2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Roemer
Zitat von Konrad:
. . .oder den Frauen im fortgeschrittenen Alter die kurz vor Toreschluß . . . dankbare Abnehmer sind
Was kennst Du nur für Frauen!?

09.08.2017 15:26 • x 1 #2536

Konrad
Zitat:
Die vernetzen sich ? Jetzt weiß ich, warum die Netzstrumpfhosen haben.

Zum Betrügen? Hab ich jetzt wieder was gelernt? Ich find Netzstrümpfe aufdringlich. Na ja im Schlafzimmer? Is aber nicht nötig, ein Sommerkleid ,- leichtes Stöffchen unten weiter geschnitten, versehendliche Berührungen die sich Hautnah anfühlen. Hmmm

@Roemer
Live nicht die Richtige, Römi

09.08.2017 15:35 • #2537

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Wir werden systematisch Doof gehalten

warum nur?!

09.08.2017 15:51 • x 1 #2538

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Bei drei Kindern oder den Frauen im fortgeschrittenen Alter die kurz vor Toreschluß mit leichtem Damenbart beginnender Zellulitis und schon erkennbarer Faltenbildung im Gesicht in Panik geraten , abererseits aber dankbare Abnehmer sind,ist es für einen Mann natürlich einfacher Lange Strichlisten zu machen.

boah ey DER T-Shirt-Spruch schlechthin. . und dann wundern, dass es mit der vernetzten Damenwelt nicht klappt

09.08.2017 15:57 • x 2 #2539

Konrad
Du hast mir jetzt gerade gefehlt wo se sich einschießen , vor Schreck hab ich den falschen Knopf gedrückt und die Kiste ist ganz aus gegangen. Meine verbündeten Männer hauen natürlich sofort ab wenn du auftauchst und gehen in Deckung.
Also los, Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt usw.
Brav , Schleimig und angepasst, ist es so gut, aber das sind doch schon so viele. Ich stell mich da nicht hinten an. Mache was ich will, jedenfalls solange ich keine feste Beziehung habe, dann muß ich sowieso wieder Handtäschchen tragen .

09.08.2017 16:15 • #2540

M
Allta, isch bin doch da

09.08.2017 16:21 • #2541

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Du hast mir jetzt gerade gefehlt

. .is klar. . keiner tritt so nach wie ich

Zitat:
vor Schreck hab ich den falschen Knopf gedrückt und die Kiste ist ganz aus gegangen.

. . und ich hab noch nich mal angefangen. . ts ts ts

Zitat:
Meine verbündeten Männer hauen natürlich sofort ab wenn du auftauchst und gehen in Deckung.

. . is gesünder. . für alle Beteiligten. . wir haben immer noch ziemlich vollen Mond. bin da quasi unberechenbar

Zitat:
Also los, Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt usw.

. . lass Old Willi ausm Spiel. . neben Goethe und Schiller einer der Kerle, die ich ernst nehme

Zitat:
Brav , Schleimig und angepasst, ist es so gut, . .

. . .nö. ist Scheibenkleister. . aber egal

Zitat:
Mache was ich will,.

. . . zumeist die falschen Pillen einwerfen und Deine komischen Ansichten über Frauen jenseits der 40. öhm. oder jenseits der 35 verbreiten

Zitat:
jedenfalls solange ich keine feste Beziehung habe, dann muß ich sowieso wieder Handtäschchen tragen .

. . aha.

erinnert mich an:

damals sind mir die Frauen hinterhergelaufen
heute klaue ich keine Handtaschen mehr

09.08.2017 16:30 • x 1 #2542

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Allta, isch bin doch da

Betonung liegt auf noch

09.08.2017 16:34 • #2543

Konrad
Michael
Du bist ja Auch ein echter Freund, wie wäre es mal mit einem kleinen Umtrunk in Köln? Wenn Du mal Frust hast dann hab ich was etwas abseits der Ringe , nämlich die Resterampe, ein Lokal wo jeden Freitag karnevall ist, natürlich unkostümiert. Aber Sonst Mußte aber hier schlafen. Dürfte kein Problem sein, entweder hier im Männerhaushalt oder ?Da in dem Lokal finden sich Angestellte, Beamte oä. im alter von 30 - Offen . Besonders viele Frauen im og Alter mit so viel Energie die ganze Nacht Durchzutanzen. Du weist was ich meine ne?

