NichtLustich
- 88727
NichtLustich
Zitat von Ema:Nur wegen einem B.ier?
Zitat von Räubertochter007:.... ich sag nur: Tom Selleck und Bruce Willis
Zitat von NichtLustich:
Ach pfeif was auf die Arbeit, ich hau mich an den See und öffne eine Flasche Prosecco mit dem Augenlid!
Cupido
Küstenperle
Zitat von NichtLustich:
Jetzt veräppelst Du mich aber, oder?
Zitat:.Da knall ich dann doch lieber Roman Reigns....Ich kann sogar den Sleeperhold.
Zitat:Ach pfeif was auf die Arbeit, ich hau mich an den See und öffne eine Flasche Prosecco mit dem Augenlid!
vorbei
Zitat von Ema:
So leicht kriegste weiche Knie?
Das geht ja einfach bei dir!
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ich bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt muss jetzt nur noch meiner Tochter beibringen, dass ICH jedenfalls hierbleiben will und nächste Woche nicht wieder zurück nach Deutschland fliegen mag ...
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Ich bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt muss jetzt nur noch meiner Tochter beibringen, dass ICH jedenfalls hierbleiben will und nächste Woche nicht wieder zurück nach Deutschland fliegen mag ...
Hologramm77
Zitat von Hologramm77:Und die intensiven Überlegungen um das Teilen der Rechnung ist auch schon kurios. Wie schafft man es so lang rumzudiskutieren? Hab die sich beide vor dem Zahlen gedrückt? Wollte Frau sich emanzipiert zeigen oder Mann einen auf dicke Hose machen?
NichtLustich
Zitat von Cupido:b. ist super als haarspülung, da werden die ganz glänzend von manche frauen gehen wahlweise auch mit eiern oder olivenöl duschen
Zitat von Cupido:javier bardem ist toll. extrem begabter und faszinierender schauspieler, wenn auch viele rollen gruselig sind
Zitat von Räubertochter007:.....ja wat?! dat sind Typen ....
Zitat von Räubertochter007:und würde ich Dich jemals veräppeln?! * unschuldigsterAugenaufschlag*
Zitat von Räubertochter007:der wird aber hoffentlich gebarft, oder?!
Zitat von Räubertochter007:Haste den im Neanderthal gefunden?
Zitat von vorbei:zitrone hilft auch für blonde haare
Zitat von Kontra:Btw, at all: Da die Frage hier ja aufkam, habe ich mir nun mal - natürlich nur aus rein wissenschaftlicher Neugierde - Tinder wieder runtergeladen. Schauen wir mal, was passiert
Zitat von aquarius2:Sie musste ein Bayernticket zu 23 Euro kaufen
Zitat von Kaetzchen:Ich bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt
Zitat von Ema:Na, DAS klingt doch nach einem Plan!Mach ich auch.
NichtLustich
gordon
Zitat von vorbei:.woher weisst du , dass sie mit einem B. in der hand duschen geht?
Zitat von Kaetzchen:ch bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt muss jetzt nur noch meiner Tochter beibringen, dass ICH jedenfalls hierbleiben will und nächste Woche nicht wieder zurück nach Deutschland fliegen mag .