Roemer
- 30
- 39
Zitat von Konrad:Was kennst Du nur für Frauen!?. . .oder den Frauen im fortgeschrittenen Alter die kurz vor Toreschluß . . . dankbare Abnehmer sind
Zitat:Die vernetzen sich ? Jetzt weiß ich, warum die Netzstrumpfhosen haben.
Zitat von Konrad:Bei drei Kindern oder den Frauen im fortgeschrittenen Alter die kurz vor Toreschluß mit leichtem Damenbart beginnender Zellulitis und schon erkennbarer Faltenbildung im Gesicht in Panik geraten , abererseits aber dankbare Abnehmer sind,ist es für einen Mann natürlich einfacher Lange Strichlisten zu machen.
Michael1266
Zitat von Konrad:Du hast mir jetzt gerade gefehlt
Zitat:vor Schreck hab ich den falschen Knopf gedrückt und die Kiste ist ganz aus gegangen.
Zitat:Meine verbündeten Männer hauen natürlich sofort ab wenn du auftauchst und gehen in Deckung.
Zitat:Also los, Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt usw.
Zitat:Brav , Schleimig und angepasst, ist es so gut, . .
Zitat:Mache was ich will,.
Zitat:jedenfalls solange ich keine feste Beziehung habe, dann muß ich sowieso wieder Handtäschchen tragen .
Zitat:zumeist die falschen Pillen einwerfen und Deine komischen Ansichten über Frauen jenseits der 40. öhm. oder jenseits der 35 verbreiten
Zitat von LonelyXmas:Seit ihr schon zusammen im Bett gewesen? Das finde ich ein bisschen verkrampft, dass er von seinen Vorlieben erzählt hat? Scheint ihm dann sehr wichtig zu sein.
Random
Random
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Sag ihm doch: Du, ich steh nicht auf Weicheier.
Aber du kannst mir - bei deiner jetzigen Performance - gerne mal die Hand massieren.