udi74
- 88747
udi74
Zitat von Michael1266:Zitat von udi74:Keine Dame aus dem Norden hier? Udi, du wohnst auf dem Dorf und findest niemanden. Ich wohne im Pott mit 5,1 Mio Einwohnern und hier isses dasselbe. Da hilft kein Umzug, man muss breiter streuen (ich wollt erst streunen schreiben ).
Zitat von Michael1266:Job im Schichtdienst ist ein Beziehungskiller,
Michael1266
Zitat von gordon:Hello,
Weil du zu doll rumkrampfst, man alter das merkt dein gegenueber doch, das merkst als typ doch auch wenn ne olle zwanghaft auf der suche ist, das haste schon per se kein bock mehr. Entspannt euch mal ne runde und legt die checkliste beiseite.
gruss,
g
Michael1266
Zitat von Diedieimmerlacht:
Nö, meine Freundin hat ihren Liebsten in so einem Job kennengelernt, wenn ich gemein wäre würde ich vermuten, er hatte Herzprobleme durch zuviel blaue Pille, aber da kannte er meine Freundin ja noch nicht.
Michael1266
Zitat von udi74:
Psst Ruhe da. Ich versuch die Mädels gerade zu überzeugen, sich mal Richtung Norden zu bewegen....
udi74
Zitat von Mordillo:Bei mir isses nicht anders, trotz ein paar Mio Einwohner, wo die nur alle sind?
Zitat von Michael1266:Wer ist denn da im Schichtdienst, deine Freundin oder ihr Lover?
Luca
Zitat:Ich versuch die Mädels gerade zu überzeugen, sich mal Richtung Norden zu bewegen....
udi74
Zitat von Luca:Ich bin grad im Norden und gehe jetzt mal ne Runde flirten - so Gott will
gordon
Zitat von Michael1266:Sorry, das siehst du falsch, ich war tatsächlich nur zum einkaufen da.
Ex-Mitglied
Zitat von udi74:Keine Dame aus dem Norden hier?
Sonnentag
NichtLustich
Zitat von gordon:was aber primaer will man ja fischstaebchen und popapier kaufen
Zitat von Diedieimmerlacht:Früher haben meine Freundin und ich uns eins geteilt und wenn wir zusammen los sind sind wir oft freigehalten worden, aber ohne sie nehmen mich die Männer nicht wahr.
Zitat von frischgeföhnt:Ich.Du Dödel.
Zitat von NichtLustich:Bauch rein, Brust raus, Kinn nach oben. Läuft! Nein wirklich, achte auf Deine Körperhaltung. In 80% aller die sehen mich einfach nicht-Fällen liegt nämlich da der Hase begraben. ...Oder war es der Hund?