Cupido
- 88727
Cupido
Zitat von Cupido:urmel, deine ausführungen sind einseitig, weil du charakterschwäche und überheblichkeit vorwiegend frauen zuschreibst. mache doch mal das experiment mit frauenprofil zu daten. du wirst 1. bemerken, dass viele der männer bereits vergeben sind, auch wenn im profil etwas anderes steht, 2. viele nachrichten unterirdisch sind, weil sie copy paste charakter haben oder man meinen könnte, der schreiber ist mit den teletubbies verwandt
Zitat von Cupido:ist das nicht die kreation beider geschlechter?
mach nicht den fehler, frauen mit unterschwelliger agression zu begegnen. männer und frauen die sich ohne ressentiments begegnen, sind die besten. und da kommen die schönsten begegnungen bei rum.
Kaetzchen
Zitat von Hologramm77:warum können Frauen einfach nicht klar sagen, dass sie sich offenbar doch nicht so einfach zu einem Date entschließen können? Warum sagen sie nicht, was sie plötzlich hindert? Warum schweigen diese bekloppten Nüsse statt zu REDEN - was Frau ja sonst so gut kann? Sie reden über alles, nur an den entscheidenden Punkt zicken sie plötzlich. Ich gehöre zu den Menschen, die planen müssen. Und wenn ich plane, dann steht ein Termin fest. Wenn mir plötzlich was dazwischen kommt, dann sage ich das.
Ey wirklich, diese Weiber sind einfach nur zum an die Wand klatschen! Und dann noch beanspruchen, dass Mann auf sie zugehen soll, sie erobern. Wer bin ich denn, dass ich mit solchen Luschen meine Zeit verschwende!
Hologramm77
Kaetzchen
Zitat von Hologramm77:@Kaetzchen ne es ist genau andersrum. Nach zwei, drei Nachrichten regen die Mädels das Thema Treffen an. Wie du brauche ich aber länger Zeit, um mir ein Bild zu machen. Und ich stelle auch gern viele Fragen. Aber das kommt auch nicht so gut an. Deswegen versuche ich immer für mich nen Kompromiss zu finden, wie das Date über die Bühne gebracht werden kann. Dann hat die liebe weibliche Seele ruh und der persönliche Kontakt ist auch erstmal hergestellt. Aber wie ich schon sagte im Schnelldurchlauf kommt eigentlich nur wenig von mir an dich Oberfläche. Ich zeige ein schönes Lächeln, zeige Interesse, spreche verschiedene Themen an, aber wirklich viel über meine Welt will ich nicht reden.
vorbei
Hologramm77
Zitat von Hologramm77:Vielleicht waren ein, zwei etwas sonderbar. Das merkwürdigste war, dass sich eine abschtlich unattraktiv angezogen hatte, um am Ende des Date nicht wieder mit einem Mann im Bett zu landen.
gordon
Küstenperle
gordon
Zitat von Küstenperle:st das die freche Dame, die gerne mal konkret zurück ruppt