Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Luca
Zitat:Nichts spricht gegen Kartons.
Man muss sich nicht jedes Mal eine Tüte über den Kopf ziehen.
Auch im Norden.
Yonda
udi74
Zitat von Yonda:Die im Norden nehmen die Tüte ja nur wegen des starken Windes, you know? @udi74, mach ne Kneipe auf, die nennen wir dann Udis Supermarkt.
Yonda
Zitat von udi74:
Ach watt, die haben hier alle Schirme, bei jedem Wetter gut und funktional universell einsetzbar, mit ein bisschen Fantasie .
Ja, die Norddeutschen sind schon schräge Vögel.....
Zitat von udi74:Eine Kneipe aufmachen? Vielleicht, keine schlechte Idee (nur kommen hier nicht viele rum, höchstens während der Touri-Saison, sind schon Kneipen im Ort in Konkurs gegangen).
Hmmmmmm, wie wäre es mit einem Café mit Flirtecke und zum Beispiel einem Internetbereich (können die Leute gleich bei etwaigen Enttäuschungen gleich ihren Kummer hier im Forum loswerden und dann noch einen Kaffee schlürfen und ein Stück Schoki für die geschundene Seele. Das wäre doch auch nicht verkehrt, oder?
Ja, wenn ich so darüber nachdenke, da kommen mir schon Ideen......
udi74
Zitat von Yonda:Vergiss die Schulungsräume für Kurse nicht. Außerdem cool für die dunkle Jahreszeit: Raum mit Riesenkuschelsofa mit gemeinsamen DVD gucken. Gruselfilm rein zB Nebel des Grauens (passt zur Deichregion) und dann folgt ängstliches Anklammern bei Schrecksekunden. Udi, wenn das nicht ein Erfolg wird, weiß ich auch nicht. Ja, ich kann schon eine gute Muse sein
udi74
Yonda
Zitat von Yonda:Mein Sofa habe ich aus den Kleinanzeige
Luca
Zitat:Die im Norden nehmen die Tüte ja nur wegen des starken Windes, you know?
Hologramm77