09.08.2017 16:38 • #2544

Konrad
Zitat:
zumeist die falschen Pillen einwerfen und Deine komischen Ansichten über Frauen jenseits der 40. öhm. oder jenseits der 35 verbreiten

35 ist sehr, sehr selten, Eigendlich ab 42J und die Finale Runde um 52J. ja sach mal weiste dat denn nich ,überhaupt wie alt bis Du denn Eigendlich? Mir scheint das Du noch Jahre von der Rumgedrehten Pubsität entfernt bist , also noch ein Kind sozusagen, aba Frech wie ne Große.

09.08.2017 16:50 • #2545

aquarius2
Zitat von LonelyXmas:
Seit ihr schon zusammen im Bett gewesen? Das finde ich ein bisschen verkrampft, dass er von seinen Vorlieben erzählt hat? Scheint ihm dann sehr wichtig zu sein.

Im Bett waren wir noch nicht, ist auch schwierig, wenn ich immer zum Dienst macht und bei ihm ständig die Tochter oder die Ex anruft. Die zwei Damen sind echte Dramaqueens. Einmal wollte die Tochter, dass er ihr irgendeine Erlaubnis schriftlich erteilt. Er hat versucht, seine Ex zu erreichen, weil er sich mit ihr absprechen wollte, die drückte ihn immer weg und da es nun eilte gab er ihr die Erlaubnis, kaum war die gefaxt ruft die Ex an und macht ihn zum Horst, weil sie das ja verboten hat, woher sollte er das wissen, wenn sie auf seine Anrufe/ SMS nicht reagiert?
Er war erst total fertig, wollte alles rückgängig machen. Ich habe gesagt, nix, erst wollte sie nicht, nun will ich endlich meine Ruhe haben. Da hat er sie dann auch weggedrückt und gesagt, sie soll halt mit ihm reden, dann passiert sowas nicht, aber ich musste ihm das erst sagen...
Inzwischen schaltet er sein Handy aus wenn wir uns sehen und Madame Ex informiert ihn rechtzeitig, wenn es Punk gibt. Morgen gehen wir dann zusammen ins Theater und Töchterchen weiß, ich will sie nicht sehen. Er hat ihr wohl auch gesagt, dass ich auf gutes Benehmen und so Wert lege und er mich oft ihretwegen um Rat fragt. Seitdem ist Töchterchen etwas ruhiger geworden, weil Papi neuerdings auch mal nein sagt und wegen ihr mit Mami redet. Also nix mehr mit Eltern gegeneinander ausspielen, sowas auch.
Komisch, von alleine sind die da nicht drauf gekommen, muß für Kindererziehung eigentlich Psychologie studieren? Er hat gesagt, Töchterchen fand das Stück ja soo unteressant. Wenn sie bei ihm ist telefoniert sie nicht mehr die ganze Zeit, sondern will viel Zeit mit Papi verbringen.
Ich werde mogen mal mit ihm frühstücken gehen, er hat nämlich frei und wir können den ganzen Tag miteinander verbringen, mal sehen, wenn es öfters mal so geht, dann klappt es auch mit S. aber nur, wenn Töchterchen nicht mit im Bett liegt.

09.08.2017 16:55 • x 2 #2546

R
Und du sollst jetzt die Rolle der Bösen einnehmen, weil er es alleine nicht drauf hat, sich von seinen Damen nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen?

Den mussma im Bett ham

09.08.2017 17:20 • #2547

aquarius2
Zitat von Random:
Den mussma im Bett ham

Bingo

09.08.2017 17:26 • #2548

R
Sag ihm doch: Du, ich steh nicht auf Weicheier.
Aber du kannst mir - bei deiner jetzigen Performance - gerne mal die Hand massieren.

09.08.2017 17:41 • x 1 #2549

E
Zitat von Random:
Sag ihm doch: Du, ich steh nicht auf Weicheier.
Aber du kannst mir - bei deiner jetzigen Performance - gerne mal die Hand massieren.

09.08.2017 17:46 • #2550

A

x 4