2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
hehe, großes Kino!
(und Du bist ja nun och mal ne schnoddrige Schnauze, klingt sehr passend, freu mich für Dich)

25.08.2017 07:13 • #2701

G
Zitat von Küstenperle:
Du bist ja nun och mal ne schnoddrige Schnauze,

Ich? nicht doch ich hab kuerzliche von einem Forenmitglied uebern b kanal gehoert ich dachte gordon ist so der anzugtraeger der mit bluemchen vor der tuer steht (wirklich wahr).
gruss,
g

25.08.2017 07:22 • #2702

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

H
@aquarius2 @gordon

Vielen Dank für eure Einblicke in die Dates. Von einem Date mit ner Großfamilie habe ich auch noch nix gehört. Und die intensiven Überlegungen um das Teilen der Rechnung ist auch schon kurios. Wie schafft man es so lang rumzudiskutieren? Hab die sich beide vor dem Zahlen gedrückt? Wollte Frau sich emanzipiert zeigen oder Mann einen auf dicke Hose machen?

25.08.2017 08:27 • #2703

G
Zitat von Hologramm77:
Überlegungen um das Teilen der Rechnung ist auch schon kurios.

Da gibts eigentlich nicht viel zu diskutieren. Du gehst aufs klo und auf dem rueckweg machst du die rechnung am tressen und fertig ist. Madam hat da nicht viel mitzureden einer zusammen oder getrennt situation wuerd ich mich nicht frewillig aussetze ndas ist derbe peinlich.
Ausserdem spielst du damit den Ball auch schoen ins mittelfeld, denn dann kommt (sympathie voraussgesetzt) naemlich:danke, beim naechste mal mach ich dann. Ja gern naechsten dienstag z.b. da und da. Dann kriegst nen knuff mit du bist doof und hast gewonnen.

gruss,
g

25.08.2017 08:50 • #2704

N
@gordon : diese Dame solltest Du nah bei Dir halten, mit der wirst Du es weit bringen. Ich weiß, wovon ich rede, schließlich sieht es bei mir zuhause auch nicht anders aus, wenn wir mal wieder die lustigen Treffen mit Freunden aus Kinder- und Uni-Tagen haben. Ist auch gar nicht mal so leicht, die aus allen Herren Ländern wieder ein zu sammeln. Und dann benehmen sie sich auch immer recht sonderbar. ...Da können sie nichts für, einer meiner Bekannten sitzt ca. 250 Tage im Jahr in der Arktis rum, da mutiert man zum Sonderling. Ich muss dann immer rufen: das ist nicht der Yeti, es ist doch nur Herr P.
Er hat auch noch nie jemanden den Kopf abgebissen, er sieht bloß so aus.
Allerdings kenne ich nicht viele Männer, die so gelassen reagieren, wie Du. Normalerweise bekommen die einen glasigen Blick, verfallen in dumpfes Brüten und irgendwann tropft ihnen Spucke aus dem Mundwinkel. ...Sieht echt nicht schön aus.
Deswegen auch an dieser Stelle ein Hoch auf meinen Großen, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Erste Amtshandlung bei einem dieser spontanen Treffen: Wer immer ihr seid, habt ihr B.ier mitgebracht?
2.Amtshandlung, als es an der Tür wummerte (das war nur Herr P.. im Permafrost kennt man wohl keine Türklingeln): Schhhhhhhhhh...., das SEK. Früher als ich dachte.
Zitat von gordon:
ich hab kuerzliche von einem Forenmitglied uebern b kanal gehoert ich dachte gordon ist so der anzugtraeger der mit bluemchen vor der tuer steht (wirklich wahr).

Menschenkenntnis ist aber nicht ihre Stärke, oder?
Naja, mich halten die Leute hier generell für ein A...loch. ....Gut, ich bin ein A...loch.
Jedenfalls schön am Ball bleiben. Die Frau scheint Dir ganz gut zu Gesicht zu stehen.

25.08.2017 08:53 • #2705

G
Zitat von NichtLustich:
sieht es bei mir zuhause auch nicht anders aus,

Bei mir auch nicht hab 4 schwestern und einen bruder. Ich komm da schon klar drauf. Ich fand das auch eigentlich ganz lustig.
gruss,
g

25.08.2017 09:03 • x 1 #2706

V
na endlich mal ein nettes date @gordon das könnte ich mir für mich auch super vorstellen, da lernst sie auch in einem völlig normalen / verrückten umfeld kennen, ich meine nicht so gekünstelt sondern , wie sie eben ist
und dinoausgräber ist ja cool ... und dieses multikulti finde ich eh gut

siehste hologramm da hast auch keine probleme über irgendwas zu reden, 1000 und 1 thema

und männer machen oft einen auf dicke hose , und meist ist dann nicht viel dahinter ..ein bisschen charme und humor können da schon ganz anders wirken.. also einfach bezahlen, sind ja meist auch keine unsummen und die dame zahlt vielleicht das nächste mal ..aber über so was diskutieren ist schon mal ein blödes ding

