udi74
- 88771
udi74
Zitat von Luca:@gordonZitat:Find ich jetzt undramatisch. Ich hatte es auch schon das das Kind dann aufgewacht ist und ins Wohnzimmer kam, war auch kein problem.Wie geschrieben, ich finde das nicht okay.Und ob Du damit ein Problem hast oder nicht dabei irrelevant.
Michael1266
Zitat von Konrad:@Michael1266
Ich. denke an viiiel später, so in mindestens 10 Jahren.
gordon
Zitat von Michael1266:Ich wage zu bezweifeln, das du das Problem aktiv mitbekommst, denn du bist dann ja meist wieder weg.
Zitat von udi74:Mein Sohn hatte meine langjährige Beziehung auch ausgesucht. *KlopfthintermeinemRückenaufdieSchulter* - Eh, tanz' mal mit meiner Mutter, ich brauch' n Vater! Danach wich mir der Mann 12 Jahre nicht mehr von der Seite und 2 süße Mädels hatte er auch im Gepäck. Mein Kind schwärmt oft von seiner schönen Kindheit. Unsere Kinder waren nur 1-2 Jahre auseinander.Bei mir war es letztlich so, dass die Kinder mich ausgesucht haben (hat mir meine Ex später mal erzählt).
Holzer60
Zitat von Konrad:@gordon
Gordon, Du bist da sowieso ne Besonderheit. Wenn eine Frau mit Kind ein eigendlich absolutes No Go , nähmlich einen Kerl , dann auch noch einen Dater in die Bude holt ohne den nicht mindestens einige Monate auf Tauglichkeit für Dauerbeziehung, Stocker ,Ganove, Idiot geprüft zu haben bricht, dann steht ihr augenscheinlich Emotional das Wasser bis zum Hals. Bei drei Kindern oder den Frauen im fortgeschrittenen Alter die kurz vor Toreschluß mit leichtem Damenbart beginnender Zellulitis und schon erkennbarer Faltenbildung im Gesicht in Panik geraten , abererseits aber dankbare Abnehmer sind,ist es für einen Mann natürlich einfacher Lange Strichlisten zu machen.
Eigendlich müßtest Du in deinem Alter von 41 J auf Augenhöhe abzielen. Aber selbst die Hilsbedürftige und dankbare Mutti mit 3 Kindern ist Entfleucht. Was war da los? Solche Situationen wie die mit dem Date im Wohnzimmer und Besuch vom Nichtsahnenden Kind sind logischerweise zu vermeiden wenn Du mal den schwereren aber Altersgemäßen Weg wählst.
Michael1266
Zitat von Holzer60:Lies bitte auch zwischen den Zeilen.
Michael1266
Zitat von Konrad:....Die Frauen sind in dichtem Netz verpflochten, das müßten die Männer eigendlich auch.
Zitat von gordon:
Das mag sein, aber die Frage war ja wie du da daten willst ohne das das kind das mitbekommt kannst Dir ja schlecht alle nase lang nen babysitter besorgen oder wie soll das gehen?
gruss,
g
Holzer60
Zitat von Michael1266:Hab ich damals während der Trennung gemerkt, die vernetzen sich und obwohl sie mich betrogen hat war ich der Teufel
Michael1266
Zitat von Holzer60:Nun sei mal nicht so nachtragend.
gordon
Zitat von Holzer60:Wenn eine Frau mit Kind ein eigendlich absolutes No Go , nähmlich einen Kerl , dann auch noch einen Dater in die Bude holt ohne den nicht mindestens einige Monate auf Tauglichkeit für Dauerbeziehung, Stocker ,Ganove, Idiot geprüft zu haben bricht, dann steht ihr augenscheinlich Emotional das Wasser bis zum Hals.
Michael1266