2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

G
Hey,
Zitat von Hologramm77:
Dass es eine in 5 Tagen nicht schafft, ne Zusage oder Absage zu geben, ist einfach unter aller Sau.

hmm joah nimm das doch nicht so ernst. Wenn du nen vorschlag machst und kommt nix dann warte doch nicht ewig mach halt einfach was anderes.

Ich hatte das auch schon paar mal, das ich was vorgeschlagen hab und da kam dann keine antwort und einen Tag vorher dann sowas wie wo treffen wir uns denn morgen?. Das ist dann halt pech weil bis dahin hat man ja schon laengst andere plaene.

Gruss,
g

23.08.2017 11:52 • #2656

V
Wenn das erste doch recht unverbindliche date terminschwierigkeiten macht ist da meist an der dame nicht viel dran entweder sie datet viele und du bist noch nicht dran oder sie will das gar nicht oder sie lässt dich zappeln oder sie hat kein interesse oder da ist was anderes dahinter auf alle fälle nix gescheites und sooo unabkömmlich ist niemand im job dass er/sie nicht mal einen abend hat und wenn es so sein sollte gibt es in ihrem leben eh keinen platz für dich
Die kannste in die tonne kloppen

Üb mal lieber auf ein lächeln im realen leben zu reagieren

23.08.2017 11:53 • #2657

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

G
Zitat von vorbei:
sooo unabkömmlich ist niemand im job dass er/sie nicht mal einen abend hat

Das kommt schonmal vor, da hab ich uebrigens auch das gegenbeispiel:
Ist schon n weilchen her, da wollte sich nen Dame mit mir treffen und ich hab Ihr gesagt: Im Prinzip gern aber wir bilanzieren diese Woche und da wirds immer spät und ausserdem bin ich nach x h zahlen geschuppse auch alles andere als ne gute gesellschaft, ausser vielleicht fuer mein Kopfkissen. Aber naechste woche ist wieder ruhig, da koennen wir ja xyz machen z.b. Mittwoch.

Da hat die olle n totalen vollausraster bekommen mich wuest beschimpft und kam mit Wenn Du nichtmal n paar stunden zeit hast, dann bist du....
Gruss,
g

23.08.2017 11:57 • x 1 #2658

V
Das stimmt @gordon ich hatte das auch schon aber nicht für wochen und monate und ausserdem kann man das ja sagen so wie du es gesagt hast
Und es kann sogar sein das kurzfristig was dazwischen kommt z.b heftige zahnschmerzen da ist man auch kein guter gesellschafter
Aber prinzipiell immer ist eher unwahrscheinlich

23.08.2017 12:05 • #2659

G
Zitat von vorbei:
Und es kann sogar sein das kurzfristig was dazwischen kommt

Klar das ist im richtigen leben aber auch so und ich finds nicht schlimm wenn jemand nen date absagt ich brauch nichmal ne begruendung soviel vorschussvertrauen gewaehre ich dann.
Gruss,
g

23.08.2017 12:12 • #2660

Urmel_
Zitat von Kontra:
@gordon @Urmel_ Erklärt ihr Jungs ihm das mal, bitte..

Was soll ich dem Hologramm denn erklären?

Dass selbst ne 5 mit etwas Makeup und dem richtigen kameravinkel aussieht wie ne 8? Dass jedes Mädel auf den gängigen Plattformen 100 und mehr Anfragen bekommt? Dass ein Mädel dafür nix tun muss? Dass selbst die normalen Damen so einen Egopush erhalten, dass die sich, auch geschützt durch den Filter Online, Verhaltensweisen rausnehmen, welches man normalerweise nur bei rotzigen Kleinkindern findet? Dass die meisten Damen, mit flotten Sprüchen quer über die Brüste und tonnenweise Blech in der Fresse, sich selbst aus der Auswahl für einen ernstzunehmenden Mann fallen, weil kein Mann so eine Kurzsichtigkeit in seinem Leben will?

Dass es genug verzweifelte Männer gibt, die wirklich jeden sch. durchgehen lassen, nur um mal eine *beep* aus der Nähe sehen zu dürfen? Dass viele Männer selbst Schuld sind an dem rotzigen Verhalten der meisten Damen, weil sie schlicht und einfach nicht Nein sagen? Dass die meisten Damen sich lieber einen Hengst mit mehreren anderen Frauen teilen, statt sich mit einem Normalo abzugeben? Dass solche Männer erst pünktlich zur Hochzeit und dem Kind aus dem Hut als Versorger gezogen werden?

Oder ganz generell, dass Online-Dating tot ist, weil die Chancen so extrem gegen einen sprechen, dass man besser aus seiner Angstblase heraus geht und Frauen in freier Wildbahn treffen sollte? Dass alle Vorzüge wie oben genannt auch bei normalen Frauen greifen, weil die meisten sich ständig über Fakebook und Co ihr künstliches Selbstwertgefühl abholen?

Dass man als Mann dieser Tage kollektiv die Frauen darauf aufmerksam macht, durch Verzicht, dass sie mit dem rotzigen Verhalten bitte alleine für ihr Leben sorgen sollen, weil kein Mann mehr Bock auf das Verhalten zickiger kleiner Prinzessinnen hat, die emotional auf dem Level einer 13jährigen stehen geblieben sind? Dass, wenn es in einer Beziehung mal mies läuft, statt Probleme zu regeln lieber schon mal einige Ex-Hengste über Fakebook, Instagram und Co in Position gebracht werden?

