vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
udi74
Zitat von aquarius2:Das weniger, auch wenn ich schon so einige etwas peinliche Dates hatte. Nein eher weil es ja sein kann, dass der Mann eben nicht mein Typ ist, ich es beenden will und er eben immer wieder dahin kommt, weil ich da hingehe. Außerdem treffe ich in meinem Stammlokal ja auch Bekannte und Freunde und bei einem Date möchte man ja nicht ständig gestört werden. Ging mir mal so, als mein Ex und ich uns in einem Restaurant getroffen haben, wo er oft hingeht und auch viele seiner Freunde und Bekannten. Viermal Begrüßung, Vorstellung und Smalltalk und dummerweise musste ich dann ja auch weg, weil ich Nachtschicht hatte. Wir hatten keine 5 Minuten miteinander, dabei sind wir um 17:30 Uhr hin und 20:15 Uhr musste ich weg..
Sonnentag
Ex_Mitglied
Zitat von Sonnentag:Wie viele km würdet Ihr fahren für ein Kennen lernen? Und die Frage ist dann ja auch wie weit der evtl.zukünftige Partner entfernt wohnt!?
Und auch das beide gleich viele km fahren ?
Ich habe mich früher immer so auf halber Strecke getroffen.....
vorbei
udi74
Zitat von Sonnentag:Wie viele km würdet Ihr fahren für ein Kennen lernen? Und die Frage ist dann ja auch wie weit der evtl.zukünftige Partner entfernt wohnt!?Und auch das beide gleich viele km fahren ?Ich habe mich früher immer so auf halber Strecke getroffen.....
vorbei
Zitat von vorbei:man kann entfernungen immer überbrücken oder ändern, wenn man das möchte..
udi74
Zitat von vorbei:man kann entfernungen immer überbrücken oder ändern, wenn man das möchte. meinst du nicht @udi74 ? es sollte natürlich auf lange sicht nicht bei einer fernbeziehung bleiben. ist auch nicht so mein ding
vorbei
Ex-Mitglied
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:was macht ihr wenn euch im urlaub irgendwo amors pfeil trifft? ihr wisst doch der kleine lausbub ist unberechenbar? irgendeine lösung gibt es immer, denk ich
Ex-Mitglied
vorbei