2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

C
@hologramm

kann es sein, dass du dir selber ein bisschen viel in die tasche lügst? denn wenn du im rl schwierigkeiten hast anzubändeln, wird da online-dating keinen grossen durchbruch bringen.

davon ab, ist online-dating nur was für leute die dies locker sehen. ansonsten finger weg. es gibt zwischen unbekannten keine verbindlichkeit. abgesehen von den fake-identitäten und jenen die nur ein bisschen abchecken und über ihren beziehungsstatus lügen, ist online-dating mehr schein als sein. das ist was für ängstliche wie dich, die sich im rl zu wenig trauen. den mutigen gehört die welt. raus aus deiner comfort-zone!

23.08.2017 13:00 • #2671

Kontra
@Urmel_ Genau das!
Danke für die Ausführungen.

Schließe mich außerdem @cupido an. Und gordon macht es richtig: mal entspannt ran gehen, die Ladies halt mal zickig sein lassen, weiter schauen.

23.08.2017 13:11 • #2672

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

N
Zitat von Cupido:
kann es sein, dass du dir selber ein bisschen viel in die tasche lügst?

Ach, das scheint hier Standard zu sein....
Zitat von Cupido:
online-dating mehr schein als sein. das ist was für ängstliche wie dich, die sich im rl zu wenig trauen. den mutigen gehört die welt.

Das lässt sich mittlerweile nicht mehr so pauschal sagen. Online-Plattformen sind keine Nerd-Zonen mehr. Zu den Online-Datern gehören auch Neugierige, Menschen, die lange Zeit zu wenig Zeit hatten, nach der Trennung sich zum ersten Mal wieder aus ihrem Kokon trauen.....
Zitat von Cupido:
davon ab, ist online-dating nur was für leute die dies locker sehen. ansonsten finger weg

Da gebe ich Dir wiederum Recht. Anscheinend braucht man für die Online-Flirterei gußeiserne Nerven.
Zitat von Kontra:
Alles, was anstrengend wird: und tschüss.

Ja klar. Was nicht pariert wird aussortiert! Möchte nur mal wissen, ob hier immer alle, die hohe Ansprüche stellen, selbst auch erfüllen können. Hier sind bestimmt alle völlig stabil und gut drauf, egal was ihnen zustößt. Allzeit bereit und souverän. Da wette ich gegen.
Zitat von Kontra:
@Urmel_ Erklärt ihr Jungs ihm das mal, bitte..

Wieder so ne dusselige Wette verloren?
Zitat von Urmel_:
Dass es genug verzweifelte Männer gibt

Denen würde vermutlich
Zitat von Urmel_:
etwas Makeup und dem richtigen kameravinkel

helfen. Obwohl es keine Garantie auf Wunder beinhaltet.
Zitat von Urmel_:
Ich glaube bei mir läuft da im Kopf ständig: Männer wählen aus

Kann ja nicht immer alles rund laufen. Schluck nur nie die falsche Pille. Realität hat eine geniale Grafik aber eine sch. Story, die würde Dir nicht gefallen.
Zitat von Urmel_:
Klappt irgendwie

'türlich, 'türlich...
Zitat von Hologramm77:
Ey wirklich, diese Weiber sind einfach nur zum an die Wand klatschen!

Zitat von Hologramm77:
Ich hab keine Lust mich zum Spielball von irgendeinem Frauenzimmer zu machen, die nicht mal selbstverständliche Umgangsformen drauf hat. Da kann die Frau noch so hübsch aussehen wie sie will. Die ist durch!

Gehst Du immer so ab, wie ein Zäpfchen, wenn eine Frau mal keine Zeit für den ehrwürdigen Prinzen hat? Das würde manches erklären.
Zitat von Urmel_:
ob die Anziehungskraft so bleibt oder ob die Strohdoof ist und ich daher keine Lust auf die Dame habe, weil ich dumme Frauen absolut nicht packe.

Hab ich es doch gewusst. Es gibt doch einen Kracher des Tages!

23.08.2017 13:35 • x 4 #2673

Kontra
@NichtLustich was für 'ne Wette soll ich da verloren haben? Ich mag Urmel und gordon und schätze ihre Meinungen. Feddich.

Und nein, nicht: was nicht pariert wird aussortiert. Aber: Wer sich tage- oder wochenlang nicht mal auf ein Treffen einlässt sondern nur rumeiert, tut das aus einem bestimmten Grund. Der mag in der Person selber liegen oder es liegt an mir, either way: Irgendwas passt nicht. Wie lange sollte man denn deiner Meinung nach dann mit-rumeiern, bis man(n) sagen darf: Ist mir zu anstrengend?

Ich bin weitab von perfekt und stabil. Deswegen halte ich mich auch vom Markt, so lange ich noch so mit mir selbst zu tun habe.

23.08.2017 13:41 • #2674

C
@nichtlustich

ich mag dich. du bist eine bodenständige und nimmst dich selber nicht so ernst

Das lässt sich mittlerweile nicht mehr so pauschal sagen. Online-Plattformen sind keine Nerd-Zonen mehr. Zu den Online-Datern gehören auch Neugierige, Menschen, die lange Zeit zu wenig Zeit hatten, nach der Trennung sich zum ersten Mal wieder aus ihrem Kokon trauen.....

na gut, wenn du das sagst, dann glaube ich das mal.

Ja klar. Was nicht pariert wird aussortiert! Möchte nur mal wissen, ob hier immer alle, die hohe Ansprüche stellen, selbst auch erfüllen können. Hier sind bestimmt alle völlig stabil und gut drauf, egal was ihnen zustößt. Allzeit bereit und souverän. Da wette ich gegen.

ich liebe das unperfekte. im netz sind mir die meisten zu treu, ehrlich und stubenrein.