Oder was?

23.08.2017 12:15 • x 8 #2661

V
Es gibt auch frauen ohne fb und co und ohne datingplattformen
Ich brauch so was nicht ich weiss gar nicht was ich damit soll und mich interessiert auch nicht wann mäxchen am klo war
Hologramm begeb dich ins leben vernünftige frauen findest du dort

23.08.2017 12:20 • #2662

H
Im Prinzip bin ich einer der beschriebenen Fälle. September und Oktober werde ich wieder in zähen Verhandlungen stecken (insbesondere bei Konzernen, wo Mitarbeiter pünktlich den Stift fallen lassen oder die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht), Schreibarbeit, Vieltelefonierer, Ermutigungen, Beschwichtigungen bis in die Abendstunden, Monitoring. Samstag und Sonntag fallen auch immer mal wieder Termine an (eigentlich war mir das bis jetzt gar nicht so richtig bewusst). Aber auch in dieser Phase schaffe ich es abends mal ne Nachricht an ein mögliches Date zu geben.

23.08.2017 12:23 • #2663

Urmel_
Zitat von vorbei:
Es gibt auch frauen ohne fb und co und ohne datingplattformen
Ich brauch so was nicht ich weiss gar nicht was ich damit soll und mich interessiert auch nicht wann mäxchen am klo war

Hör auf die Dame.

Ich persönlich lasse keinen Menschen mehr in mein Leben, der täglich auf Fakebook seine Erfolge nach außen zeigen muss. Oder täglich auf Instagram Selfies von was weiß ich. Das schränkt zwar die Auswahl an Damen für eine lange Beziehung extrem ein...aber Du würdest ja auch nicht die erstbeste heiraten.

Standards, Standards, Standards!

23.08.2017 12:24 • #2664

H
Zitat von vorbei:

Das kann ich eben nicht. Wie ich schon mal sagte, verbuche ich im richtigen Leben vieles als nettes Gespräch. Aber hier mal ein Date einzufädeln, da fehlen mir die Worte und zuviele Gedanken kommen mir in die Quere. Als Angesprochener wirke ich wohl auf Frauen auch verunsichernd ist doch schon vergeben, zwei Kinder, für die nächste Blondine lässt er mich sitzen, so einer hat doch garantiert 10 an der Hand. Deswegen ist Online der Weg den ich gehen kann, da ich hier immer etwas Ruhe und Zeit zum nachdenken habe.

23.08.2017 12:26 • #2665

G
Hi,
Zitat von Hologramm77:
da fehlen mir die Worte und zuviele Gedanken kommen mir in die Quere

Ueben, Ueben, Ueben. Ausserdem merkst Du doch auch ohne das es ausgesprochen ist ob das grundsaetzlich geht oder nicht. Was spricht denn so dolle dagegen mal jemand nach einem Kaffee zu fragen? Nix.
Gruss,
g

23.08.2017 12:28 • #2666

H
Zitat von gordon:
Ueben, Ueben, Ueben. Ausserdem merkst Du doch auch ohne das es ausgesprochen ist ob das grundsaetzlich geht oder nicht. Was spricht denn so dolle dagegen mal jemand nach einem Kaffee zu fragen? Nix.

Wenn ich nach einem Kaffee frage, dann frage ich nach einem Kaffee.
Wenn ich nach der Uhrzeit frage, frage ich nach der Uhrzeit.
Den schwenk zum anderen Thema, bekomme ich nicht hin.

23.08.2017 12:32 • #2667

G
Hi,
Zitat von Hologramm77:

Welchen schwenk? Du gehst mit einem maedel n kaffee trinken, nen eis essen, nen vino trinken und den rest regelt mutter Natur von selbst wenns denn passt, wenn nicht warst Du kaffee trinken und hast dich u.u nett unterhalten.
Gruss,
g

23.08.2017 12:35 • #2668

Urmel_
Zitat von Hologramm77:

Wenn ich nach einem Kaffee frage, dann frage ich nach einem Kaffee.
Wenn ich nach der Uhrzeit frage, frage ich nach der Uhrzeit.

Hmmm, ich weiß gar nicht, wie ich das mache.

An sich wird bei mir glaube ich schnell deutlich, dass ich die Dame anziehend finde und gerne 6 mit ihr hätte. Die nachfolgenden Gespräche nutze ich, um zu sehen, ob die Anziehungskraft so bleibt oder ob die Strohdoof ist und ich daher keine Lust auf die Dame habe, weil ich dumme Frauen absolut nicht packe.

Ich glaube bei mir läuft da im Kopf ständig: Männer wählen aus. Und daher lasse ich die Damen sich für mich qualifizieren.

Klappt irgendwie.

23.08.2017 12:38 • #2669

V
Wenn es mit einem netten gespräch anfängt umso besser um so lockerer kannst du sein ..einfach plaudern dann kannst du nur gewinnen
Und mit den fb tanten und ihren selfies wenn die sooo toll wären wären die nicht dort das gleiche gilt für chats kein mensch mit inhalten und arbeit hat zeit 10 und mehr stunden dort rumzuhängen..der hat nämlich bekannte freunde hobbies und versteckt sich nicht hinter dem pc
Und hologramm du kannst soo schön schreiben .. sei mal so und kleine fehler und schwächen machen einen menschen liebenswert
Und bei diesen selbstdarstellungstanten willst du gar nicht landen die haben meist einen an der klatsche

23.08.2017 12:41 • #2670

A

x 4