Random
- 88772
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Sinn des nicht die Quäker, die so abgehen?
Kannst du ihr noch mal sagen, wenn sie das erste Mal nach der Pille fragt.
Meine kleine sagt auch, Papa wenn du mal eine neue hast, dann kann ich die auf alle Fälle nicht leiden.
Ich sag dann: das kann ich schon verstehen, weil ich werde dann auf alle Fälle keine Zeit mehr für dich haben und dich nirgendwo mehr abholen oder hin bringen.
Dann grinst sie ganz breit.
LonelyXmas
Michael1266
gordon
Zitat von LonelyXmas:Meine Tochter ist fünf, da rede ich von Monaten, bis ich ihr jemandem vorstelle, vielleicht ein halbes Jahr.
Michael1266
Zitat von gordon:, war auch kein problem.
Gruss,
g
udi74
Zitat:Meine Ex-EF hat unsere damals 6-jährige schon nach ein oder zwei Monaten mit zu ihm geschleppt, und es kam noch schlimmer, sie musste sogar für Mama lügen. Die Kleine kannte ihn schon zu einem Zeitpunkt, da hab ich noch gedacht ich sei glücklich verheiratet. Das ist etwas, was gar nicht geht.
udi74
Zitat von Michael1266:Meine Ex-EF hat unsere damals 6-jährige schon nach ein oder zwei Monaten mit zu ihm geschleppt, und es kam noch schlimmer, sie musste sogar für Mama lügen. Die Kleine kannte ihn schon zu einem Zeitpunkt, da hab ich noch gedacht ich sei glücklich verheiratet. Das ist etwas, was gar nicht geht.
Luca
Zitat:Versetz dich mal in deren Lage, du bist klein, 5, 6 oder vielleicht 7, und plötzlich sitzt Abends ein fremder Mann bei Mama im Wohnzimmer. Jedes Kind geht damit natürlich anders um, aber für die Kleinen kann das sehr belastend sein. Besonders, wenn es oft verschiedene Männer sind.
Michael1266
Zitat von Konrad:Ich hoffe das Du Gelegenheit findest Dich für diese Nettigkeit angemessen zu Bedanken.
udi74
Zitat von udi74:Einen Tag später rief mich die älteste Mann und machte ein Date klar, total süß. Da wusste ich, das könnte was werden.
Luca
Zitat:Find ich jetzt undramatisch. Ich hatte es auch schon das das Kind dann aufgewacht ist und ins Wohnzimmer kam, war auch kein problem.