Gehst Du immer so ab, wie ein Zäpfchen, wenn eine Frau mal keine Zeit für den ehrwürdigen Prinzen hat? Das würde manches erklären.

wenn euer durchlaucht mal audienz gewährt, hat das gefälligst zu funzen. damnit jane!

23.08.2017 14:09 • #2675

E
Für Gordon..
25 und ein neues Schweizer Taschenmesser.

Zum Kerbenschlagen.

23.08.2017 14:09 • x 1 #2676

Urmel_
Zitat von NichtLustich:

Was Du da nicht verstanden hast ist, dass wir hier einen Verkäufer-Markt haben. Der Käufer ist hochgradig daran interessiert, dass Produkt zu bekommen. Deswegen nimmt der Käufer auch jede Qualität. Dazu kommt, dass das Produkt denkt, dass es sehr hochwertig ist, weil die Käufer wie wild kaufen wollen.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber der Einfluss auf die Psyche, wenn man 100 Nachrichten im Postkasten hat, lässt sich direkt übertragen auf die Körbe, die sich die meisten Männer beim Online-Dating abholen. Es ist natürlich nur ein Anteil von der verkorksten Erziehung vieler Frauen. Die breite Bestätigung in unserer Gesellschaft, dass man selbst mit dem miesesten Charakter kaum Verantwortung übernehmen muss, tut sein Übriges.

Die 0,01 prozentige Chance, einen Schmetterling zu finden, ist zwar eine nette Geschichte, aber keine solide Grundlage für die Partnersuche eines Mannes.

23.08.2017 15:04 • #2677

H
@nichtlustich: Ich sehe mir einmal deine Zitierliste an und deine Antworten darin - du kommentierst einfach alles. Aber ja, auch deine Meinung nehme ich zur Kenntnis.

23.08.2017 15:10 • #2678

C
urmel, deine ausführungen sind einseitig, weil du charakterschwäche und überheblichkeit vorwiegend frauen zuschreibst. mache doch mal das experiment mit frauenprofil zu daten. du wirst 1. bemerken, dass viele der männer bereits vergeben sind, auch wenn im profil etwas anderes steht, 2. viele nachrichten unterirdisch sind, weil sie copy paste charakter haben oder man meinen könnte, der schreiber ist mit den teletubbies verwandt

23.08.2017 15:21 • x 3 #2679

mx211
Zitat von Cupido:
urmel, deine ausführungen sind einseitig, weil du charakterschwäche und überheblichkeit vorwiegend frauen zuschreibst. mache doch mal das experiment mit frauenprofil zu daten. du wirst 1. bemerken, dass viele der männer bereits vergeben sind, auch wenn im profil etwas anderes steht, 2. viele nachrichten unterirdisch sind, weil sie copy paste charakter haben oder man meinen könnte, der schreiber ist mit den teletubbies verwandt

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Frauen in diesen Portalen den Vorteil haben aus einer Vielzahl von Männern aussuchen zu können. Und dann fängt es mit der Überheblichkeit schon wieder an...

23.08.2017 15:29 • #2680

V
Was erwartet ihr von einer welt in der junge mädchen youtuberin von beruf werden wollen und die eltern das auch noch unterstützen . die show ist eben alles. egal wie hohl
Und der gebildete und reife erwachsene mann / frau wird sich auf billig wisch weg online dingern nicht rumtreiben ausser es geht nur um s. Und darauf kann ich mit solchen typen verzichten

Überheblichkeit ist immer eine form von dummheit wer braucht so was?

23.08.2017 15:30 • x 1 #2681

C
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Frauen in diesen Portalen den Vorteil haben aus einer Vielzahl von Männern aussuchen zu können. Und dann fängt es mit der Überheblichkeit schon wieder an...

mal eine frage: falls wir auf demselben planeten leben, sollte dir schon aufgefallen sein, dass es auch männer gibt, die aus einer vielzahl von frauen auswählen können. findest du, dass sich diese in irgendeiner art edler, hingebungsvoller und ernsthafter verhalten als frauen das tun? ich bin frau und kann dir berichten, die mischung viele optionen plus bondenständigkeit ist bei männern seeeeehr selten!

23.08.2017 15:40 • x 2 #2682

E
Zitat von Cupido:

mal eine frage: falls wir auf demselben planeten leben, sollte dir schon aufgefallen sein, dass es auch männer gibt, die aus einer vielzahl von frauen auswählen können. findest du, dass sich diese in irgendeiner art edler, hingebungsvoller und ernsthafter verhalten als frauen das tun? ich bin frau und kann dir berichten, die mischung viele optionen plus bondenständigkeit ist bei männern seeeeehr selten!

Ich finds immer lustig , sowas zu lesen von einer Frau , die gleich die Männer damit vergleicht / zurück attakiert mit dem gleichen Argument .

23.08.2017 15:53 • x 1 #2683

mx211
Zitat von Cupido:

Ich denke mal wir leben schon auf dem selben Planeten, sonst würden wir hier nicht schreiben.

Soso, dann erkennst Du schon beim wisch links oder rechts ob der Typ eine sehr seltene Mischung ist.... schon klar.

Sicherlich gibt es auf beiden Seiten Hohlbratzen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen heutzutage im Vorteil sind.

23.08.2017 15:55 • x 1 #2684

Konrad
Wird ein vertauensvolles Ambiente geschaffen in Gruppen die sich vielleicht schon Namentlich kennen liegt der Verteilerschlüssel bei 4 Frauen auf einen Mann. Könnte man die Männer voher Aussortieren welche Auszusortieren sind, dann hätten Männer die große Wahl. Frauen Posen, Komunizieren und Sozialisieren.

23.08.2017 16:21 • x 1 #2685

A

x 4