2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

M
Dicke Scheibe. Boah...

16.07.2017 13:16 • x 1 #316

Konrad
Ich finde es Diskriminierend das Frauen über 50J nicht erwähnt werden, sind die etwa plötzlich Gläsern, also schaut man durch
diese hindurch?
Die zwischen 46 und 52 hauen gerade alles raus was an Hormonen noch vorhanden ist, das Entspannte Feeling entsteht nur in
Eurer Empfindung Jungs. Das ist die konzentrierte Ruhe vor dem Fressen. Sieh Ihr in die Augen, ab und an kneift sie etwas die Augen das ist kurz vor dem Zuschnappen. Manchmal Sabbern sie auch aus den Mundwinkeln.

16.07.2017 13:25 • x 1 #317

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

G
Moin,
Zitat von Konrad:
as Frauen über 50J nicht erwähnt werden

Wo werden denn die nicht erwaehnt? Ich habs doch z.b. explizit lobenswert getan

Gruss,
g

16.07.2017 13:57 • x 1 #318

E
Hach..

Da isse

Conny und die Hormontheorie..

.

16.07.2017 14:02 • x 3 #319

K
Zitat von gordon:
Ist auch echt schwer beindruckend wie gut in shape so einige damen um die 50 noch sind, da kann sich so manche 30 Jaehrige mal ne dicke scheibe von abschneiden.
Gruss,
g

Das kann ich bestätigen! Ich denke es liegt daran, dass man ab einem gewissen Alter halt eh mehr für sich und seinen Körper tun muss, um fit zu bleiben. Mit 30 ist man da oft noch sehr nachlässig, weil man sich ja noch jung und knackig fühlt. Und ich hab eine Freundin, die ist 57 und macht im Bikini eine so tolle Figur, dass ihr sämtliche jungen Männer nachpfeifen

16.07.2017 14:12 • #320

E
Für good in shape wird Trump in Frankreich gelyncht..

16.07.2017 14:13 • x 1 #321

V
Ich glaube eher dass es frauen sind die wissen was sie wert sind ..die sich ihrer selbbewusst sind und es sich leisten können sie selbst zu sein weil sie sich nichts mehr beweisen müssen und nicht jeden quark mitmachen müssen um anerkannt zu werden und dazu zu gehören und deshalb können sie auch viel entspannter geniessen

16.07.2017 14:20 • x 4 #322

Konrad
@gordon
Zitat:
Wo werden denn die nicht erwaehnt? Ich habs doch z.b. explizit lobenswert getan

Ja Gordon, haste gemacht um Föni zu Schmeicheln, aber nur Du , jetzt und nehm ich Dir auch nicht ab wenn Du das Generell
behauptest.
Frauen waren in der letzten Beziehung meist Dominiert, S war Eingeschlafen, sie waren nicht begehrt und geliebt.
In der Zeit zwischen 46 und 52 suchen sie sich etwas dem sie Überlegen sind, etwas leichtes. Das sind dann gerne Jüngere Männer. Sie wissen genau das es nur für vorübergehend sein wird.
Er mit zB 46 J greift in der Regel 2- 15 J nach unten wenn er Solo ist. Es ist von vorn herein ein Auslaufmodell, es sei denn er hat irgendwie Ödipussy oder so. Da aber eine Reudige 50 J einfach zu haben ist, viel einfacher als für einen Älteren Mann kommt es eben oft zu solchen Konstellationen für eine Zeit. Oft haben Frauen neben dem S- Drang aber auch Psy- Probleme,
das verkürzt die Sache dann schon mal wieder.

16.07.2017 14:24 • #323

G
Moin,
Zitat von Kaetzchen:
weil man sich ja noch jung und knackig fühlt.

Jo und der meinung ist das bling bling immer noch laueft ganz grosser irrtum
Ohne arme eben keine Keckse.

Da hast Du ja als Typ den maximalen Silberruecken bonus, du kannst Dir naemlich nen Porsche kaufen und dir 2 oder 3, 20 Jaehrige (das darf ich jetzt nicht schreiben sonst haut mich forenleitung). damen des gewerbes mit slawischen hintergrund - besorgen (die dann wahrscheinlich nicht nur gut bezahlt sondern vielleicht auch nett sind).

Das macht zwar nicht besonders gluecklich, also na gut fuer 15 minuten vielleicht.
Und ich sag mal die erwachsene Frau weiss das eben auch und ist darueberhinaus auch einfach tiefenentspannt und das zaehlt mal mal deutlich mehr als irgendwelche optischen sachen, weil das will mann halt. Dafuer gibts dann auch das weisse Hemd und 2 Ueberraschungskarten fuer Carmen in der ersten Reihe.

Zitat von Konrad:
Ja Gordon, haste gemacht um Föni zu Schmeicheln

Ich muss foeni nicht schmeicheln, die mach mich auch so.
Gruss,
g

16.07.2017 14:29 • x 1 #324

E
Der Gordon muss der Föhni nicht schmeicheln. Die mögen sich nämlich auch so. Die kennen sich sogar tatsächlich..

Das weiße Hemd..
Endlich haste das mit dem weißen Hemd verstanden, Gordon

..

16.07.2017 14:30 • #325

G
Moin,
Zitat von frischgeföhnt:
Endlich haste das mit dem weißen Hemd verstanden

Ich musste freitag derbe lachen, weil das hat mein date naemlich auch gesagt weisses hemd geht immer. Naja gut ich und weise hemden sind nicht unbedingt die besten freunde .
Gruss,
g

16.07.2017 14:36 • x 1 #326

E
Zitat von gordon:
Moin,

Ich musste freitag derbe lachen, weil das hat mein date naemlich auch gesagt weisses hemd geht immer. Naja gut ich und weise hemden sind nicht unbedingt die besten freunde .
Gruss,
g

Ich lache, weil...du weißt schon..
weiße Hemden tragen auch...

16.07.2017 14:38 • #327

schmaloo
Und was ist mit Tee ?

hmmm meine die .... Jungs um Fünfzig dRumheRum ?
Mega entspannt oder ?

16.07.2017 14:40 • x 2 #328

Konrad
Oje @Kaetzchen schreitet ein und hat natürlich auch sofort Gegenbeispiele aus dem Hut gezaubert.
Fakt ist das nach der finalen Runde der Menopause bis auf einen Rest, der auch bleibt nichts mehr da ist. Es beginnt sofort
Übergangslos der Eintritt ins Greisenalter. Kaetzchen tut gerne so das sich nicht ändert, das erlebe ich bei Frauen in den verschiedenen Altersstufen allerdings anders. Es fängt schon damit an das viele Frauen Arbeitsplätze haben in denen man sich
die Knochen und Knorpel verschleißt. In der Kürzeren Lebenserwartunng bei Männern sind auch Verunfallungen eingerechnet.
Eigendlich halten sie länger durch als Frauen wegen ihrem robusteren Körperbau.

16.07.2017 14:40 • #329

E
@Konrad

So viel Optimismus und Romantik.
Du bist und bleibst ein Herzensbrecher.
Da schmelze ich wie Schnee in der Sonne.

@schmaloo

Du bist rundherRUM entspannt.
weißte doch.

16.07.2017 14:47 • x 1 #330

A

x 4