udi74
- 88748
udi74
Zitat von Yonda:Bei uns - übrigens Landkreis Harburg - gehörte der Trecker zum Hof wie die Latzhose an jeden echten Kerl. Rambo ist nen Witz dagegen. Da wurde noch im Dorfkrug gedatet und nich der Tante-Emma-Laden unsicher gemacht. Da ging man nur hin wegen der Neuigkeiten, was letzten Samstag im Dorfkrug wieder los war und erfuhr so nebenbei, dass Bauer Kruses Kuh gekalbt hat. Irgendwie kommt mir online Dating gerade nicht mehr so doof vor
Michael1266
Zitat von Diedieimmerlacht:heute in der Osteria .
udi74
Zitat von Diedieimmerlacht:Brief an den großen Kürbis.. .Bestellung ans Universum...Lieber großer Kürbis, mach das heute in der Osteria ein erstens netter, zweitens ungebundener Mann da ist, der mir ein Lächeln schenkt und mit mir flirtet, muß keine Beziehung draus werden, aber mal wieder ein bisschen flirten wäre schön.Da könnte ich wieder aus vollem Herzen lachen und die Welt umarmen.
Zitat von Michael1266:Hier ist der Nachbar vom großen Kürbis, Du musst uns auch verraten in welcher Stadt, so viele nette Männer haben wir nicht auf Lager.
Michael1266
Zitat von Diedieimmerlacht:
In einem Millionendorf im Süden der Republik
udi74
Zitat von Diedieimmerlacht:In einem Millionendorf im Süden der Republik
Luca
Zitat:Lieber großer Kürbis, mach das heute in der Osteria ein erstens netter, zweitens ungebundener Mann da ist, der mir ein Lächeln schenkt und mit mir flirtet, muß keine Beziehung draus werden, aber mal wieder ein bisschen flirten wäre schön.
Da könnte ich wieder aus vollem Herzen lachen und die Welt umarmen.
udi74
Michael1266
Zitat von udi74:Keine Dame aus dem Norden hier?
Mordillo
gordon
Zitat von Michael1266:man muss breiter streuen
Luca
Michael1266
Zitat von Mordillo:Bei mir isses nicht anders, trotz ein paar Mio Einwohner, wo die nur alle sind?
gordon
Zitat von Michael1266:wann also soll da was gehen bis auf den mehrfach erwähnten und hochgelobten Supermarkt? Ich war eben noch da, aber wieder nix