Luca
- 88727
Luca
Zitat:Aber letztlich sind diese Dating Apps alle ne total oberflächliche sch..
Ichc hab auch gedacht, wo zum Teufel bleiben denn die ganz stinknormalen Grund-Anstandsformen bzw. die Eier in der Hose einfach zu sagen, dass man keinen Bock hat. Ich werds nicht verstehen.
Ich ticke da anders, aber wie das nunmal immer egal bei was auch immer im Leben ist....Andere Menschen ticken eben anders.
Die Welt ist krank und der Arzt hat frei
Luca
Hologramm77
Zitat von gordon:Moin,
jo und? lass Sie doch, next und weiter was machst Du Dir son kopf darum? Hamse halt was besseres zu tun oder wie auch immer spielt doch gar keine rolle.
Hologramm77
Catwoman2017
Zitat von Hologramm77:
Naja, ist halt schon doof, wenn eine von den wenigen halbwegs akzeptablen Mädels auch noch Zicken macht.
gordon
Zitat von Hologramm77:Naja, ist halt schon doof, wenn eine von den wenigen halbwegs akzeptablen Mädels auch noch Zicken macht.
Hologramm77
Zitat von Kontra:Und da liegst du eben komplett falsch: sie disqualifiziert sich durch die Zickerei aus dem Bereich akzeptables Mädel.
Wer sich treffen will, tut das auch. Alles, was anstrengend wird: und tschüss. Solche Frauen (und Männer) werde in der späteren Haltung nämlich tendenziell nur noch schwieriger, nicht leichter!
gordon
Zitat von Hologramm77:Aber die Frage bleibt doch, was ich tun soll:
gordon
Zitat von Kontra:alle beide
Hologramm77
gordon
Zitat von Hologramm77:Am liebsten wären mir 100%ige Indikatoren, woran ich Frauen erkenne, die auch ganz zielstrebig Termine für ein Date machen.
Zitat von Hologramm77:Wie gehe ich aber um mit dem Argument hab mich die letzten 5 Tage nicht gemeldet, da viel Arbeit.
Zitat von Hologramm77:Aber zumindest ich schaffe es zeitnah - einen Tag oder wenigstens 6 Stunden vorher - meinem Date mitzuteilen.
Hologramm77
Zitat von gordon:Haeh? Du machst Die Termine nicht die. Hey, Lust auf italienisch? Da gibts nen neuen laden in der Musterstrasse 3, Freitag 19 UHR?
Gar nicht. Nimms hin wie es ist sie hat sich dann halt mal 5 Tage nicht gemeldet und?
Was genau ne absage oder was meinst Du?