 15:31 • x 2 #343

K
Konrad, Deine Erfahrungen tun mir wirklich leid, aber selbst an Dir wird nicht vorbeigegangen sein, dass es durchaus glückliche Beziehungen gibt? Für Männlein wie Weiblein? Schade, dass Du das offenbar noch nie erlebt hast. Aber zu einer glücklichen Beziehung gehören eben auch immer zwei, und wenn ich Dich so lese, erklärt sich die Sache natürlich von selbst ...

16.07.2017 15:32 • x 2 #344

K
Zitat von frischgeföhnt:
Der wollte halt die Katze nicht im Sack kaufen.

Rasierte Katzen sehen ja auch echt shice aus ... muss ich mal so sagen.

16.07.2017 15:32 • x 3 #345

A

x 4