NichtLustich
- 88727
NichtLustich
Zitat von gordon:Gut fuer die haare und rest kann ich ja trinken.
Zitat von aquarius2:So ganz genau bin ich auch nicht hintergestiegen, wo die zwei ihr jeweiliges Problem hatten, aber ich weiß er ist mehrmals geschieden zahlt jeder Ex-Frau und jedem seiner Kinder Unterhalt. Und Frauen reicht es ja nicht nur einen Kaffee to go mit in den Englischen Garten zu nehmen, sie müssen immer gleich essen und trinken.
Sie musste ein Bayernticket zu 23 Euro kaufen, um ihm zu sehen wurde von ihrem letzten eine Woche vor ihrem Geburtstag verlassen natürlich gab es kein Geschenk für sie und das war bisher bei jedem Mann so, seit der Schule. Und nie wollen diese Typen auch nur einen Kaffee zahlen, obwohl Männer 21% mehr verdienen als Frauen.
Irgendwie wären beide in einer Selbsthilfegruppe für Getrennte definitiv besser aufgehoben. Da zahlt auch jeder selbst seine Zeche ohne zu murren.
Äh, die Rechnung war ca 20 ohne Trinkgeld beide hatten ein Getränk und einen Beilagensalat.
gordon
Zitat von Diedieimmerlacht:Hey, bei sowas bin ich auch sowas von genervt, aber ich würde mit dem Mann nicht über zusammen oder getrennt diskutieren.
Zitat von gordon:ach ich ja deshalb macht man mit doppel n das ja auch einfach mal neben her, damits so duemmliche diskussionen gar nicht erst gibt.
gordon
Zitat von Diedieimmerlacht:Der Mann, mit dem ich damals verabredet war verdienste locker 100000 Euro im Jahr da hat man für den Kellner auch etwas Trinkgeld übrig finde ich.
Zitat von Diedieimmerlacht:Aber ich habe es auch schon mal so gemacht, dass ich mit einem Mann im Biergarten war. Ich habe Teller, Besteck, einen Salat Brot, Käse und Oliven mitgebracht, er hat die Getränke und die Karten für das Kino unter freien Himmel gezahlt
Zitat von gordon:Nicht das ich was dagegen haette jemanden einzuladen oder sonstiges also ueberhaupt nicht, aber wenn das selbstverstaendlich und prinzipbedigt wird dann nervt mich das und turned mich total ab.
gordon
Zitat von Diedieimmerlacht:Vergiß bitte nicht, dass Frau sich auch nicht von jedem einladen lassen will.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Vergiß bitte nicht, dass Frau sich auch nicht von jedem einladen lassen will. P.S.:
gordon
Zitat von Ema:darauf stinksauer zu sein, wenn dies keine Einladung ins Bett der Dame enthält.
Zitat von gordon:
Nen einladung ins bett holt man sich, wie jeder weiss ja nicht ueber ne einladung zum essen sondern auf anderen wegen . Wenn man das ueber kohle regeln will dann gibts da echt einfachere moeglichkeiten.
gordon
Zitat von Ema:Und außerdem haben die noch Ansprüche. Die wollen ja keine schnöde Professionelle, an der schon hunderte rumgegrabbelt haben.
NichtLustich
Zitat von gordon:Das sind ganz normale maedels
gordon
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich habe weder ein Problem damit mich einladen zu lassen, aber für Sx kann ich leider nicht garantieren, aber ich zahle auch gerne für mich selbst.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich gehe in ein Lokal wo es nicht so teuer und nicht so laut ist, so kann man sich kennenlernen. Biergarten ist auch ok, da holt und zahlt jeder was er mag,