25.08.2017 09:31 • #2707

H
Also @vorbei ich hab da doch noch eine etwas andere Meinung. Im Fall von gordons Geschichte besteht die Situation, dass sich beide schon eine Weile kennen. Allerdings hätte ich so meine Probleme, wenn ich auf ein Zweier-Date, vielleicht noch mit Kind vorbereitet bin und plötzlich mit einer Großfamilie überfahren werde. Es ist ist schon, zumindest für mich, schwer genug einen Menschen kennenzulernen - seine Eigenschaften, Eigenarten und Vergangenheit. Das Kennenlernen der Familie steht für mich irgendwo im Hintergrund. Aber vielleicht ist ja bei gordon schon der Zeitpunkt für so ein Familien-Date gekommen?

@gordon Also ich spreche das Thema Bezahlen der Rechnung schon kurz an übernehme ich. Dann können sie kurz ihr Einverständnis geben oder auf getrennte Rechnung bestehen - nach ein paar Sekunden ist alles klar. Übergehen will ich sie ja nicht. Das Thema ist bei einigen Frauen doch ein Minenfeld.

25.08.2017 09:53 • x 1 #2708

G
Zitat von vorbei:
aber über so was diskutieren ist schon mal ein blödes ding

Exakt das ist total klemmig. Einfach machen und fertig ist und wenn mandam sowas sagt wie: das war aber nicht noetig oder das haettes du doch nicht machen muessen, dann sach einfach ich weiss, reiner eigenutz, du zahlst naemlich gleich die cocktails da drueben sind die namelich schwachsinng tuer. und gut ist,
nich soviel birne machen um nix.
Zitat von Hologramm77:
preche das Thema Bezahlen der Rechnung schon kurz an übernehme ich

grober fehler du labberst darueber gar nicht, weil das ist ne nichtigkeit du machst das entweder oder eben nicht. Mach mal n kopf aus das ist kein diskussionsclub das ist n date.
gruss,
g

25.08.2017 09:57 • #2709

Ema
Zitat von gordon:

ich dachte gordon ist so der anzugtraeger der mit bluemchen vor der tuer steht (wirklich wahr).

Echt jetzt? Krass. Wie witzig!
Wer kommt denn auf so ne Idee?

25.08.2017 09:58 • x 1 #2710

G
Zitat von Ema:

Das ist ne intersante frage, fast so interesant wie die wieso?
gruss,
g

25.08.2017 10:02 • x 1 #2711

V
ach @Hologramm77 ich weiss jetzt gar nicht wie ich das sagen soll ohne das es blöd klingt , aber es ist ganz nett gemeint, bist du etwas wenig spontan?... nicht böse sein, aber so auf das hab ich mich vorbereitet und mit anderem kann ich dann in dem moment nicht umgehen, weiss nicht wie ich das machen soll und dann fühlst du dich unwohl?

dann bist du wohl so gestrickt, mädels mögen spontanität , also ich zumindest.. kann man das üben, ein bisschen lockerer zu werden?
also ich fände so ein großfamiliendate spontan sehr lustig

25.08.2017 10:03 • #2712

N
Zitat von Ema:

Ich tippe auf Alk. oder Dro.. Oder sich den Kopf am Küchenschrank angehauen. Ich habe danach auch immer ganz seltsame Gedankengänge. ...Boah, sagt mir mal lieber, wo ich mehr Infos zum Permafrost kriege. Der Sonderling ist ja mal wieder verschollen. Vermutlich vom Eisbären gefressen. Oder Pinguin. Oder was da sonst noch so kreucht und fleucht. Ich HASSE Recherche!
Mist verdammter, Mist!
Maxis hat ein neues Pack zu die Sims 4 rausgebracht!

25.08.2017 10:03 • #2713

G
Zitat von NichtLustich:
Ich HASSE Recherche!
Mist verdammter, Mist!
Maxis hat ein neues Pack zu die Sims 4 rausgebracht!

Trinkst du jetzt schon? Ok das macht dich irgendwie symphatisch ist der unterhaltung hier aber nicht unbeding foerderlich.
Permafrost: also ich kenn son physiker der hock an in irgendner pol kappe und sucht lustige elementarteilchen ich kann euch connecten wenn Du willst aber obacht sheldon isn sch. gegen den.

PS: eisbaeren gibt es nur in der antarktis, damit ist der suchradius ja schon eingegrenzt.
gruss,
g

25.08.2017 10:09 • x 1 #2714

N
Zitat von gordon:
Trinkst du jetzt schon?

Nein, das war der Küchenschrank. Trinken tu ich nachher, um den Schmerz zu betäuben.
Zitat von gordon:
aber obacht sheldon isn sch. gegen den.

Oh bitte! Nicht noch einen Sheldon!
Zitat von gordon:
PS: eisbaeren gibt es nur in der antarktis, damit ist der suchradius ja schon eingegrenzt.

Ich hab doch geahnt, mich geistig wieder verlaufen zu haben.

25.08.2017 10:17 • #2715

A

x 4