Cupido
- 88727
Cupido
NichtLustich
Zitat von Cupido:kann es sein, dass du dir selber ein bisschen viel in die tasche lügst?
Zitat von Cupido:online-dating mehr schein als sein. das ist was für ängstliche wie dich, die sich im rl zu wenig trauen. den mutigen gehört die welt.
Zitat von Cupido:davon ab, ist online-dating nur was für leute die dies locker sehen. ansonsten finger weg
Zitat von Kontra:Alles, was anstrengend wird: und tschüss.
Zitat von Kontra:@Urmel_ Erklärt ihr Jungs ihm das mal, bitte..
Zitat von Urmel_:Dass es genug verzweifelte Männer gibt
Zitat von Urmel_:etwas Makeup und dem richtigen kameravinkel
Zitat von Urmel_:Ich glaube bei mir läuft da im Kopf ständig: Männer wählen aus
Zitat von Urmel_:Klappt irgendwie
Zitat von Hologramm77:Ey wirklich, diese Weiber sind einfach nur zum an die Wand klatschen!
Zitat von Hologramm77:Ich hab keine Lust mich zum Spielball von irgendeinem Frauenzimmer zu machen, die nicht mal selbstverständliche Umgangsformen drauf hat. Da kann die Frau noch so hübsch aussehen wie sie will. Die ist durch!
Zitat von Urmel_:ob die Anziehungskraft so bleibt oder ob die Strohdoof ist und ich daher keine Lust auf die Dame habe, weil ich dumme Frauen absolut nicht packe.
Cupido
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustich:Das lässt sich mittlerweile nicht mehr so pauschal sagen. Online-Plattformen sind keine Nerd-Zonen mehr. Zu den Online-Datern gehören auch Neugierige, Menschen, die lange Zeit zu wenig Zeit hatten, nach der Trennung sich zum ersten Mal wieder aus ihrem Kokon trauen.....
Hologramm77
Cupido
Zitat von Cupido:urmel, deine ausführungen sind einseitig, weil du charakterschwäche und überheblichkeit vorwiegend frauen zuschreibst. mache doch mal das experiment mit frauenprofil zu daten. du wirst 1. bemerken, dass viele der männer bereits vergeben sind, auch wenn im profil etwas anderes steht, 2. viele nachrichten unterirdisch sind, weil sie copy paste charakter haben oder man meinen könnte, der schreiber ist mit den teletubbies verwandt
vorbei
Cupido
Ex_Mitglied
Zitat von Cupido:Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Frauen in diesen Portalen den Vorteil haben aus einer Vielzahl von Männern aussuchen zu können. Und dann fängt es mit der Überheblichkeit schon wieder an...
mal eine frage: falls wir auf demselben planeten leben, sollte dir schon aufgefallen sein, dass es auch männer gibt, die aus einer vielzahl von frauen auswählen können. findest du, dass sich diese in irgendeiner art edler, hingebungsvoller und ernsthafter verhalten als frauen das tun? ich bin frau und kann dir berichten, die mischung viele optionen plus bondenständigkeit ist bei männern seeeeehr selten!
Zitat von Cupido:Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Frauen in diesen Portalen den Vorteil haben aus einer Vielzahl von Männern aussuchen zu können. Und dann fängt es mit der Überheblichkeit schon wieder an...
mal eine frage: falls wir auf demselben planeten leben, sollte dir schon aufgefallen sein, dass es auch männer gibt, die aus einer vielzahl von frauen auswählen können. findest du, dass sich diese in irgendeiner art edler, hingebungsvoller und ernsthafter verhalten als frauen das tun? ich bin frau und kann dir berichten, die mischung viele optionen plus bondenständigkeit ist bei männern seeeeehr selten!